Audi Cabriolet Stammtisch NRW
Hallo Berti,  My Friend!




ich würde vorschlagen der letzte Sonntag im Monat    30.April 14.00Uhr   so war es auch in Schermbeck


Ich bin an diesem Tag leider nicht dabei, weil am selben Tag die " Maitour im Sauerland läuft Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch: Carrera-Racer
Hallo Armin,

hört sich gut an......wer kommt noch ?

Gruß Berti
Zitieren }
Bedankt durch:
Ahoi zusammen,

ich gehe davon aus, dass am 30. April die Meisten (wenn Zeit und Lust) Richtung Willingen unterwegs sein werden. Ein "Konkurrenz-Stammtisch" macht wohl wenig Sinn.

Da ich MAL WIEDER keine Zeit habe, wäre ich weder hier noch dort dabei ... Das ja man doof
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: Carrera-Racer
Hallo Kai,

da hast Du wohl recht, also heben wir den guten Vorschlag mal für das nächste Mal auf.

Viele Grüße
Berti
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich würde nochmal das "Classic Remise" in Düsseldorf in Erwähnung ziehen.
der Parkplatz ist groß genug, man kann sich da auch einen Platz reservieren lassen (abgesperrter Bereich)

In den Sommermonaten gibt es vor Ort auch einen kleinen Imbiss wo man Bratwurst etc bekommt, Getränke sowie Kaffee.

in der Classic Remise ist ebenfalls ein Kaffee vorhanden, falls das Wetter mal schlechter ist..

& es gibt jedesmal etwas neues zusehen - an aussergewöhnlichen sowie Historischen Fahrzeugen (Supersportler & Youngtimer inbegriffen)

Eintritt ist natürlich Kostenfrei.


natürlich ist es nicht wirklich mittig in NRW, allerdings sollte es für einmal im Monat egal sein, zumal wir ja alle gern mit unseren Audi's unterwegs sind.


Falls da interesse besteht, würde ich mich mit der Classic Remise in Verbindung setzen.

Grüße
Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,
wenn ich das richtig verstanden habe, findet der Stammtisch am kommenden Sonntag ab 14:00 Uhr auf dem Zechengelände Fürst Leopold in Dorsten statt.
Ich werde dann an der Maitour mitfahren, wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc
Exclamation 
Offenes Stammtischtreffen der AUDI Cabrio NRW Fahrer/innen, am Sonntag 28.05.2017


In Absprache mit Kevin und Diandra haben wir für den nächsten Stammtisch eine  neue Location.

Adresse:
Gewerbestr.54
48249 Dülmen/Buldern


Start ab 14:00


Kevin und Diandra stellen uns ihren Hof und angrenzenden Parkplatz zur Verfügung,
d.h. für die Gastro müssen wir selber sorgen.



Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden.


Es wird gegrillt und jeder bringt etwas mit...Salate,Fleisch,Würstchen,Getränke....oder..oder...

gerne auch Pappteller und Pappbecher
Bewährt hat sich bis dato das jeder mitbringt,was er gerne verzehrt.
Eine Bierzeltgarnitur wird auch vorhanden sein,bringt also bitte auch gerne eure eigenen
Klappstühle und Essgeschirr mit.






Adresse:
Gewerbestr.54


48249 Dülmen/Buldern
Start 14.00 Uhr 28.05.2017
-- Treffpunkt --

Falls ihr kommen mögt gebt hier bitte kurzes Feedback  
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
Super Sache!

Leider habe ich die ganze Verwandschaft im Haus und kann daher nicht kommen ... Da bin ich aber traurig! 

Wird der Stammtisch bei Diandra und Kevin jetzt jeden Monat dort sein? Fänd ich klasse! Erste Sahne
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

super dass wieder ein Stammtisch stattfindet. Kann wegen Urlaub leider nicht teilnehmen. Wünsche allen anderen viel Spass!
Gruß Berti
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin zusammen,
wir hatten auf Leopold ja schon darüber gesprochen. Wenn´s nicht aus Kübeln schüttet komme ich gerne zu Diandra und Kevin. Hätte bei Interesse auch noch ne schöne Strecke für die Hinfahrt.

Bis Sonntag
DerAlte
Grüße aus der Hansestadt Dorsten,
Ralf
The Difference between Men and Boys is the Price of their Toys


 Ralli`s Toy: 2.8er mit akzeptabler Ausstattung, behutsam individualisiert
und vor allem mit riesigem Spaßpotential.

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 4 642 25.05.2024, 17:29
Letzter Beitrag: lemmy
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.077 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 103.474 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.359 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 106.005 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 11.710 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.710 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.649 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.397 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? Steffi und Mulri 87 43.821 30.06.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Gwenselah



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste