Quattro Gmbh Kennzeichenhalter - Teilenummer?
#1
Hallo zusammen,

auf dem Weg zur Arbeit heute, stand ich hinter einem sehr schönen Audi100. Am nächsten Ampelstop ist mir dann der Kennzeichenhalter aufgefallen. Dort stand

oooo quattro gmbh oooo

(oooo = Audiringe ) Das Quattro gross und Gmbh war sehr klein

Ich wollte am nächsten Ampelstop nen Handyfoto machen, aber der 100ter ist mal gepflegt über rot gefahren Smile

Hat jemand eine Teilenummer von diesen Haltern? Ich finde diese viel schöner, als mein derzeitiges "Audi Autohaus Werbeschild"


windige Grüße

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Frank,

ob das original war kann ich dir nicht beantworten aber lass dir doch einfach eins machen. Ist mit Sicherheit günstiger als ein Originales sofern erhältlich.

Kennzeichenhalter

Falls du die originale Schrift willst sprich so [Bild: qyr0v.jpg] , kannst du hier downloaden und dem Schildermacher zuschicken. quattro ttf
Günstige Alternative wären Aufkleber!


MfG Peter

p.s. Finde es ohne aber viel schöner. Von hinten etwas Moosgummi an die scharfen Kanten und ran an die Stossstange. Wirkt einfach cleaner...
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,
Die Kennzeichenhalter gibt beim kauf eines Audi über die Quattro Gmbh dazu ,früher gab es für die Mitarbeiter die kostenlos.. mittlerweile sollen die um die 20€ kosten.
Kann mich aber nochmals schlau machen nen Freund von mir arbeitet in der Quattro Gmbh .
Ich bin mir fast sicher das man die Kennzeichenhalter direkt über Audi-teile shop beziehen kann.
Gruss Micha

1/4MeileRennen! Klick mich!

"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271
_______________________________________________________________________
Cabrio ist verkauft am 26.März 2012 Sorry! Tut mir leid!

[Bild: Head1e.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Dragon und Peter

@Dragon:

Das wäre cool wenn Du machen würdest. Vielleicht haben andere dann auch Interesse.

@Peter:

danke für den Link erstmal. Ich werde mal versuchen das Logo so wie ich es gestern gesehen habe nach zubasteln. Ich stelle es dann mal hier hinein, so das sich jeder ein sprichwörtliches Bild machen kann Smile


Viele Grüße

Frank
Hallo zusammen,

dank dem Link von der Schriftart konnte ich den Kennzeichenhalter mal nachbauen, so wie ich ihn noch in Erinnerung hatte.

Das würde sich doch ganz gut machen am Cab.


[Bild: quattro-Nummernschild.gif]
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Naja, der Kennzeichenhalter sieht schon recht nett aus, finde aber, dass er an den meisten Cabs wenig Sinn macht, da 99,5 % der Cabriolet's diesen Kennzeichenhalter nicht "verdient" haben.

Lieber dann statt QUATTRO GmbH Cabriolet dran schreiben lassen.



P.S. Meins hätte ihn als eines der 0,5 % verdient
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi Jürgen,

so gesehen hast Du natürlich recht....obwohl ich ja nen bischen Quattro Gmbh bei mir auch drinn habe (den Tacho und die noch nicht verbauten Alu Dekorleisten und Airbag).

oder diese Entwürfe vielleicht:

[Bild: cabriolet-Nummernschild.gif]

[Bild: cabriolet2-Nummernschild.gif]

[Bild: audi-Nummernschild.gif]
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
@Sisko

Es gibt meines Wissens keine Audi GmbH... Nur ne Audi AG Big Grin

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hoffentlich sieht mich keiner korrigiert

Viele Grüße

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo,

hab gerade mit meinem Freund telefoniert ,der meinte das die Kennzeichenhalter nicht offiziel zu kaufen gibt,ist sich aber nicht zu 100% sicher,nächste Woche wird er wieder anfangen zu arbeiten und die sache auf den Grund gehen,dann weis man mehr.
Wenn es Zeitlich hinhaut werd ich mal morgen bei unserem OriginalAudi-Teileshop vorbei fahren und direkt mal nachfragen..

Ehrlich gesagt die nachgemachten ,sehen genauso gut aus.. und wären sicherlich auch günstiger .
Gruss Micha

1/4MeileRennen! Klick mich!

"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271
_______________________________________________________________________
Cabrio ist verkauft am 26.März 2012 Sorry! Tut mir leid!

[Bild: Head1e.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hi Micha,

danke für Deine Mühe. Original wäre schon Klasse.....bin gespannt was ihr herausfindet.

sonnige Grüße

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Suche Abdeckung / Schutzleiste Teilenummer Aneta 7 1.015 18.03.2024, 10:15
Letzter Beitrag: busfahrer-T3
  Gummileisten Teilenummer magra92 0 1.277 28.09.2022, 13:50
Letzter Beitrag: magra92
Question Stossstange hinten Anbauteile suche Teilenummer o.ä. hollo1612 3 2.605 03.09.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Jaxon1971
  Teilenummer Clips Bremsleitungen uru-kai 0 1.735 25.04.2007, 23:14
Letzter Beitrag: uru-kai
  Suche Teilenummer f ThomasG 9 4.834 29.08.2006, 19:47
Letzter Beitrag: ThomasG
  Teilenummer Schraube T Rickster 10 4.723 10.05.2006, 19:19
Letzter Beitrag: chrduschl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste