Org Wechsler wo?
#1
Hallihallo,
Ich hätt da gleich mal n ganzen Sack voll Fragen. Da ich jetzt doch endlich mein Cabrio abhole und gleich erst mal den Winter entsprechend zum basteln nutzen will. Smile
Nummero Uno: Wo sitzt der org CD-Wechsler? Sprich empfiehlt es sich auch an dieser Stelle einen anderen Wechsler zu setzen? (z.Bsp. Becker)
Nummero Duo: Ich habe anstatt Skisack den Subwoofer. Hat das Radio (Gamma) dafür einen speziellen Anschluss? Oder läuft das über Weiche? Hat den jemand schon mal an den Subwoofer Ausgang von Becker Traffic Pro gehängt? Verdient der Sub diesen Namen oder sollte er ersetzt werden? Und wenn ja, was empfiehlt sich ohne zu biegen, sägen oder dengeln? (Cab soll weitesgehend org bleiben)
Nummero Trio: Teflon! Handyfreisprech Siemens. Wohin mit Mikro und Handyaufnahme? Was für Handyhalter sind empfehlenswert?

Okok, ich gebs ja zu. Ist ganz schön viel... Aber vielleicht hat der Eine oder Andere trotzdem ne Info für mich.

Vüüüülen Dank ersma.


Gruz


Schlockie
<span style='color:blue'> Ich unterstütze Tankstellen aktiv<br> 2,4l V6 - aber Spass macht er doch
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,
zu Uno:
der org. Wechsler ist hinten links im Kofferraum in einer speziellen Halterung verbaut, ich hab diese auch für meinen Clarion-Wechsler weiterverwendet. Hierfür mußte ich die Halterung nur ein wenig verändern, dies sollte auch für andere Wechsler funktionieren.

zu Duo:
den Sub von Nokia hatte ich auch im Skisack, die Ansteuerung erfolgte meines Wissens über die Original-Verkabelung- aber das wissen andere evtl. besser.
Sofern du ein anderes Radio verbauen willst, schmeiß den ganzen Serienkrempel am besten direk raus und bau vernünftige LS ein. Siehe hierzu auch die bisherigen Themen "vernünftiger Klang im Cab" usw.

Aus zahlreichen Versuchen kann ich dir nur empfehlen:

-anderes Radio
-Endstufe in den Kofferraum (evtl. Radmulde, ist abhängig von der Größe. Es gibt sehr leistungsstarke 2-Kanalendstufen die du paarweise verbauen kannst und wenig Platz benötigen)
-Doorboards mit sogenanntem 2 1/2-Wegesystem in 16cm (falls du hierzu weitere Infos benötigst, kann ich dir Bilder von meinen neuesten Ausführungen, welche ich gerade fertiggestellt habe zumailen) für die Ausführungen mit den neuen Türverkleidungen gibt es nämlich keine zu kaufen (Jehnert)
-13er Kompo-System für die hinteren Einbauplätze reicht als rearfill völlig aus

zu Trio:
die Telefonkonsole gab es als original Zubehör mit einem Nokia Telefon als Festeinbau

Gruß
Bolle
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...366237.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...643531.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...376564.jpg

A4 Cabrio 3,0 mit "fast" Vollausstattung in ebony-schwarz-perleffekt mit schwarzem Verdeck und <br>schwarzer Leder/Alcantara-Innenausstattung, beide Reinhold Dach-Module
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Danke schön erstmal. Aber ich wolte es nicht so komplex machen. Endstufe kommt bei mir nicht in Frage.
Ich hatte es mir so vorgestellt, daß ich den kleinen Subwoofer (Sofern er irgendetwas taucht) direkt mit Becker Traffic Pro ansteuere und die anderen originalen Boxen gegen andere in der gleichen! Größe ersetze. Fertisch. Brauch net soooo viel Bummbumm. Hauptsache es klingt halbwegs vernünftig. Achso. Ich brauch noch so ein Dinschacht Adapter, da das Becker ja kleiner ist. Gibt es da etwas bestimmtes zu empfehlen? Sollte nicht gerade aussehen wie gewollt aber nicht gekonnt. Smile Das ja man doof
Zum Telefon. Ich wollte mir halt meine Siemens Freisprechanlage einbauen. Und da hatte mich interessiert, was sich so als Einbauort für Handyhalter und Mikrofon empfiehlt. (Erfahrungswerte) und von wo ich eine passende Konsole für den Handyhalter beziehen kann...
<span style='color:blue'> Ich unterstütze Tankstellen aktiv<br> 2,4l V6 - aber Spass macht er doch
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endstufe/Sub/CD-Wechsler an originales Gamma/Delta anschließen? Boris 2 2.853 21.10.2021, 14:50
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Pinbelegung cd-wechsler kabel audi delta 2dehans 2 2.769 06.05.2021, 12:25
Letzter Beitrag: 2dehans
  Befestigung CD-Wechsler terex75 19 9.891 17.03.2020, 12:21
Letzter Beitrag: marc_o72
  CD Wechsler Einbauort ak271 4 4.184 03.01.2020, 00:57
Letzter Beitrag: Dondererste
  Wechsler Steuerung bzw. USB- Adapter Gaudibursch 6 3.438 20.05.2019, 14:50
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  CD Wechsler wirft Magazin nicht mehr aus manfred5 29 42.644 25.05.2017, 21:54
Letzter Beitrag: Oceanstar
  Einbauort CD-Wechsler jopetzi 2 3.371 22.06.2016, 19:14
Letzter Beitrag: jopetzi
  [Info] Delta CC mit CD-Wechsler Andi75 6 6.638 09.06.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Tux
Lightbulb [Problem] def. (?) CD-Wechsler an Radio delta Ancab 1 3.081 20.08.2015, 20:44
Letzter Beitrag: Ancab
  CD Wechsler Reiner1100 4 4.144 09.10.2014, 09:15
Letzter Beitrag: Lagebernd



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste