Tankfüllmenge
#1
Abend Leute

Kann mir wer verraten wieviele Liter nun wirklich rein gehen in den Tank??? In der Beschreibung steht ca. 70 Liter!!!Waaat?Waaat?

Wurde denn in der Produktion mal die Größe gewechselt da ich immer wenn ich voll tanke nie über 60 Liter hinaus komme.HuhWaaat?

Das meine Tankuhr nicht genau funktioniert brauch ich ja hier keinem zu erzählen da wir ja fast alle im gleiche Boot sitzen. (Bei Linkskurven ist er voll und bei Rechtskurven leer oder funktioniert gar nicht).

Grüße Claus

[Bild: 211738_3.png]
There is no better way to drive
[Bild: 2460-6-1193432311.jpg]

8 x 17 RH Pheonix mit 215/40/17 Dunlop SP Sport 9000 (der beste Gummi mit hoher Laufleistung). Verbindungsrohr Gruppe N mit orig. Endschalldämpfer (für die Exekutive*fg*) gelochter Luftfilterkasten mit KN Sportluftfilter (fürs Ansauggeräusch)
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin!

Ja - es sind ca. 70 Liter - geändert wurde im Laufe der Produktionszeit da meines Wissens nichts dran!

Die Tankanzeige lässt sich justieren und einstellen - mehr dazu in der Suche - oder sogar aktuell in Tacho & Co - da gab es dazu gerade ein Thema...

Und - ich finde dieser Beitrag gehört auch dahin!

Deshalb,
Bastian - moved!
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Danke Bastel

[Bild: 211738_3.png]
There is no better way to drive
[Bild: 2460-6-1193432311.jpg]

8 x 17 RH Pheonix mit 215/40/17 Dunlop SP Sport 9000 (der beste Gummi mit hoher Laufleistung). Verbindungsrohr Gruppe N mit orig. Endschalldämpfer (für die Exekutive*fg*) gelochter Luftfilterkasten mit KN Sportluftfilter (fürs Ansauggeräusch)
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Claus

Fahr ihn doch einfach mal leer (natürlich mit Ersatzkanister hinten drin) und mach dann voll.
Ich habe schon mal 71l getankt ;-)

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Das wäre natürlich eine Idee. Keine Frage aber es hätt ja sein können das das Tankvolumen mal geändert wurde. Trotzallem Danke

[Bild: 211738_3.png]
There is no better way to drive
[Bild: 2460-6-1193432311.jpg]

8 x 17 RH Pheonix mit 215/40/17 Dunlop SP Sport 9000 (der beste Gummi mit hoher Laufleistung). Verbindungsrohr Gruppe N mit orig. Endschalldämpfer (für die Exekutive*fg*) gelochter Luftfilterkasten mit KN Sportluftfilter (fürs Ansauggeräusch)
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
moin...
is meiner da mit 72,4l (die gingen rein und ich hab ihn nicht zur tanke geschoben Big Grin ) unnormal?

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
@VIP

Du hast doch eine computergesteuerte Komprimierung dazwischegeschaltete oder Ätschibätsch

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Tach!
Es gibt doch noch den Ausgleich-/Überlaufbehalter mit 2-3 Liter, oder? Wenn man den aber mit voll macht, dann sollte man das Auto nicht in die Sonne stellen...
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Das ist normal, bei meinem Bora hab ich max 62 l bei 55 l Tank reinbekommen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
stimmt, hatte ich ja ganz vergessen Big Grin der rechner is schuld *lol*

naja ich mach ihn dann aber auch soweit voll dass ich den sprit schon sehen kann Zwinker muss sich ja lohnen nach cz zu fahren und 98okt für 1,17 pro liter zu tanken....

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste