Motorhauben-Dämmmatte
#11
Hallo Zusammen,

bei dem Teil mit der Nummer 8G0 823 745 (C & B) handelt es sich lediglich um eine Abdeckung das evtl. bei 4, 5 u. 6 Zyl unterschiedlich ist
das von Semu genannte Teil mit der Nummer 8G0 863 825 N ist die Dämmung (DAEMPFUNG) und so wie's aussieht für alle Motorvarianten identisch.
___________________________________________________________________________
Gruss aus PAF Bayern
Helium
___________________________________________________________________________
*** Ganz geschmeidisch...... immer der Sonne entgegen und die Schatten hinter sich lassen... *** Ätschibätsch
V6 2.6 95'er Cab Amazonasgrünmetallic-perleffect, Remus ESD, Wurzelholz, GIS, G60, (bald) GRA ....
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
So,

habe mir nun von einem netten Boardmitglied, der einen V6 neueren Baujahres besitzt, nachschauen lassen, was denn bei ihm auf der Matte steht.

Da steht 8G0 863 825 K (die steht definitiv auch auf meiner drauf, konnte nur den Buchstaben nicht entziffern), diese ist entfallen und wurde durch 8G0 863 825 P ersetzt. Diese ist auch schon entfallen und wurde schließlich durch die von Semu gepostete Nummer 8G0 863 825 N ersetzt. Diese gilt jetzt anscheinend für alle Modelle!
Danke fürs Nachsehen an Jurii11!

LG
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Wo kann ich die Dämmmatte bestellen?
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Guten Tag,

@:diddl@
Lass mal überlegen.... Wo kann man mit Teilenummer originale Teile für unsere Autos bestellen...... Un

Kommste bestimmt selber drauf, oder? Zwinker

p.s.: Begrüßung und Verabschiedung haben sich hier als angenehm erwiesen. Grandpa
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Kleiner Intelligenzbolzen, was!
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hey, junger Kollege, mal nicht so frech. Aber mal ehrlich, Originalteile bestellt man sicher nicht im OTTO-Katalog.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Genau lesen! Habe ich in meiner Frage irgendwo von Originalteilen gesprochen?
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
(19.02.2010, 13:45)diddl@ schrieb: Genau lesen! Habe ich in meiner Frage irgendwo von Originalteilen gesprochen?

Aber es wird ihr nur von der originalen Matte gesprochen!
Genau nachdenken bevor man schreibt!

PS: Im Zubehör wird es die sicher nicht geben^^

mfg
Dennis
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo ihr Cabrioverrückten Smile,

Na mal ganz blöd gefragt ist das Serie und muß dass drin sein?????????????? Die macht doch nur etwas Lärmschutz und dämmt die Motorhaube gegen Hitze. Was dafür sprechen würde das Sie drin sein muß. Denn wenn der kalte Regen auf meine Motorhaube trifft sieht man hier und da kleine Nebelschwarten aber nur bei kalten aussen Temperaturen. Keine Angst das ist wirklich nur wenn es regnet. Da ist nix am Auto.

Bei mir war sowas noch nie drin. Und hab den kleinen schon 6 Jahre.

Grüße Cabriofreak
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo zusammen.

Dann für die Langsamen in diesem Thread noch mal etwas genauer. Zuerst liest man sich den
ganzen Thread durch. Wenn man sich dann trotz angestrengtem Nachdenken doch nicht selbst
drauf gekommen ist und sich entschieden hat noch eine Frage zu stellen, kommt eine Begrüßung
anstatt nach 8 Monaten so einen knappen Satz hier hinzuknallen!
Anschließend formuliert man sein Anliegen freundlich und schließt mit Dank und/oder Gruß.

Nicht vergessen: Man möchte ja was von anderen und das hier ist NICHT die Auskunft mit Bringepflicht!

Wenn man damit nicht zurecht kommt, bietet das große Internet genug andere Lücken, in denen
man sich daneben benehmen kann.


Ist das jetzt etwas deutlicher geworden verehrter Nutzer?


@cabriofreak

Nein, das ist nicht Serie. Die kleinen Motorisierungen hatten das nicht ab Werk und das hat sicher
auch einen Grund. Allerdings habe ich es (wie viele andere auch) inzwischen nachgerüstet um event.
die Geräuschkulisse etwas zu beeinflussen.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es unterschiedliche Motorhauben? Popoleer 2 2.031 05.11.2020, 17:19
Letzter Beitrag: Popoleer
  [Info] Dämmmatte Motorhaube ? DerGoldeneReiter 6 4.534 23.10.2015, 17:38
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  Motorhauben Unterschiede Pauley 2 2.972 24.09.2012, 15:07
Letzter Beitrag: Pauley



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste