Liqid Glass das Richtige für mich ????
#11
Moin again!
Zitat:Hab schon gewartet das du dich meldest !!!
Och, da hätteste mir auch einfach 'ne PM schicken können...manchmal antworte ich sogar...Big Grin ...!

Und falls du dich doch für LG entscheiden solltest: Hier gibt's die Bedienungsanleitung für den Stoff. Da steht eigentlich alles drin, was du wissen musst.

Viel Vergnügen aus Hang Over!
DCool n KryptCool n

P.S.: Nebenbei...ich fahr' über 15.000 Kilometer im Jahr und versiegel' den Schlitten auch nur einmal jährlich...das reicht auch bei Liquid Glass.
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo,

falls jemand Interesse hat sich intensiver mit der Materie zu befassen empfehle ich folgendes Forum:

http://www.autopflegeforum.eu/forum/inde...page=Index

Hier besteht auch die Möglichkeit sich über die unterschiedlichen Produkte eingehender zu informieren, genauso wie über Techniken der Anwendung und Vergleiche sowohl per Bild als auch per Beurteilung.

Viele Grüße
DD129
Hallo,

hier noch ein Direktlink zu einem Bericht über die von mir angesprochene Zaino-Versiegelung: http://www.autopflegeforum.eu/forum/inde...eadID=1330

Viele Grüße
DD129
Hallo,

hier noch eine Anwendungsbeschreibung der aufwendigeren Art:
http://www.autopflegeforum.eu/forum/inde...eadID=3401

Viele Grüße
DD129
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(02.01.2010, 12:09)donaldduck129 schrieb: Hallo,

falls jemand Interesse hat sich intensiver mit der Materie zu befassen empfehle ich folgendes Forum:

http://www.autopflegeforum.eu/forum/inde...page=Index

Hier besteht auch die Möglichkeit sich über die unterschiedlichen Produkte eingehender zu informieren, genauso wie über Techniken der Anwendung und Vergleiche sowohl per Bild als auch per Beurteilung.

Viele Grüße
DD129

Hi DD129

Danke für die Info, da werd ich mal stöbern!!!
Aus gegebenen Anlass und nach einigem Terror mit einen anderen Forum das plötzlich kostenpflichtig wurde, muss ich hier ne Warnung aussprechen.
Die haben eine Klausel in ihren Forenreglen die bedenklich ist ! und weil ich mit sowas schon erheblich Stress hatte, möchte ich warnen!Bin verärgert!

------------------schnibbel--------------
APF behält sich das Recht vor die Nutzungsbedingungen mit Wirkung in Zukunft zu ändern. Hierüber erhalten Sie Mitteilung (durch Hinweis oder Link im Angebot) und sollten Sie nicht innerhalb 2 Wochen dem Angebot widersprechen, gelten diese als angenommen.
------------------schnibbel----------------
Bin verärgert!
Ich hatte bei dem anderen Forum diese Klausel übersehen und plötzlich machten sie es kostenpflichtig und zur angeblichen Vertragsbestätigung sendeten sie angeblich newsletter denen ich hätte in 14 Tagen widersprechen müssen..und leiteten daraus einen Vertragsgegenstand ab

Nach meinen Verständnis und meinem Anwalt kann so kein vertrag zustandekommen und wir habe schriftlich widersprochen - und da wir ziemlich massiv wurden und dort teilweise eigenartige Antworten kamen - also nachweislich auch ein Bot arbeitete hat sich die Sache hatte ziemlich schnell dann erledigt. Abzockeseite - mittlerweile bekannt - Vor Gericht keine Chance;-)

Ich fühle mich bei der obigen Klausel stark erinnert...Grandpa erst die leute anfüttern und dann den Spiess umdrehen...
Infos über Abzockeseiten
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Auf jeden Fall kommt eine Menge Arbeit auf mich zu ggggg

Egal mit was ichs versiegle ggggg

Aber ich freu mich schon wenns Frühling kommt - muss jetzt eh erstmal in Skiurlaub !!!!
Unser neues Schätzchen  Smile

Audi Cabriolet, 2.6, km 110 kW, Bj. 05/1996, pelikanblau pereffekt und dunkelblaues automatisches Verdeck;
Lederausstattung schwarz, Sitzheizung, Handschalter, Orginal 15-Zoll-Alufelgen 10 Speichen Competition,
Orginales Gamma-Radio, Orginales Sportfahrwerk, und erst 85 500 km;


Leider nicht mehr unter uns:

Audi Cabriolet, 2.3 E, NG, Bj. 05/93, laserrot und schwarzes Verdeck,
Stoffaustattung anthrazit (zwischenzeitlich schwarze Kunstlederüberzüge), Sitzheizung, Handschalter,
215er Reifen auf 17 Zoll MAM-Alufelgen (8Jx17 H2), Originalsportfahrwek, Winterreifen auf Stahl,
CD-Radio mit USB, MiniCheck, Sucht-Sound serienmäßig,
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  V6 Stossfänger auf Facelift – Umbau für Dummies (wie mich) Doppelherz 1 2.066 14.07.2015, 20:32
Letzter Beitrag: Yoda



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste