Gummi´s
#11
So hier bin ich endlich wieder sry hat ein bischen gedauert.

Also mein Ferundlicher hat das Teil leider auch nicht. Im ganzen Südwesten scheint es das nicht mehr zu geben. Vielleicht könnten unsere Freunde im Norden und Osten mal nachhorschen. Mein Teilehändler macht sich noch schlau bei einem Calssicverband.

Vielleicht könnte man auch mal bei Audi anfragen. Ist ja schon komisch dass es das für die Linke Seite gibt und die rechte Seite nicht.

Ich bleib da mal dran

Grüße Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Andreas,

ja das wäre echt spitze wenn du da mal drann bleibst.
Denke mal das es hier noch ein paar Jungens gibt, die diese Teile auch bald benötigen werden.
Vor allem die mit den älteren Bj., so wie ich.
Wahrscheinlich sollte man echt mal bei Audi direkt anfragen und da mal Druck machen Na warte

Hab das Teil für die Linke Seite jetzt bekommen und ntürlich gleich eingebaut.Smile
Ist schon gleich wieder ne saubere Sache.Erste Sahne
Wenn´s jetzt so auf der anderen Seite auch bald aussehen würde, dann wäre ich mehr als zu frieden.Zwinker

Viele Grüße und einen schönen Tag noch

Matthias
2.3E 5 Zylinder Bj. 92, Brillantschwarz, Leder, Audi Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, ASA AR 1 8x17 Alufelgen hornpoliert auf 215/45 R17 87V  Uniroyal Sport 3 rundum Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo

also ich hab bei Audi angerufen. Aussage von denen war das nur Sicherheitsrelevante Teile bis zu 15 Jahre geliefert werden. Sie hat micht jetzt noch folgende Adresse genannt wo man sich hinwenden kann.

http://www.audi-classicparts.de/index.html

Ich hab denen mal eine E-mail geschrieben. Vielleicht kommt ja was passendes. Nur die Wolfsburger sind ja im Meisterschaftsfieber Smile. Die Teile für die Classics werden in Wolfsburg verwaltet.

Grüße Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
huhu

leider bringe ich schlechte Nachrichten. Das Teil gibt es nicht mehr.Bin verärgert!

Das ist die Antwort von Audi Classic Parts:

Sehr geehrter Kunde,

die von Ihnen gesuchten Ersatzteile befinden sich leider nicht in unserem Lieferprogramm. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen kein Angebot unterbreiten können.

Ihr Team vom Volkswagen-Audi Classic Parts Center

Volkswagen-Audi Classic Parts Center

Weser-Ems Vertriebsgesellschaft mbH

Theodor-Heuss-Str. 28 b

38436 Wolfsburg

Ersatzteilanfragen:

Tel.: (0 53 61) 30 85 77 - 11 luftgekühlte Fahrzeuge

(0 53 61) 30 85 77 - 22 wassergekühlte Fahrzeuge

Fax: (0 53 61) 30 85 77 - 77

E-Mail: info@vw-classicparts.de <mailto:info@vw-classicparts.de>

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Irgendwo muß es das noch geben. Kennt man vielleicht den Teilehersteller von den Gummis??

Grüße Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo Andreas,

erstmal vielen Dank für die Mühe Smile

Das ist ja echt schei...Bin verärgert!

Aber im gewissen Sinne ist das ja auch ein sicherheitsrelevantes Teil.
Was wäre denn, wenn die Tür voll Wasser läuft, oder besser gesagt der ganze Wagen???Nenene
Ist schon komisch, den ihre Logik Das ja man doof

Naja wie auch immer, werde auch noch mal meine Augen offen halten und vielleicht noch der ein oder andere auch.

Viele Grüße
Matthias
2.3E 5 Zylinder Bj. 92, Brillantschwarz, Leder, Audi Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, ASA AR 1 8x17 Alufelgen hornpoliert auf 215/45 R17 87V  Uniroyal Sport 3 rundum Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Das ist mal wieder typisch für Audi in letzter Zeit. Preis werden immer teurer oder die Teile gibt es nicht mehr.

Bin nächste Woche Donnerstag auf einem sehr großen Schrottplatz bei Frankfurt und werde mal schauen ob ich so einen Gummi im guten Zustand finde.

Sag dir dann per Pm bescheid

MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo Peter,

da hast du wohl recht.Bin verärgert!
Habe mir kürzlich noch neue Sitzpolster geholt, auf dem Etikett stand: Verpackungsdatum 03/99. Da hätten die auch ruhig mal was vom Preis nachlassen können oder? Aber nein, wollen auf Heller und Pfennig die Kohle sehen.Bin verärgert!

Das wäre echt klasse wenn du da mal nach schauen würdest, aber ich denke mal dass der Schrottplatz nicht gerade gesät sein wird mit Cabrios.

Versuch mal dein Glück, würde mich sehr freuen wenn du erfolgreich bistZwinker

Viele Grüße

Matthias
2.3E 5 Zylinder Bj. 92, Brillantschwarz, Leder, Audi Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, ASA AR 1 8x17 Alufelgen hornpoliert auf 215/45 R17 87V  Uniroyal Sport 3 rundum Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
So ich war heute nochmals beim Freundlichen. Naja nach der Inspektionsrechnung von 392€ war ich nicht mehr freundlich aber egal. Hab mit dem Teileverkäufer gesprochen. Er wird mal schauen was er machen kann. Inzwischen ist es sogar so, dass man Interieursachen nur noch 7 Jahre zum Nachkaufen bekommt. Das ist doch echt supi für Klassikerfahrzeugbesitzer. Es geht echt nur noch ums Geld.
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo!

Hab noch diese Seite hier gefunden:
http://www.worldimpex.com/parts/genuine-...07803.html

was meint ihr dazu?

Viele Grüße

Matthias
2.3E 5 Zylinder Bj. 92, Brillantschwarz, Leder, Audi Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, ASA AR 1 8x17 Alufelgen hornpoliert auf 215/45 R17 87V  Uniroyal Sport 3 rundum Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo,

habe gerade das hier über google gefunden Big Grin

http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=14822

handelt es sich da etwa um die Dichtstücke???

Gruß

Matthias
bzw. hier

http://eteile.audi-club-international.de...sp?site=30
2.3E 5 Zylinder Bj. 92, Brillantschwarz, Leder, Audi Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, ASA AR 1 8x17 Alufelgen hornpoliert auf 215/45 R17 87V  Uniroyal Sport 3 rundum Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gummi unterm Aussenspiegel demontierbar? Harleykuno 1 1.344 31.05.2018, 20:42
Letzter Beitrag: Tux
  Demontage der Gummi-Seitenleisten hinten... Hilfe! bassboss 6 6.060 24.08.2008, 14:20
Letzter Beitrag: bassboss
  Beule durch kaputtes Gummi Kieler Jung 0 2.421 22.04.2008, 16:41
Letzter Beitrag: Kieler Jung



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste