US Leuchten
#11
...ist nur ne Frage wie gut man die Frau kennt/beeindruckt, die da das Siegel drauf klebt! Zwinker Big Grin
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
nicht immer! Habe mal über einen Kollegen anfragen lassen, der im Straßenverkehrsamt eine kannste, aber keine Chance. Evtl. funktioniert die Schiene im Osten besser, so rein traditionell! Big Grin
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hehehe. Big Grin Kannst es ja mal in deiner alten Heimat versuchen! Zwinker
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Nabend,

zum Thema "Osten": also bei uns sind die Zeiten kleiner Kennzeichen leider komplett vorbei. Hier führt kein Weg mehr rein. Es ist nicht mal mehr die Engschrift zulässig, einzig Fahrzeuge bei denen die Aussparung nachweislich original so ist bekommen nach einer Einzelfallprüfung ein kleineres Kennzeichen. Wenn ich mich recht erinnere hat bei unsere Corvette diese "Einzelfallprüfung" alleine schon 120€ gekostet. Und sah so aus das der Sachbearbeiter um das Auto gelaufen ist, festgestellt hat das es schön ist und wohl definitiv nur ein kleines Kennzeichen mlntiert werden kann.
Also hier braucht man über die Heckleuchten beim Cab nicht nachzudenken.

MFG
Sebastian
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo,

dieses Thema ist ja immer mal wieder aktuell und deshalb möchte ich nur mal bekannt geben, dass die Rückleuchten bei Audi innerhalb 48 Stunden lieferbar sind, da im Zentrallager Deutschland (Kassel) zur Zeit 15.05.2012 Uhr 16:30 nachstehende Menge schon seit längerem zur Verfügung stehen

von den ET-Position 8G0945223A 48 Stück Stückpreis Euro 131,50
von den ET-Position 8G0945224B 9 Stück Stückpreis Euro 131,50
von den ET-Position 8G0945217A 74 Stück Stückpreis Euro 131,50
von den ET-Position 8G0945218A 30 Stück Stückpreis Euro 131,50


Die Bauteile sind somit bei jedem Audi-Partner umgehend zu erhalten, jedoch wurde hier ja schon mehrfach gesagt das eine Eintragung/Kennzeichen Zuteilung wohl nicht gegeben ist.

Dies ist keine Kaufempfehlung sondern dient nur der Info., die rote ET-NR. hat sich von A in B geändert, vielleicht mag man dies in der Datenbank hier berücksichtigen.

Gruß RalfErste Sahne
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
(30.03.2012, 19:59)Hainichhof schrieb: Nabend,

zum Thema "Osten": also bei uns sind die Zeiten kleiner Kennzeichen leider komplett vorbei. Hier führt kein Weg mehr rein. Es ist nicht mal mehr die Engschrift zulässig, einzig Fahrzeuge bei denen die Aussparung nachweislich original so ist bekommen nach einer Einzelfallprüfung ein kleineres Kennzeichen. ...
...
Also hier braucht man über die Heckleuchten beim Cab nicht nachzudenken.

MFG
Sebastian

Also ich hab im Osten mein kleines Kennzeichen bekommen. Es war nicht mal eine Vorführung des Fahrzeuges notwendig. Der Vorbesitzer hatte beim Tüv ein Gutachten erstellen lassen, dass der Umbau einen erheblichen Aufwand bedeutet und deshalb nur ein Kennzeichen mit den Maßen für ein Kleinkraftrad passt. Anhand dieses Gutachten hat die Zulassungsstelle entschieden, dass mir das kleine zugeteilt wird. und so fahr ich jetzt die Nummer SPN X XXX als Saisonkennzeichen durch die Gegend. Vorn ein Kuchenblech und hinten das kleine Süße....

Aber ich werd in den nächsten Tagen mal sehen, was die Oberbayern dazu sagen... Ich kann euch ja dann berichten...

Gruß Silvio
Grandpa "Ist ja wieder typisch... Auto aufgemotzt und dann hats Geld nicht mehr für ein ordentliches Dach aus Blech gereicht..." Waaat?
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste