Ersatzteilummer Einspritzventile
#1
Guten Abend,

benötige die Ersatzteilnummer oder OEM Nummer der Einspritzventile für den NG Motor und gleich die Frage hinterher, passen die dann evt. auch in den NF Motor?

Bin mit der Suchmaschine hier nicht fündig geworden.
Danke.

Grüsse

Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Stefan,

beim NG müsste es die 035133551F sein. Für NF hab ich seltsamerweise 2 verschiedene gefunden. Einmal die gleiche wie beim NG und dann noch die 026133551. Die unterscheiden sich im Gewinde. Welche da die richtige ist kann ich leider nicht sagen.

Such doch am besten mit der Schlüsselnummer zum Beispiel bei daparto.

MfG Nik
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Guten Morgen Nik,

das mit den Schlüsselnummer vom NF Motor habe ich schon gegooglet, ein Anbieter gefunden, der mir jedoch Aufgrund der Fahrgstellnummer mitteillte das die nicht passen würden.
Es stimmt, es gibt zwei ESV einmal mit M10 und einmal mit M12 Gewinde. Dann unterscheiden die sich noch am Dichtsitz, einmlal Vito Dichtsitz, einmal Stahldichtsiitz.

Werde mich heute morgen mal schlau machen welche die richtigen sind.

Danke.

VG

Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
@Nik,

so die originale OEM Nummer für den NF Motor lautet 035133541F (alte Nummer 035133541), passen nicht in den NG Motor wie mir ein netter Herr
von Audi gerade mitteilte.

VG

Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo zusammen,

so mal Licht ins Dunkel bringen, im NF-Motor sind die gleichen Einspritzventile verbaut wie im NG - Motor. Der nette Herr von Audi lag da falsch.

VG

Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste