Gestänge
#1
Hallo,
kann mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen einen manuellen und einem elektrischen Gestänge sagen. Ich könnte ein komplettes Verdeck incl. Gestänge bekommen, der Verkäufer kann mir aber leider nicht sagen was es für eins ist. Habe in der Suche nicht richtig was gefunden. Schön wären vielleicht ein paar Bilder.
Mfg flucki
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,

der Unterschied ist, das an dem elektrischen die Dämpfer angebracht sind.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,
meinst du die hydraulischen Dämpfer oder so kurze Gasdruckdämpfer? Also zu sehen ist nur das Gestänge mit jeweils einem Gasdruckdämpfer rechts und links.
Mfg flucki
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ich meine die hydraulischen Dämpfer, und da sollten nach Möglichkeit auch die Leitungen dranhängen, sowie auch der Hubzylinder für den VKD.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,
nein ist nichts dran, nur das reine Verdeck und das Gestänge. Darum meinte ich ja ob man es trotzdem irgendwie erkennt?
Extra Aufnahmen für die Zylinder oder so.
Mfg flucki
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moin,

dann kann man es so nicht erkennen, nur mit Detailbildern von den Stellen wo die Hydraulikdämpfer gesessen haben mü0ten.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck neu - Gestänge überarbeiten Käptn Haddock 2 2.883 27.09.2016, 19:22
Letzter Beitrag: audi100S
Question Gibt es unterschiede man. Verdeck und E-Verdeck vom Gestänge Loeschknecht 5 5.493 10.10.2009, 15:45
Letzter Beitrag: Loeschknecht
  Verdeck mit Gestänge selbst wechseln....? Cabriomerse 11 17.979 13.10.2008, 19:37
Letzter Beitrag: Cabriomerse
  Hilfe bei Einstellung nach Verdeckwechsel inkl. Gestänge risingsun 0 5.101 20.07.2007, 12:22
Letzter Beitrag: risingsun
  Dauer Wechsel vom Verdeck inkl. Gestänge risingsun 4 7.140 20.07.2007, 10:04
Letzter Beitrag: risingsun



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste