Diebstahl
#11
Hallo,
Also die Verdeckhaut+Innenhimmel kostet bei uns auf Arbeit (ich arbeite bei Audi) 5000€ plus Montage ohne Dichtungen etc und die Scheinwerfer knapp 1000€. Es kommt ein Gutachter von der Dekra.
Mfg flucki
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
HalloZusammen,
habe heute mit meinem Versicherungsmenschen gesprochen, er sagt die Schäden vom Verdeckschlitzen sind nur versichert im zusammenhang mit einem Diebstahl...sei aber nur das z.B.die wertvolle antike Kartensammlung entwendet worden ist.....

Wer unsere Youngtimer mit Navi fährt ist langweilig....wir fahren doch immer offen und sehen doch besser die Straßenschilder ,als diese geschlossenen Blechkisten....grinzCool

Grüße DanielJawoll Chef!
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi, ein Radiodiebstahl reicht aber auch aus, sollte dies bei deiner Versucherung nicht der Fall sein, würde ich diese schnellstens wechseln!

Dein Radio haben sie nicht gestohlen?

Grüße Benny
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!


[Bild: jbcv5yqt.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hi,

bei Einbruchdiebstahl zahlt die Kasko. Der Diebstahl muss dabei sein.
Wenn ich mich recht erinnere zahlen die nicht zw, 22:00 und 06:00 Uhr.

Also aufpassen und Police lesen.
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Sorry Max,

aber das stimmt nicht so ganz. Die 22.00 - 6.00 Uhrregelung kommt nur in der Hausratversicherung bei Fahrraddiebstahl und manchmal bei Diebstahl von Hausratgegenständen auf einer Reise aus dem Kfz vor.

Die Kasko zahlt bei Einbruchdiebstahl nur den Schaden am Kfz und der am Fahrzeug festverbauten Teile bis zu einem gewissen Wert.
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
ist zwar ärgerlich sowas, aber da lob ich mir doch meine Vollkasko für das Cabrio. Kostet nur 40 Euro Halbjährlich mehr und hab jährlich einen Schaden frei, bevor ich mit Hochgestuft werde...
Beste Grüsse
Marko


[Bild: jnto-2-c81e.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Servus,

ich finde es immer wieder lustig wieviele Versicherungsexperten es hier gibt. Entscheidend ist doch nur was in Fluckis Versicherungsbedingungen steht. Und vor allem was er für etwaige Ausschlüße mit vereinbart hat um den Preis niedrig zu halten. Wir wissen ja noch nicht einmal bei welcher Gesellschaft er versichert ist.

Gruß Michael
[Bild: p10002715px2yz0csv.jpg]

1,8 l, elektrisches Verdeck, 8,5 x 17 DZ Exclusiv ET 30 VA und ET 15 HA mit 215/45/17, LowTec Street 9.1 Gewindefahrwerk, Fox Edelstahlendschalldämpfer
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
5000 euro????
1000 euro DE Scheinwerfer??????

ok sind das die Preise die der Gutachter annimmt haste echt schlechte Karten!

MFG
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo Robert,

zuzüglich ca. Euro 1500,00 für die Verdeckmontage,
Scheinwerfermontage incl. Ein-/Ausbau des Stoßfänger Euro 150,00
Schließzylinder Heckklappe ersetzen und liefern Euro 180,00 zuzüglich ggf. Richtarbeiten an der Heckklappe, ggf. Heckleuchtenband auch beschädigt.

Wirtschaftlicher Totalschaden würde ich mal sagen

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Kranke welt..

gibt es da noch eine Möglichkeit die Stundensätze bzw. Material aus dem freien Handel als Berechnungsgrundlage zu nehmen?


kann ja net sein das ein Auto mit realem Schaden kleiner 3000 Euro ein witrschaftlicher Totalschaden ist.

MFG
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste