Radioblende
#1
Einen schönen Abend wünsche ich Euch Big Grin
Mein Hifiumbau ist fast perfekt. Es fehlt nur noch das Tüpfelchen auf dem "i" in Form der Radioblenden. Audi konnte mit der Teilenummer aus den FAQs nichts anfangen. Kann es sein daß die Audi Teilenummer für die Radioblende in den FAQs nicht vollständig ist? Ich habe mich bei ebay ein wenig umgeschaut und habe etwas ähnliches gefunden: 8L0 051 459 B 5PR
Soll für ein A3 bis Bj 03/03 sein. Jetzt war auf dem Foto in den FAQ auch A3 zu lesen. Ist das jetzt richtig?
Und wenn nicht, könnte mir vielleicht jemand eine Bezugsquelle für die Blenden nennen oder mir sagen, für welche Audi Modelle diese hergestellt worden sind (A6 habe ich ausprobiert-->dickes "minus").
Wäre ganz lieb.

Mit lieben Grüßen

Sebastian
Lichtmet. silber; Volleder; 205/55R16 auf 7J16<br>...eigentlich nichts besonderes weil noch alles Original.<br>Seit 10.03.04 Jehnert Doorboards,Amp von Eton, JL Audio hinten; seit 13.07.06 lackierter verdeckkastendeckel; seit 23.07.06 Paket von Meister Walde und Dachmodule von Reinhold
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
abend,

ich hatte das selbe problem, habe bei allen fachmärkten nachgefragt, es gibt KEINE für AUDI 80. da habe ich mir selbst geholfen:

siehe hier:

habe das mittelteil einfach getauscht, habe es vom schrott fün 5er.
[Bild: 327559_69_full.jpg]

vorher: das sind welche vom a3 die seitlichen blenden, die mußte ich um ca. 3mm abschleifen und an der seite ankleben, da die verschraubung nicht passt.
[Bild: 327559_46_full.jpg]

nacher: das radio ist auch etwas herausgekommen, sitzt perfekt.
[Bild: 327559_72_full.jpg]

PS: hatte denn webmaster von derpage auch schon mal ne MAIL geschickt ob er das nicht ändern könnte, da es KEINE blenden gibt. vielleicht machet er es Lupe
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radioblende Björn 3 2.389 13.01.2005, 22:00
Letzter Beitrag: Björn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste