keine Kartendarstellung RNS D
#1
N´abend zusamm!

Hab es endlich geschaft ein RNS D (DX) ins Cab zu "holen".
Läuft tadellos. Sie navigiert mich auch, doch habe ich keine Karte wenn ich während der Navigation auf "Kartendarstellung" klicke. Nur die Pfeildarstellung...



Kann mir jemd. erklären warum? Un

Danke&Gruß
Patrick




Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Patrick,

eigentlich kommt nach dem angeben eines Ziels automatisch die Kartendarstellung. Sofern die Pfeildarstellung angezeigt wird einfach den rechten Drehregler drücken.

Hier mal die originale Kurzanleitung

Kurzanleitung Audi Navigationssystem Plus

MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi!

Genau das mach ich, und wenn ich auf den Drehregler drücke springt er in die Kartendarstellung. Doch da seh ich nur die GPS Stärke, und den Zoommaßstab.
Selbst bei 100m Zoom keine Straße. Is dat wirklich so?
Vllt irgendwas mit der CD zu tun? Aber navigieren tut sie mich ja, aber nur über Stimme und Pfeile...

Danke&Gruß
Patrick




Zitieren }
Bedankt durch:
#4
N abend

könnte schon an der CD liegen. ist es eine Originale ??? welches Jahr


Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Nabend!

Problem noch immer. Da bin ich aber traurig!
ja die CD ist original! Wo sehe ich denn aus welchem Jahr die ist? Find´s aber recht merwürdig das Sie redet und Pfeile zeigt, mir nur sie Karte verweigert... Is dat wirklich so?

Gruß
Patrick




Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Bin schlauer, in sachen Navi und Kartendarstellung, lag an der CD. War ne zu alte Version (2.0).
Da sich das Laufwerk verabschiedet hat aber auch net weiter schlimm... RNS ist raus...

Gruß
patrick




Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste