RS2 Kühlergrill Klammer eventuell kleine Serie
#1
Hallo,

ich bin mit VW-Classicpart in Kontakt getreten, zwecks Neuauflage der entfallenen Klammern.

Es besteht Hoffung, wenn genügend Interesse besteht.

Wer von Euch Interesse hat, bitte hier posten.

Ich werde es dann weiterleiten.

Es wird hier aber erstmal keine Bestellannahme sein. Es dient nur dazu das Interesse zu befragen, da mindestens 5000 Stück produziert werden müssen.

Gruss Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi

Wäre cool wenn du mir mal genau zeigen würdest was du da runter verstehst....

Mit Bild oder so. Kann mir unter dem post nichts vorstellen.

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,

es handelt sich um die Klammern des RS2 Grills, mit denen der Grill an der Haube befestigt wird und die den2 teiligen Grill zusammenhält.

Falls Du bei MEckis angemeldet bist, dort in der FAQ sind Bilder eingestellt, auf denen Du die Bilder siehst.

Gruss Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Mhhh... kann mir da jetzt auch nichts drunter vorstellen...
Verlink doch bitte mal das Bild von Meckis. Wenn wir schon nicht wissen, was du meinst, wie sollen wir das richtige Bild finden?

Gruß
Gruß
Sascha

[Bild: 130410202624_autos_audi_klein.jpg]
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi Stefan,

ich hab seeeehr großes Interesse!!!!!!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Nach einigen Login Problemen (keine Ahnung woran das lag...) nun endlich mal ein Bild der Klammern.....

http://audicabriolet.meine-hp.net/grillklammer_RS2.jpg

Gruss Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Grandpa HIER HIER Grandpa ! Habe auch großes Interesse an den klammern. Was sag ich, ich brauche unbedingt diese Klammern. Nen Kumpel von mir arbeitet im Teiledienst bei Audi, hat sich und mir den Grill bestellt. Da es die Klammern ja nicht mehr gibt, wollten wir uns jetzt selber welche anferigen. Wenn natürlich die Möglichkeit besteht, diese doch noch zu bekommen, wäre das eine feine Sache. Ich bräuchte also für zwei Kühlergrills die Klammern. Wenn ich diese bis zum Frühjahr bekommen könnte wäre Prima, ansonsten muss ich mir doch selber welche basteln.

Gruß Dominik
Bj. 98; 2,6l-V6 110kW; Leder in Beige; Holzdekorleisten in Wurzelholz; Klima;
E-Verdeck; BC (nachgerüstet); Fahrwerk: ca. 40/40mm tiefer (Bilstein Dämpfer und H&R Federn); 225/40/18 auf Nuvolarifelge in Audioptik. RS2 Kühlergrill, dazu die Gitter in der Stoßstange durch Wabenstreckgitter erstzt. FOX Abgasanlage in Edelstahl ab KAT mit 2x80mm Endrohren.

[Bild: e8btfpkx.jpg]
Sommer Sonne, oben ohne Au Backe
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Abend Cab-Fans, dass mit den Klammern hat sich bei mir erledigt. Haben gestern der RS2 Grill bei nem Kumpelt von mir ins Coupe eingebaut. Der Kumpel von mir arbeitet bei VW/AUDI im Teiledienst und steht (stand) mit Classic Parts in Kontakt. Die meinten da, eine Kleinserie bezüglichden Klammern ist eher unwahrscheinlich, da es zu 100% Abnehmer für die Klammern geben müsste und bei 5000 Stück ist das wie gesagt , eher unwahrscheinlich. Nichts desto trotz habe ich mich in der Nachtschicht einmal hingesetzt und mir nach einer Anleitung aus den Netz selber Klammern gefertigt. Das die die Dinger nicht mehr hergestellen werden, kann ich verstehen. War ne richtig sch...... Arbeit Zwinker . Nein, SPAß!!! Klappt aber dann beim Einbau ganz gut. Find ich aber trotz dem eine RIESEN Frechheit Bin verärgert! , das es bei einem Preis von über 200€ für den blöden Grill (den man aber unbedingt braucht) keine Original Befestigungsklammern mehr gibt. Hätte ja gerne ein Bild von so einer Klammer reingestellt, hab aber keine Ahnung Waaat? , wie das hier geht. Bei Fragen, einfach melden.

Gute Nacht.



PS. Schöne Kombis heißen "AVANT" Erste Sahne
Bj. 98; 2,6l-V6 110kW; Leder in Beige; Holzdekorleisten in Wurzelholz; Klima;
E-Verdeck; BC (nachgerüstet); Fahrwerk: ca. 40/40mm tiefer (Bilstein Dämpfer und H&R Federn); 225/40/18 auf Nuvolarifelge in Audioptik. RS2 Kühlergrill, dazu die Gitter in der Stoßstange durch Wabenstreckgitter erstzt. FOX Abgasanlage in Edelstahl ab KAT mit 2x80mm Endrohren.

[Bild: e8btfpkx.jpg]
Sommer Sonne, oben ohne Au Backe
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Zitat:
Die RS2 Klammern sind übrigens bereits bestellt und werden in wenigen Wochen bei uns eintreffen

Diese Nachricht habe ich von der Audi Tradition Neckarsulm erhalten.

Sobald ich mehr weiss, wirds gepostet....

Gruß Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Guten Tag.

Das leidige Problem mit den weggammelnden Klammern scheint erledigt zu sein. Audi hat eine
Kleinserie in pulverbeschichtetem Edelstahl aufgelegt und verkauft die nun HIER.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlergrill mit Kalt Wetter Blende SteveDachlos 5 1.036 13.01.2024, 01:45
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Kühlergrill befestigen AudiCabrioMuc 3 1.157 14.06.2023, 14:18
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Motorhaube entriegelt nicht komplett ( Verriegelung hinter Kühlergrill) kickbusch 3 3.789 08.10.2015, 07:32
Letzter Beitrag: kickbusch
  Kühlergrill wieder schwarz machen stepnogorsk 7 4.816 06.12.2014, 20:28
Letzter Beitrag: Manuel79
  Befestigung Kühlergrill samsonite321 16 9.823 12.01.2014, 13:32
Letzter Beitrag: samsonite321
  Was habe ich da für einen Kühlergrill? Käfertönni 1 2.412 19.09.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Audi Emblem auf Sport-Kühlergrill? Bujanis 11 5.898 04.07.2013, 22:58
Letzter Beitrag: uritom
  RS2 Kühlergrill eigenbau Vollkaufmann 19 21.254 18.05.2012, 18:45
Letzter Beitrag: BobaBen
  RS2-Kühlergrill zusammnenbauen Ralph 4 5.423 05.05.2011, 17:04
Letzter Beitrag: Karsten S
  DE Scheinwerfer immer Serie? Roadrunner-V6 34 18.403 10.12.2010, 18:38
Letzter Beitrag: lexi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste