Audi Cabriolet Forum
FAQ keine Artikel? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: FAQ keine Artikel? (/showthread.php?tid=38110)



FAQ keine Artikel? - 0aX - 23.04.2023

Moin liebe Admins!

Mir ist gerade aufgefallen, dass der FAQ keine Artikel mehr enthällt. Gibt es unsere heilige Bibel nicht mehr?

Viele Grüße
Martin


RE: FAQ keine Artikel? - Bastel - 23.04.2023

Moin Martin!

Hier geht es einwandfrei!

Hast Du oben den Button benutzt oder irgendeinen (alten) gespeicherten Link? Über den Don't Panic Button -> läuft!

Grüße, Bastian


RE: FAQ keine Artikel? - ManuelL - 24.04.2023

Hallo Martin,

wenn du auf die FAQ klickst, dann findest du ganz oben, neben dem Forum-Logo die Möglichkeit auf "Alle Kategorien" zu klicken.
Dort findest du dann wie gewohnt alle gesuchten Beiträge so wie früher.


RE: FAQ keine Artikel? - Mech© - 24.04.2023

Hallo zusammen.

Ich denke du hast die gleiche Thematik wie ich seit ein paar Monaten. Deine FAQ ist in der Fussleiste auf "Englisch" gestellt. Stellt du im dortigen Drop Down die Sprache auf "German" sind alle Artikel wieder da, richtig?


RE: FAQ keine Artikel? - 0aX - 24.04.2023

Moin!

Ja.. es stand auf Englisch. Auf Deutsch ist alles wieder gut. Vielen Dank! Gott sei Dank. Rolleyes 

Viele Grüße
Martin


FAQ keine Artikel? - Tux - 25.04.2023

Hai !

Die FAQ Konfiguration steht per default auf „German“ das ist englisch für Deutsch ;-)

Jetzt muss ich noch rausfinden wieso es bei manchen Browser Versionen bzw. User Agents auf Angelsächsisch umspringt ?

Ist aber ich doof von der phpFAQ sw die Auslieferung zu verweigern wenn der Artikel nicht in der Client Sprache vorliegt. Vor allem wenn es nur 1 Version gibt %~}


Gruß vom Tux
Gesendet via mobiler Telefonzelle


RE: FAQ keine Artikel? - 0aX - 25.04.2023

Moin!

Ich glaube, dass der Grund bei mir an meinem OS liegt. Ich bin auf einem englischen Linux unterwegs. Daher bezieht er das wahrscheinlich. Ich war nur zu blind und habe die Auswahlmöglichkeit unten gar nicht gesehen. Ich bin beruhigt, dass es nur daran lag. Zwinker

Viele Grüße
Martin


RE: FAQ keine Artikel? - Mech© - 25.04.2023

Tach.

Das ist nicht der Grund...
  • Deutsches Win10 Pro
  • deutscher Firefox --> englische Vorauswahl
  • deutscher Chrome --> deutsche Vorauswahl
  • deutscher Edge (chromium) --> deutsche Vorauswahl

ist also eher eine Browsereinstellung.


RE: FAQ keine Artikel? - SteveDachlos - 12.07.2023

Bei mir, egal MacOS Edge oder Chrome, egal Win10 Edge, der FAQ kommt immer in English. Muss es immer auf Germanisch umstellen und dann ist alles wieder da Smile
Früher war das nicht so. Weiss nicht was passiert ist.

Vielleicht knallhart nur Deutsch einstellen im FAQ Software denn es gibt ja eh keine andere Sprachen ;-)