Lüftung
#11
Ralph schrieb:Ist das bei euch auch so, das wenn ihr die Lüftung komplett auf WSS oder Mitte stellt, trotzdem aus den Fußraumausströmern noch ein bischen Luft rauskommt?
Hallo Ralph,

ja, das ist bei mir auch so. Ich hatte schon mal überlegt, nachzuschauen, woran das liegen könnte, aber nach einer kurzen Aufwand-Nutzen-Analyse ("Stört mich das wirklich oder kann ich damit leben?") habe ich mit gedacht "Sch... drauf, das kann so bleiben!" Bääääää
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi Lemmy,

danke, das beruhigt mich etwas.

Ich habs bis dato auch nie bemerkt, nur als ich jetzt die ganze TdS barfuß gefahren bin wurde mein "Gasfuß" dann doch sehr heiß angeblasen als meine Wassertemperatur bei ca. 100 Grad angelangt war und daher die Heizung und das Gebläse auf volle Leistung gestellt.

Vielleicht melden sich noch welche das es bei denen genauso ist, dann kann ich es als "normal" abhaken.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Mhhh... ist bei mir auch so...
Die Heizung steht auf Kalt, jedoch kommt (gerade im Fußraum und im Sommer) nach einer gewissen Fahrdauer recht warme und bei Bleifuß sogar fast heiße Luft im Fußraum an. Auch wenn ich nur auf "Brustfön" eingestellt habe (da kommt dann auch warme Luft)...
Gruß
Sascha

[Bild: 130410202624_autos_audi_klein.jpg]
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Moin Moin Ralph,
auch bei mir weht dort unten immer ein laues Lüftchen, aber die Temperatur stimmt stets! -> absolut Heizungsreglerabhängig Smile
egal wie lang ich fahr.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Ich habe die Drehregler herausgehabt, dort ist alles OK. Der Zug wird weiter geschoben, scheint eine Klappe weiter unten zu sein. Ich habe mich aber noch nicht getraut alles zu zerlegen. Werde ich aber machen müssen, so ist es mir einfach zu Warm im Fussraum.

Wer mir noch tips geben kann, ruhig her damit.
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo ,

Da es jetzt morgens wieder etwas kälter draußen ist , waren heute meine Scheiben beschlagen . Kein Problem dachte ich , hab ja Klima die das wieder wechbekommt.

Also habe ich den Regler auf Frontscheibendüsen gestellt und ruckzug war wieder klare Sicht .
Da mir aber kalt war habe ich die temperatur auf 3/4 aufgedreht und mußte feststellen das , nun keine Luft mehr oben raus kommt.
Erst als ich die Temperatur unter halb gedreht habe kam wieder Luft raus , aber eben kalte.

Hab das dann auch mal ohne Klima probiert , aber das gleiche , sobald ich die Temp über halb drehe kommt keine Luft mehr oben raus, alles andere geht aber ohne Probs.

Weiß vieleicht jemand einen Rat woran das liegen könnte.

mfg Alex
[Bild: kjc7-7-82d7.jpg] [Bild: kjc7-b-670d.jpg]


Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo !
Da es ja in absehbarer Zeit wieder kälter wird und somit die Scheiben beschlagen, wollte ich nochmal nachfragen ob das Problem noch jemand hatte und es gelöst hat ?
Bei mir ist es nämlich immer noch obwohl ich nun die Bowdenzüge kontroliert habe und die Klappen auch funktionieren.

mfg Alex!
[Bild: kjc7-7-82d7.jpg] [Bild: kjc7-b-670d.jpg]


Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lüftung "staubt" CheRRy75 13 6.495 02.10.2009, 11:44
Letzter Beitrag: Shamus
  Lüftung seltsam 0 1.720 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste