Lackaufbereitung in Hamburg oder Nähe
#11
Moin moin in die Runde...

So kann n Freitag beginnen: poetisch, lustig, sonnig!!
Sauber.
@Dr.Darius: 200 Euronen für Beularbeiten und Lackaufarbeitung??
Das ist echt ne günsige Nummer...
Allein die verschiedenen Pasten kosten echt n Vermögen. Aber wenn Du vorbeigucken möchtest, gib Bescheid.
Leichte Kratzer, Orangenhaut im Klarlack, matte Stellen bekomme ich auch rauspoliert.
;o)

Aber ich komme aus Elmshorn. Seestermühe habe ich nur wegen dem "Urgestein" Holli69 geschrieben.Au Backe


@H;o)lli bzw all: Also VAG_COM ist keine Bedingung, um bei mir vorbeizuschauen.
N kühles Bier oder auch andere Getränke sind vor Ort. ;o)
Bin über jede Hilfestellung dankbar, wie oft fehlt beim Schrsauben ne dritte oder vierte Hand??

Gerade beim Doorboard-Bau bin ich absolut unerfahren, sehr gut eingelesen, aber der Mut zur Lücke ist noch nicht greifbar. Hier wären sicher noch einige Meinungsaustäusche hilfreich.
Erst mal was mampfen
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Na Elmshorn war ja direkt nebenan..und was ein Graus..in der Stadt hab ich mich eine gute 3/4 Stunde lang verfahren weil die Beschilderung für *piep* ist.

Die 200 Euronen bezogen sich nur aufs Polieren. Für das Ausbeulen wurden knapp 400-500€ veranschlagt oder halt lackieren mit ab 600€....ingesamt also viel zu viel.

Also am WE hab ich sicher Zeit und Bock zum Schrauben sowieso. Bei meinem ist auch ne Menge zu tun. Also wenns bei dir passt lass hören.Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Das ist natürlich ne ganz andere Ansage.
Ich hab Dein Auto zwar noch nicht gesehen, aber solange Du "nur" eine Lackaufarbeitung (kratzer raus, reinigen, polieren und versiegeln) und keine Nano-Versiegelung willst, solltest Du mit maximal 150 Euro auskommen.
Aber wir können gern mal gucken, was wir selbst so hinbekommen.
;o)
Also ich bin sicher morgen ab 10 Uhr in der Halle.
Kannst gern kommen, dann hab ich endlich mal n Vegleichscab da.
;o)
Schick mir doch mal ne PN mi Nummer, dann ruf ich Dich heut abend nochmal an?

LG

Dirk
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Done!
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin...
und??Ging was?.. Tze, da ist man mal 2,5 Wochen nicht da und schon trifft man sich....das ist doch ABSICHT!
Da bin ich aber traurig!
Na...evtl. wiederholt ihr das Ganze ja nochmal...dann schrauben wir Dirks Cab "kurz" zusammen und geniessen Bier und was gegrilltes...
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moinsen Holli. Ist es dir in den USA zu langweilig dass du so schnell Heimweh bekommst? Ätschibätsch
Dirk hab ich jetzt auch kennengelernt und er hat auch sein möglichstes Versucht...zwecklos. Ist halt ein Hammer-Klebstoff!
Dafür hat er meinen Kofferraum mal zugesperrt um mit mir am Sonntag diesen wieder öffnen zu dürfen Ich lach mich wech
Jepp, Wiederholung gibts auf jedenfall. Dann dürftest du auch wieder da sein. Haudi Cowboy.Unclesam
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Lach...
Da erzähl mal lieber die ganze Story..
Du hast gesagt: Mach ma zu...
Das das Gestänge am Schloß ab war, um das erst am Schließer anzuklemmen hatten wir gemeinsam verdrängt.
;o))
Aber hat ja geklappt.

Gruß
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Dry
Zitat:Ist es dir in den USA zu langweilig dass du so schnell Heimweh bekommst?
Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
No......ganz bestimmt nicht...aber sind ja bei der Familie...somit alles hier...WIFI an jeder Ecke...Laptop und PDA zur Hand..
Waren gestern im Cheasapeak Bay segeln, heute fischen...morgen gehts nach Baltimore...Mittwoch nach Washington mit Besuch im weissen Haus....usw...Langweilig??...NO...Big Grin
Wie auch immer.....ich werde die Zeit hier schon rumbekommenCool ....
Bis bald....
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
@ airbeat: Ich hab gesagt kannst zumachen, nachdem du mich gefragt hattest ob du die Klappe etwas doller zufallen lassen kannst...so war's doch wohl eher Ätschibätsch . Man munkelt, dass ich Sonntag einfach nur nochmal hinkommen sollte um dein Auto mit Dachpappe aufzufüllen Ich lach mich wech !!!

@ Holli69: na dann noch ne gute Rundreise und grüß den Obiwan Kibama mal noch schön.
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Alubytul, Bitumen und Dämm-Matte trifft es eher
Lach Du man, frag mal Holli, was er alles in den Türen hat.
;o)
Hab sogar noch mit den Doorboards angefangen.
Heute wollte ich eigentlich weitermachen, doch es kam ganz anders.
Meine Freundin hatte frei und so haben wir ne gute Freundin zum Frühstück besucht. Natürlich mit dem TT.
Kommen wir gegen mittag zum Auto: Heckscheibe komplett kaputt. Nix geklaut.
Doch der Hammer: die Heckscheibe ist kein Ersatzteil.
Komplettes neues Verdeck muß drauf.
Krass...
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt in Hamburg / Probleme mit meinen Audi 80 Cabriolet Stevy hh 4 1.152 08.01.2024, 09:10
Letzter Beitrag: Yoda
  [Suche] Gute & günstige Werkstatt für Audi Cabi 1,8 1999 in BW nahe Schweizer Grenze moog77 3 2.326 22.11.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  [Suche] Suche Werkstatt & Verdeck nahe Stuttgart Kairo 8 4.019 12.03.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Kairo
  Werkstatt in Hamburg? parlox 30 21.053 06.07.2017, 06:24
Letzter Beitrag: Harry 62
  Schrottplatz in der nähe von Frankfurt Höchst suzuggl 11 8.857 07.09.2012, 14:54
Letzter Beitrag: Mech©
  Hilfeeee... jemand aus der Nähe von Koblenz? calvin 0 2.399 10.09.2008, 23:43
Letzter Beitrag: calvin
  Jemand mit 2.6l Automatik aus der Nähe Frankfurt am Main da??? MatthiasP01 6 6.261 16.07.2008, 16:58
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste