![]() |
|
Windschott - Beratungshilfe? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Windschott - Beratungshilfe? (/showthread.php?tid=5987) Seiten:
1
2
|
Windschott - Beratungshilfe? - nowhereman - 16.05.2006 Hi, was haltet Ihr von dem hier? Bucht-Schnäppchen Ich suche etwas, dass mir nicht hinten die Rückbank dicht macht, da ich meine Kleine UND meine Frau gern mal mitnehme und dann natürlich erst recht nicht auf offen Fahren verzichten will. Ich habe ein bisschen über das 4xWindschott gelesen, finde es aber vom design her (sorry) noch nicht ganz ausgegoren, da etwas zu rustikal für meinen Geschmack. Kennt sich jemand mit dem im Link dargestellten aus, oder weiß jemand, ob die angekündigte Designabänderung des 4x schon Realität ist? Heureka, nm RE: Windschott - hilfe - Stinker - 16.05.2006 Soso....du und dein Kind sitzen dann wahrscheinlich vorne und haben es schön windstill, und deine arme Frau darf nach hinten und muss mit dem Wind kämpfen oder wie???? ![]() Grüße Kerstin RE: Windschott - hilfe - Falco - 16.05.2006 Leider existiert das 4-Personen-Windschott noch nicht. Ich warte schon sehnsüchtigt, denn mein Sohn verweigert sich schon, wenn wir zu dritt unterwegs sind und er hinten sitzen soll. Dirk hat im Moment wohl beruflich viel um die Ohren. Die Rahmen sind aber schon fertig gebogen. Gut Ding will eben Weile haben Aber das Warten wird sich bestimmt lohnen. Viele Grüße Frank RE: Windschott - hilfe - Dirk - 16.05.2006 Hi, Zitat:finde es aber vom design her (sorry) noch nicht ganz ausgegoren, da etwas zu rustikal für meinen Geschmack. ....okay, aber es funzt. Ganz im Gegensatz zu dem , was du da aufgetrieben hast..... ![]() Was machen denn die "Hintensitzer" bei dieser Lösung...? ![]() Zitat:die angekündigte Designabänderung des 4x schon Realität ist ....ja, ist sie. Allerdings sieht es im Grunde genommen genauso aus, nur halt breiter bzw. länger. @ falco und die 3 anderen "Vorschußzahler"...: Leider hat sich mein Rechner gestern mittels eines kapitalen Schadens ins Nirvana verabschiedet, letzte Rettungsversuche laufen..... ![]() Bekomme am Donnerstag die letzten Bezüge ( hoffentlich... ) , sodaß im Laufe der nächsten Woche die ersten Schott`s ausgeliefert werden......falls nicht noch mehr kaputt geht...!!![]() Gruß Dirk, mit Firmen-Laptop RE: Windschott - hilfe - nowhereman - 16.05.2006 @Kerstin: Ähm.....nun....eigentlich sitzt die Kleine hinten und hat Kapuze auf. Das kann es natürlich auch nicht sein, abert meistens fahre ich eh allein zur Arbeit. @Dirk: Hast du schon Bilder vom montierten Windschott, und hält sich der Preis bei den irgendwo/-wann im Forum mal angekündigten 120 Euro? Ich kann mir beide Lösungen vorstellen: 4x für Familienfahrten und obenstehenden Link als Lösung für allein und zu zweit mit der Möglichkeit auch mal einen Gegenstand auf dem Rücksitz zu transportieren. Daher kurz noch mal die Frage: Hat denn jemand Erfahrung mit diesen Einzelwindschotts? Heureka, nm RE: Windschott - hilfe - Tux - 16.05.2006 Um ein einigermassen zugfreies fahren zu ermöglichen muss das Schott zwingend über die ganze Breite gehen. Alles andere ist Nippes und schade um jeden Cent :contra: Für 2 ist das original Schott von Audi das non plus ultra und für 4 ..... we'll see. Gruss Thilo, der bald 4x Fahrer RE: Windschott - hilfe - nowhereman - 16.05.2006 Tux schrieb:Für 2 ist das original Schott von Audi das non plus ultra und für 4 ..... we'll see. Bin mal auf die Erfahrungsberichte aus der Praxis gespannt. Und auf Bilder. Und auf den Preis! Will auch haben!!!!!!!!!!!nm RE: Windschott - hilfe - Dirk - 19.05.2006 ....kannst du alles haben, falls ich jemals wieder meine Daten von der kaputten Festpaltte kriege ..! Gruß Dirk RE: Windschott - hilfe - nowhereman - 19.05.2006 ........da muß doch was gehen.....!?
RE: Windschott - hilfe - nowhereman - 20.06.2006 @Dirk: Ist dein Windschott für 4 derzeit zu erwerben, oder hast du gerade Produktionsstau? Mich würde auch noch mal der aktuelle Preis interessieren. Grütze aus dem hohen Norden, nm |