Hundetransport im Cabrio
#1
Tach zusammen,

da der Cairn Terrier meiner Eltern bisher immer im Beifahrerfussraum mitfahren musste, habe
ich mir mal was überlegt.
Die Box steht hinter den Sitzen und unter dem Windschott und kann mittels Trageschlaufen ganz
einfach von oben reingehoben werden. Lediglich die Sitzfläche der Rücksitzbank muss entfernt
werden. Die Transportbox hat diesen Sommer den ersten Urlaubstest bestanden und ist laut der
Aussage meiner Eltern uneingeschränkt zu empfehlen.
Gesichert wird die Box durch die anliegenden Lehnen der Vordersitze und es bleibt der volle Fuss-
raum vorne erhalten. Für ganz Sicherheitsbewusste kann noch eine Öse zum Anlegen eines
Geschirres integriert werden. Der Hund hat zusätzlich die Wahl zwischen Frischluft- und windstillem
Bereich.
Der Platz zwischen den Vordersitzen und die installierte Mittelarmlehne sind außerdem ideal
um die gelegentliche Neugier des kleinen Scheissers zu befriedigen.

Bilder?

Büdde:

[Bild: SDC11287.JPG]

[Bild: SDC11288.JPG]

[Bild: SDC11290.JPG]

[Bild: SDC11291.JPG]

[Bild: SDC11292.JPG]

[Bild: SDC11294.JPG]

Alles in allem eine gute Sache und zum Nachbau freigegeben.... Smile
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Super Sache Aber mal ebend was vom Thema Abweichendes ! Wozu ist dieser Rote Klicker da in der mitte der Rücksitzbank eigendlich Gab es mal nen Windschott das eine mittelbefestigung hatte?
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Skisack...

Grüsse aus Wien

Florian
1.9er TDI UPsolute (AHU) - 8/97 - mingblau perleffekt, blaues E-Verdeck, blaue Volllederausstattung, Sitzheizung, DWA & Funk, man. Klima, Windschott

Nachgerüstet: Reinhold-Module, Audi Klappschlüssel, GRA, BC, AutoCheck, ATA, 3-Speichen-Lenkrad, RS2 Gusslenker & Stabilisator mit PowerFlex-PU-Buchsen, Girling 60 mit Fischer-Stahlflex & Stahlbus-Ventile, Zusatzinstrumente (Lade- & Öldruck, Öltemperatur), Xenon Abblendlicht & Nebler, SRA, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung, elektr. Lüfternachlauf mit E-Wasserpumpe, Samco-Schläuche

HiFi: Alpine Mobile-Media Station IVA-D510RB, Alpine PXA-H100, Eton Micro 250.4, Subwoofer Gladen RS-X 6.5 an Eton Micro 120.2, Rückfahrkamera

Alltag: VW Tiguan 2,0 TDI 4motion
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Markus,

sehr schöne Box! Hab das gerade meiner besseren Hälfte geschickt, die ist natürlich begeistert. Wir haben nämlich zwei Cavalier King Charles Spaniels.

Na ja, jetzt weiß ich wenigstens, welchen Auftrag ich von meiner Frau über die Wintermonate bekomme.....Ätschibätsch

Gruß und schönen Tag aus Nürnberg!
Axel
.....Da gebe ich erst richtig Gas!

Die schönste Nebensache nach dem Cab? Klickst Du hier: JFG Reichswald und TSV Winkelhaid

[Bild: bp83yoxlr77drp17m.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Ihr Freakz,

wie sollten wir es denn unserem Laprador solch eine luxuriöse Kiste bauen ...... unser Hund braucht die gesamte Rückbank ;-)

lg
Frank
Grüße aus Hürup...where the Streets have no names !
------------------------------------------------
Wer schneller ist als ich reist in der Zeit zurück...Mc Fly!
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Tja,

da kann ich ja nun nix für... Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
(18.08.2009, 21:11)THOMSENBE schrieb: Hallo Ihr Freakz,

wie sollten wir es denn unserem Laprador solch eine luxuriöse Kiste bauen ...... unser Hund braucht die gesamte Rückbank ;-)

lg
Frank

unser Trockner macht alles kleiner....Ich lach mich wech

Ok,Spass beiseite.....feine Sache die Box.....war das mal ´ne Sub-Box?
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin,

@Porsche-Doc

Nö, die ist ganz neu und maßgeschneidert aus ein paar Brettern zusammen geschraubt... Dumdididum

Nächstes Upgrade wird eine von aussen zu befüllende Tränke! Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hi Mech


die Box finde ich als ehem.Hundebsitzer absolut spitze, und ich finde auch das sollte man anmelden Zwinker

Verstehst?

Anmelden...

SOnst mach ich es... Zwinker




und werd reeeeeiiiich.

Lg Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Servus Markus,

sehr geile Sache das. Ich hatte ja nach unserem Gespräch neulich ein wenig Bedenken bzgl. der Belüftung und der Temperatur im Innern der Box. Aber so. Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Sehr schön gelöst.

Für Lea leider etwas klein. Zudem liebt sie es, die Nase an der Seitenscheibe vorbei in den Wind, oder nach hinten heraus auf den Verdeckkastendeckel zu legen. Cool
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste