Besteht evtl. interesse an genauer Beschreibung von Navi Plus einbau
#21
Ich würde auch gern ein Navi in meinem Cab einauen (lassen). Meine Mittelkonsole ist von oben nach unten wie folgt aufgegliedert:

Heizlüftschächte
Regler Sitzheizung, Schalter Nebelscheinwerfer, Schalter Scheibenheizung
Radio
Drehschalter Innentemparatur, Drehschalter Lüftung
Aschenbecher
Ablagefach

Mein Navi würde ich gern unter den Reglern für die Sitzheizung und den Schaltern für Nebelscheinwerfer ... platzieren. Das Radio, den Aschenbecher und das Ablagefach würde ich für das Navi "opfern".
Die Drehschalter für die Innentemparatur und Lüftung würde ich gern unter die Strebe über meinem noch vorhandenen Aschenbecher setzen. (so wie auf dem Bild von Pit: http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=15564, #7, drittes Foto)

Kann ich die Drehschalter "einfach" nach unten versetzen oder birgt dieses zu große Problematiken? Ich finde die Anordnung sehr gelungen und möchte nicht auf die Luftschächte im oberen Bereich verzichten.

@Pit: Sind die Drehschalter bei Deinem Cab original da unten platziert?

Laura
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Guten Morgen
Schwierige Geschichte Laura.
Mal über ein Becker nachgedacht? Passt super zum Audi und braucht nur 1 DIN Schacht.
So ein altes Navi Plus ist eh aus der Mode, wenn dann ein RNS E.
Da macht dir dann aber der Preis und der CAN Bus einen Strich durch die einfache Rechnung.
Gehen tut alles -eben nur eine Frage des Aufwandes und des Geldes.
Die Anordnung der Schalter war bei allen Cab´s gleich. Lediglich dem Diesel fehlen die ZI.
Der TDi hat an dessen Stelle den Ascher und das Ablagefach.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Ein (altes) Becker-Navi-Radio habe ich ja schon mit dem Cab erworben .... aber letzte Woche wäre ich innerlich fast explodiert, weil dieses "Radio" einfach nicht so kann wie ich gern hätte. Bin verärgert! Und das mitten in Berlin um 23 Uhr.
Die Schnelligkeit und die Anzeige entspricht ganz und gar nicht meinen Vorstellungen. Sicher liegt es auch daran, dass ich von den großen Navi´s verwöhnt bin.
Vielleicht schaue ich mir mal die aktuellen Alternativen bei Conrad, Media Markt & Co. an. Aber Du weißt doch, wenn Frauen sich etwas in den Kopf gesetzt haben ... (und da sind Alternativen im ersten, zweiten und dritten Gedankengang nicht möglich!) Zwinker
Laura
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navi Einbau Mittelkonsole Clus 20 42.975 27.05.2015, 21:23
Letzter Beitrag: Clus
  Navi+ ohne Orientierung .... üpoint 7 13.262 14.10.2013, 19:22
Letzter Beitrag: ManuelL
Question Navi plus - Lautsprecher vorne!? driveX 4 12.128 25.11.2012, 16:48
Letzter Beitrag: driveX
  Audi Navi RNS-e Probleme im Typ89 Cabrio CabrioMarkus 5 15.013 20.06.2012, 21:15
Letzter Beitrag: charly74
  Navi mit externen Bildschirm ManuelL 1 10.045 13.05.2012, 16:52
Letzter Beitrag: Natascha39
  Fragen zum Einbau eines Navi Plus Chris1701 5 16.079 07.11.2009, 21:29
Letzter Beitrag: sujeto
  Hilfe!!Dringend,Kabelfarben Navi Plus Luca 3 12.870 11.06.2009, 20:29
Letzter Beitrag: MasterJens
  Welches Navi Plus Pit-47 13 14.889 27.04.2009, 21:08
Letzter Beitrag: Pit-47
  Navi plus mit safepin MasterJens 5 7.471 28.02.2009, 19:25
Letzter Beitrag: MasterJens
  Becker Navi: beim einschalten machts ...... Luxmann 8 8.757 14.05.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Luxmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste