Addinol
#1
Servus hier.

Ich habe ja einen kleinen Shop gebastelt. Hier habe ich bis dato nicht so viel gemacht, einige kennen mich ja und sind ja Kunden.
Das mit dem Öl ist ja immer so eine Sache.
Ich bin ja in mehreren Foren mal so drin, in letzter Zeit eher in den FB Foren.
Aber da ich ja viele davon überzeugt habe es einfach mal zu probieren, das Öl und auch die Lambda Reinger, waren ALLE restlos dann davon überzeugt.

Nicht von ungefähr ist VW Audi auf Addinol zugegangen und wollte das Castrol weghaben. Es ist nachweislich sehr viel durch das Castrol Öl in Verbindung mit den Motoren und Fahrprofilen kaputtgegangen. Auch VW Audi weiß um die Qualität vom Addinol.
Da aber Addinol nicht ihre Qualität in der Masse was VW Audi braucht, produzieren kann, haben sie VW Audi heimgeschickt.
VW Audi gaben aber nicht auf und haben einen Deal mit Addinol gemacht. Seit kurzen füllt Addinol für den Internen Bereich das Addinol in die VAG Ölverpackungen ab.
Ich weiß es von Audizentrum München, Niederbayer und ein paar anderen. Es sind natürlich noch Reste der anderen Abfüller drin.
Aber Addinol will damit NICHT in Verbindung gebracht werden, weil sie Qualität machen und nicht Quantität wie VW Audi.....
So, kurz in paar Zeilen gebracht.

Ich kann nur eines sagen, jeder der mal das Addinol nimmt, merkt den Unterschied und bleibt.

Es gibt in Deutschland keine besser Qualität Smile

Gut sagt wohl jeder Verkäufer, aber ich muss davon nicht Leben und meine jetzt fast 10 Jahrelange Erfahrung zeigt es.

Ich arbeite eng mit einen von der Audi Qualitätssicherung zusammmen, der macht seit heuer auch die Lambda Bedireinigung und nimmt das Addinol von mir!
Dadurch sitze ich gut an der Quelle. Siehe HP

Schaut mal rein und ich bin fast immer erreichbar um über alles zu sprechen!!
Traut Euch

Und weiterhin gute Fahrt, meiner darf bald wieder raus Smile


LG Thomas
Mein ganz Neuer: SQ 5 plus

Mein Neuer: Was "Altes"

Ich will 3 Audi's haben und ich hab Sie Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste