Refektierende Mittel auf dem Nummernschild
#11
Hi,

Also ich würde mir so eine Folie auch nicht drauf kleben, da es verboten ist und nicht wirklich etwas bringt.
Würde auch jedem nur davon abraten.

Liebe Grüsse
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin sagen!

Die Antwort passt irgendwie in diesen Thread...Big Grin ...vielleicht sollten wir diesen Bereich hier für Newbies
(oder auch Newfags) zum Sammeln anbieten...Ich lach mich wech ...! So kann dann jeder mehrmals sagen, dass das
voll verboten ist und er das nicht gut findet und kriegt dann auch noch ein paar Pünktchen dafür...Smile ...!

Ich bin ja übrigens dafür, neben Pünktchen auch noch Antons einzuführen...für feines Betragen...Ich lach mich wech ...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin, moin, (ich weiß, Rheinländer reden zuviel),

wie währe es denn, diesem Thread auch mal aus der Sicht des krassen 3erfahrers zu betrachten. Würde mich über den Lacherfolg freuen.
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
(27.04.2012, 06:56)Don Krypton schrieb: (...)
Ich bin ja übrigens dafür, neben Pünktchen auch noch Antons einzuführen...für feines Betragen...Ich lach mich wech ...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n

oh ja, gibt es dann extra püncktchen und vielleicht eine limo.

lg
chris

Zitieren }
Bedankt durch:
#15
KomtraKomtra
LG Hufe
Smile
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurzes Nummernschild ... DrZoidberg 19 12.623 16.06.2007, 16:46
Letzter Beitrag: vincent.vega



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste