Handy/Navi Universalhalter ohne Saugfuß
#1
Hey,
Ich habe jetzt seit 2 Monaten eine Lösung im Auto gefunden, bei der man sich die Lästigen Saugringe an der Fensterscheibe sparen kann.

http://www.pearl.de/a-PX2702-5480.shtml?...ndy+halter

Funktioniert 1 a muss ich sagen klebt ohne Rückstände und hält vom Motorola Razr I über Galaxy s3 bis hin zum großen Navi von Garmin einfach alles. Und selbst wenn nichts drinnen steckt, sieht es immer noch dezent genug aus.

Grüße aus D
Felix
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

scheint eine nette Idee zu sein, aber was ist, wenn man die Halterung ein paar Monate dran lässt und die Sonne drauf knallt? Bleibt dann an dieser Stelle ein Abdruck?
-Suche nämlich auch noch eine gute, geeignete Halterung.

Gruß Sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Naja, wie gesagt bisher habe ich diese Halterung gerade einmal 2 Monate. Bisher habe ich aber gar keine Probleme damit in dieser Hinsicht. Ich kann ja - sofern ich es nicht vergesse - im August ein neues Feedback geben
Big Grin

Grüße
Felix
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,
hab' mir das Teil gestern auch bestellt. Erfahrungsbericht, Bilder und vielleicht ein Video werden folgen.
Ich weiß nicht, ob das Produkt so gut ist wie es zu sein scheint.
Auf der von Felix verlinkten Seite gibt es übrigens ein 7 minütiges Produktvideo.
Gruß Sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(18.02.2014, 13:46)AbrigoRojo schrieb: Auf der von Felix verlinkten Seite gibt es übrigens ein 7 minütiges Produktvideo.

Stimmt...die beiden sind großartig Smile QVC ist nix dagegen.....

Grüße

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Na, so rutschfest wie die das dort anpreisen, ist das bei mir aber nicht, aber was soll man auch von 12 € erwarten ....
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Guten Abend,

wir ham in unseren "Daily Use"-Fahrzeugen (nicht das Cab Rolleyes) dieselben Dinger nur von Tchibo genutzt. Dort steht inder Anleitung, dass man es regelmäßig umkleben soll, eben wegen der Sonneneinstrahlung.
Wenn es mal nicht mehr klebt, dann einfach unter fließendem Wasser abspülen.
Nachteil des ganzen, man kann nicht so ohne weiteres den Neigungswinkel einstellen.

Ich hab jetzt für mein Cab einen Brodit 851947 ProClip Halter gekauft. Der wird geklemmt und hält gut.

Viele Grüße
Andy
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo,
ein kleiner Tipp von mir. Ich navigiere per smartphone. Ein Halter an der Frontscheibe brachte bei Sonne und gefühlten 27 Grad Probleme mit sich. Da mein Cab keine Klima hat und so keine kühle Luft ans Telefon kam, wurde es in kurzer Zeit durch die Sonneneinstrahlung sehr warm/heiss und schaltete sich zum Schutz aus. Von daher halte ich die Positionierung auf dem Armaturenbrett oder an der Frontscheibe bei fehlender Klima für suboptimal. Nenene

Ich behelfe mich mittlerweile so: ich schiebe die Abdeckung des Aschenbechers etwas nach hinten und lehne, wenn ich die Navigation benötige, das Smartphone einfach hinten an. Es steht sehr sicher, fällt auch nicht um und ist im Sichtbereich.

GPS ist an der Position auch bei geschlossenem Dach kein Problem.

Die Zubehörutensilien stören mich eher. Wenn man nicht ständig das Navi benötigt ist das sicherlich eine Lösung.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Guten Morgen,

da ich nicht gerne Kabel und Saugnäpfe im Cab herum zu liegen oder zu kleben habe, war das hier meine Lösung:

http://www.connect.de/testbericht/oxygen...39550.html

Funktioniert nur mit den älteren Iphones oder IPods, das 5er haben die Deppen leider vergrößert, aber dafür zu 100%.
Vielleicht für den einen oder anderen hier als AnregungSmile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Unterhalte dich mit einem Ochsen über Samstag, wenn er Freitags geschlachtet wird. Hat keinen Sinn.Smile

[Bild: czwuptadle3ny46s9.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Ich kann hier die Halter von Brodit empfehlen. Sind nicht günstig, aber dafür aus ABS Kunstoff und kein billiges Klapperding. Hinterlässt auch keine Spuren wenn es mal wieder raus soll.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verlegung Kabel einer Navi Cradle/FSE ... woher? kirmskrams 1 9.714 18.03.2011, 12:34
Letzter Beitrag: Kaktusgrün
  Integration von Navi und Telefon Kaktusgrün 1 10.431 18.03.2011, 12:14
Letzter Beitrag: kirmskrams
  Navi Empfehlung um 100€ ? AudiRonny 7 23.431 12.09.2009, 08:56
Letzter Beitrag: Owe
  2. Zigarettenanzünder für das Navi *Typ15* 7 15.936 27.08.2009, 19:46
Letzter Beitrag: *Typ15*
  Navi in Lüftungsschacht 1.8 17 30.239 17.01.2008, 13:19
Letzter Beitrag: Maveric
  Siemens S65 mit Navi? schwupp 4 5.644 26.05.2005, 11:54
Letzter Beitrag: Dalle
  Garmin iQue 3600 --> PDA Navi urmel 2 5.393 13.02.2005, 11:56
Letzter Beitrag: Endkunde
  Navi - was zum schmunzeln Bernhard 3 4.544 09.02.2005, 21:28
Letzter Beitrag: urmel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste