Audi Cabriolet Forum
3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 (/showthread.php?tid=10065)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Bayerndiesel - 09.02.2008

Moin, moin Manfred (wie man hier im Norden so sagt),

vielleicht "blitzt" Euch Peter dieses Jahr und kommt geschniegelt und gestriegelt Ätschibätsch Ätschibätsch Ätschibätsch

Er ist, glaub' ich, für jede Überraschung gut. Ich mein noch irgentsowas im Kopf zu haben, dass er uns mit seinen Sangeskünsten erfreuen möchte Fz Gidda

Sorry, konnte mir es nicht verkneifen Nix wie weg!

RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Geri - 09.02.2008

hihihi Big Grin

RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Peter - 10.02.2008

Hi,Jungs!
@Manni
Zitat:Jörg und ich freuen uns schon ungemein, Dich auf dem Bayern-Treffen so zu sehen.
Peter kurz vor Verlust der eigenen Muttersprache!
[Bild: udw9fu4o111au7.jpg]
Jo,vielleicht siehst du es dieses mal Live,letztes Jahr hast du zu dem Zeitpunkt schon bei den Kühen geschlafen!Bääääää
@Winni
Mach nur weiter so,für dich laß ich mir für's ACBT 2008 ganz was Besonderes einfallen!Cool
@Geri
Was gibts da zu lachen!?Dumdididum

Gruß,Peter
Da gebe ich erst richtig Gas!

RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - cabriofan - 10.02.2008

Hi Peter,

dieses Jahr werde ich es sicherlich nicht versäumen dich so live zu erleben, bevor ich mich zu den Kühen schlafen lege. Big Grin

Wäre doch gelacht, wenn wir mit Roland´s Jägermeister minus 20 Grad Anlage und Werner´s Marillenschnaps das nicht wieder so hinbekommen würden. Ätschibätsch

Ich freue mich schon riesig auf dieses Event. Bääääää

Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred

RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Geri - 11.02.2008

ABC-V6 schrieb:@Geri
Was gibts da zu lachen!?Dumdididum

*prust*

nichts, nicht, alles okidoki Big Grin

RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - blubber13 - 21.02.2008

Hallo Leute,

meine Anmeldung ist gerade rausgegangen.Lupe
Somit ist alles in trocknen Tüchern für das Bayerntreffen.Big Grin
Ich bin ja mal richtig gespannt auf den Grillabend mit euch Strategen.....Das ja man doof

Gruß Karsten

RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Peter - 21.02.2008

Hi,Jungs!
@Karsten
Jo,hab dir ne PN geschrieben.Zwinker
@ den Rest
An unserem 3.ACBT 2008 wird ein gern gesehener Gast anwesend sein,zumindest am Samstag späten Nachmittag bis Abends!Smile
Und zwar will unser Herr Forster (die meisten kennen Ihn unter FOBA-Forster) die ganzen verrückten Cabriofahrer mal persönlich kennenlernen.Bääääää
Er hat mir auch den Vorschlag einer Tombola gemacht,er wird 10-15 Sachpreise auftreiben die wir dann unter den Teilnehmern verlosen können.Desweiteren wird er natürlich ein paar Kabelbaumreparatursätze in allen Ausführungen für unser CAB mitbringen,Verkauf&Montagehilfe natürlich vorort!Cool
Dann noch eine kleine Ankündigung für alldiejenigen,welche schon am Freitag den 20.06.2008 hier in Landshut anreisen und im Hotel/Pension übernachten.
Wir werden im kleinen Kreise am Freitag Abend um ca. 18.30 gemeinsam im Biergarten Ellermühle Brotzeit machen.Hier kann man dann in idyllischer Atmosphäre die Strapazen der weiten Anreise leichter vergessen.Bääääää
Treffpunkt wird wie am Samstag der MC Donalds in der Münchnerau sein,wo wir spätestens um 18.15 zum Biergarten abfahren.
So,das wars für's Erste!Wer noch Fragen hat Arrow PN an mich!Cool
Gruß,Peter

RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Werner - 21.02.2008

Servus Peda Bääääää

Das wird ja ein Hammer Weekend! Pro

Freu mich schon riesig!

Werner ... der nun doch mit seiner besseren Hälfte kommen kann Zwinker

RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Peter - 21.02.2008

Hi,Werner!
Zitat:Werner ... der nun doch mit seiner besseren Hälfte kommen kann
I werd narisch................Ja Massa
Echt jetzt,kommt Astrid mit????Smile
Dann wird's ja vielleicht doch noch was mit der Schlammbowle!?!?!?Rolleyes

Noch ein kleines Update,soeben telefonisch bestätigt worden:Wir werden an dem WE einen Toilettenwagen haben,das Ganze mit Licht,Wasser-,und Kanalanschluß.Cool
Gruß,Peter

RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - CheRRy75 - 21.02.2008

Hallo zusammen...
Werde wahrscheinlich mit meinem Brüderchen zusammen Freitags aus Richtung Köln anreisen! Smile

Hoffe mein Chef und der meines Bruders spielt mit!?

PN ist raus!!! Big Grin

Freu mich schon