Antennentülle komplett entfallen???
#11
Moin

sujeto schrieb:Ist das Unoriginal bei mir?

Könnte man so sagen.


Mit anderen Worten: Ja. Zwinker


p.s.: das Bild kommt mir bekannt vor.... Ich finds blöd
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi

Jupp, das is die Durchführung wie beim Typ81/85 verwendet, habe ich am Coupe und Uri so dran
schön das die beim CAB auch passt -
Hab gleich mal nachgesehen da ich beides dahabe, der Winkel ist identisch von daher ist das o.k.
wenn man !"5 gerade sein lässt"..nur die Antenne ist damit in einer etwas höheren Position (+8mm) - sprich unterer Befestigungspunkt dürfte nicht passen..

Wenn du es austauscht weils eben nicht 100% original ist bitte nicht wegschmeissen sondern zum Treffen mitbringen Zwinker das ist nämlich auch EOE und irgedeiner wird sich drüber freuen

Gruß
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(22.11.2009, 10:57)clusterix schrieb: Hi

Jupp, das is die Durchführung wie beim Typ81/85 verwendet, habe ich am Coupe und Uri so dran
schön das die beim CAB auch passt -
Hab gleich mal nachgesehen da ich beides dahabe, der Winkel ist identisch von daher ist das o.k.
wenn man !"5 gerade sein lässt"..nur die Antenne ist damit in einer etwas höheren Position (+8mm) - sprich unterer Befestigungspunkt dürfte nicht passen..

Wenn du es austauscht weils eben nicht 100% original ist bitte nicht wegschmeissen sondern zum Treffen mitbringen Zwinker das ist nämlich auch EOE und irgedeiner wird sich drüber freuen

Gruß

Morgen!

Also Cab unoriginal, aber Audi original? Der Vorbesitzer hat aber nichts am Auto geändert, kann das sein das das von Anfang an Unoriginal war?
Ne, wegschmeisen werd ich´s net, vllt nur neu machen. Das Plastik ist schon "vergammelt" und das Chrom Ding hat ein paar Macken vom ausbau. Kann ich das noch neu kaufen? TN zufällig? Rolleyes

@mech: welches bild kommt dir bekannt vor?!

@clusterix: Was ist den EOE?

Gruß
Patrick




Zitieren }
Bedankt durch:
#14
EOE ist Entfallen ohne ErsatzBin verärgert! - soviel zum bestellenDa bin ich aber traurig!
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#15
@Patrick

Das Bild aus Beitrag #7. Hätte ich wohl etwas genauer sein können. Nix für ungut... Smile
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo,

das Teil von Bild 7 ist für die Kurzstab-Flex-Antenne von Audi. Die hab ich jetzt drin.

Ich habe aber noch eine def. E-Antenne liegen. Schau heute Abend mal nach ob die Tülle passen könnte, wenn noch bedarf besteht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi Roland,

die Tülle passt auch für die Fuba-E-Antenne, da gleicher Kopf.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi zusammen

nachdem ich heute mit der Post mit einer defekten die mir fehlenden Antennekomponenten bekam habe ich aus zweien und einem neuen Relais eine funktionierende zusammengebaut

Soo müsste eine Cab-Antenne aussehen - oben mit der Tülle (Kabelbinder)
Wäre schön wenn das so stimmt und unterbrecht mich wenn ich falsch liege...

[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]

fehlt da noch was ? ich habe ja wie gesagt die Hirschmann Nachrüstschrott drinne und die muss weg!
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Das sieht gut aus! Viel Spaß beim einbauen und "gut aussehen". Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Klar sieht die gut aus, hat er ja auch von mir! Zwinker

Wie ich dir schon per PN geschrieben hab, das einzige was fehlt ist der Ablaufschlauch, es sei denn der ist bei dir im Wagen noch vorhanden.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf welche Schwachpunkte wie Rost usw. bei komplett Lackierung besonders achten denis76 3 2.362 25.10.2022, 12:13
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  Blechteile bei Audi entfallen JPoelmeyer 7 4.351 29.11.2015, 09:39
Letzter Beitrag: clusterix
  Motorhaube entriegelt nicht komplett ( Verriegelung hinter Kühlergrill) kickbusch 3 3.751 08.10.2015, 07:32
Letzter Beitrag: kickbusch
  Stoßstange lackieren - komplett BlackCab 4 4.358 11.04.2014, 22:48
Letzter Beitrag: Jaxon1971
  Antennentülle muss neu... derMichl 4 3.629 03.10.2009, 20:03
Letzter Beitrag: derMichl
  Außenspiegel komplett zerlegen? kingpin 1 3.149 06.03.2009, 00:22
Letzter Beitrag: Clus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste