Audi Cabriolet Forum
Plasma Tachoscheiben - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tacho und Co (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Plasma Tachoscheiben (/showthread.php?tid=17544)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Plasma Tachoscheiben - JJ1985 - 18.08.2010

Sobald einer sieht das die Online sind gleich mal schreiben, ich will des nicht verpassen....

Anmerkung: Gibts fürs KI etwas schon? Du hast ja nur nach ZI gefragt?

Gruß Jürgen


RE: Plasma Tachoscheiben - c.heubaum - 18.08.2010

Hey Jungs,

kann mir mal jemand von euch erläutern was an den Plasmascheiben so besonders ist?

MfG Christoph


RE: Plasma Tachoscheiben - Der Diiiler - 18.08.2010

Hi,

@JJ1985: Ich denke mal, dass das auch für die KI gilt, weil es ja eigentlich der gleiche Fertigungsprozess ist, nur halt etwas größer. Es wurde sogar schonmal ein einziges Set für's KI bei ebay verkauft. Der Link dazu ist im Audi80 Forum.

@c.heubaum: Die Plasmascheiben haben eine absolut gleichmäßige Ausleuchtung. Zudem werden diese Plasmascheiben, auf die hier so sehnsüchtig gewartet wird, weiß Leuchten und das Design vom Orginal übernehmen.

Gruß,
Dennis


RE: Plasma Tachoscheiben - c.heubaum - 20.08.2010

cool,
danke für die Info. Ich glaub ich brauch auch so was.

MfG Christoph


RE: Plasma Tachoscheiben - p0mm3l - 20.08.2010

Guten Tag an alle Plasmatachoscheiben Interessierten.

Ich habe quantitec gestern eine E-Mail mit meiner Bestellung geschickt, da ich die Wochen zuvor immer wieder vertröstet würde mit dem Spruch: "Schreiben Sie uns in 5 Wochen nochmal an, da es Probleme mit der Fertigung der Scheiben gibt."

Also gestern noch mal eine E-Mail mit meiner Bestellung an quantitec und dann bekam ich die überaschende Antwort: "Wir senden Ihnen gleich die Bestellbestätigung. Bitte beachten Sie dabei, dass wir uns die nächste Woche in Firmenurlaub befinden, daher wird der Versand erst in der übernächsten Woche frühestens erfolgen."

Also an alle, die ebenfalls die Plasmatachoscheiben haben wollen um die es hier geht, eine E-Mail mit der gewünschten Bestellung (KI und/oder ZI) an: info@quantitec.com

ENDLICHBig Grin


RE: Plasma Tachoscheiben - meedic - 20.08.2010

Und die Plasmascheiben für die UN4 260kmh Tachos gibt es jetzt immernoch nur im A4 B5 Design, sehe ich das richtig?


RE: Plasma Tachoscheiben - JJ1985 - 20.08.2010

Hast du nen Preis dazu??
Gib mal den Bestelltext bitte, ich hab des auf der 80er Scene nicht ganz genau verfolgt, will ja nix falsches bestellen Smile(wir reden ja schon von den schwarz/weißen Plasmas oder??)

Bin auch noch am überlegen ob ich ZIs überhaupt kaufen soll, ansonsten beist sich des doch irgendwie mit dem schönen rot meiner Schalter oder sieht das jemand anders ?


Danke
Gruß Jürgen


RE: Plasma Tachoscheiben - p0mm3l - 21.08.2010

Servus.

Du musst lediglich in deine E-Mail schreiben, was du für Scheiben möchtest. Ich gehe mal von den schwarz/weißen im Orginallook aus, um die es hier geht.
Dann noch ob du einen VDO oder UN4 Tacho hast und ober der bis 220km/h oder 260km/h geht.
Wenn du noch die Zusatzinstrumente willst, musst du schauen, ob diese geklebt sind oder geschraubt.

Grüße aus dem momentan Sonnigen und warmen Allgäu. Big Grin


RE: Plasma Tachoscheiben - Cabriofreak - 21.08.2010

Hallo,

Also die Firma quantiteq ist erstmal bis 29.8 im Urlaub. Steht bei denen auf der Homepage. Schätze mal dass das ganze sich noch 3 Wochen ziehen wird.

Wir warten ja schon eine Ewigkeit hoffentlich wird das bald was

Grüße


RE: Plasma Tachoscheiben - Steel33 - 29.08.2010

Hallo,

Jetzt kalppt alles so wie wir es wollen!!!Erste Sahne

Mein Email-Verkehr mit quantiTEC:

An: info@quantitec.com
Betreff:

Hallo,

Im Forum http://www.audicabrio.info wurde geschrieben dass man nun die Plasma Tachoscheiben schwarz/weißen im Orginallook für das Audi 80 Cabrio bestellen kann.

Nun würde ich gerne eine Bestellung aufgeben für die Plasmas.

Ich habe eine UN4 Tacho bis 260Km/h und für das Zusatzinstrument die geklebten also die ab Bj.92

Bitte nennen sie mir aber vorher den Preis

mfg
Dennis


ANTWORT:

Hallo.

Die Tachoscheiben für das Kombiinstrument kosten 49,90 EUR/Set, für die Zusatzinsrumente 35,00 EUR/Set zzgl. Versand.

Für eine Bestellung bräuchten wir Ihre vollständige Lieferadresse.


Mit freundlichen Grüßen

-------------------------------------------------------------------------------

Super, ich habe sie gleich bestellt!Ätschibätsch

mfg
Dennis