![]() |
3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 (/showthread.php?tid=10065) |
RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Bayerndiesel - 09.02.2008 Moin, moin Manfred (wie man hier im Norden so sagt), vielleicht "blitzt" Euch Peter dieses Jahr und kommt geschniegelt und gestriegelt ![]() ![]() ![]() Er ist, glaub' ich, für jede Überraschung gut. Ich mein noch irgentsowas im Kopf zu haben, dass er uns mit seinen Sangeskünsten erfreuen möchte ![]() ![]() Sorry, konnte mir es nicht verkneifen ![]() RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Geri - 09.02.2008 hihihi ![]() RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Peter - 10.02.2008 Hi,Jungs! @Manni Zitat:Jörg und ich freuen uns schon ungemein, Dich auf dem Bayern-Treffen so zu sehen. ![]() Jo,vielleicht siehst du es dieses mal Live,letztes Jahr hast du zu dem Zeitpunkt schon bei den Kühen geschlafen! ![]() @Winni Mach nur weiter so,für dich laß ich mir für's ACBT 2008 ganz was Besonderes einfallen! ![]() @Geri Was gibts da zu lachen!? ![]() Gruß,Peter ![]() RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - cabriofan - 10.02.2008 Hi Peter, dieses Jahr werde ich es sicherlich nicht versäumen dich so live zu erleben, bevor ich mich zu den Kühen schlafen lege. ![]() Wäre doch gelacht, wenn wir mit Roland´s Jägermeister minus 20 Grad Anlage und Werner´s Marillenschnaps das nicht wieder so hinbekommen würden. ![]() ![]() Ich freue mich schon riesig auf dieses Event. ![]() Gruß aus Landshut ![]() Manfred ![]() RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Geri - 11.02.2008 ABC-V6 schrieb:@Geri *prust* nichts, nicht, alles okidoki ![]() ![]() RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - blubber13 - 21.02.2008 Hallo Leute, meine Anmeldung ist gerade rausgegangen. ![]() Somit ist alles in trocknen Tüchern für das Bayerntreffen. ![]() Ich bin ja mal richtig gespannt auf den Grillabend mit euch Strategen..... ![]() Gruß Karsten RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Peter - 21.02.2008 Hi,Jungs! @Karsten Jo,hab dir ne PN geschrieben. ![]() @ den Rest An unserem 3.ACBT 2008 wird ein gern gesehener Gast anwesend sein,zumindest am Samstag späten Nachmittag bis Abends! ![]() Und zwar will unser Herr Forster (die meisten kennen Ihn unter FOBA-Forster) die ganzen verrückten Cabriofahrer mal persönlich kennenlernen. ![]() Er hat mir auch den Vorschlag einer Tombola gemacht,er wird 10-15 Sachpreise auftreiben die wir dann unter den Teilnehmern verlosen können.Desweiteren wird er natürlich ein paar Kabelbaumreparatursätze in allen Ausführungen für unser CAB mitbringen,Verkauf&Montagehilfe natürlich vorort! ![]() Dann noch eine kleine Ankündigung für alldiejenigen,welche schon am Freitag den 20.06.2008 hier in Landshut anreisen und im Hotel/Pension übernachten. Wir werden im kleinen Kreise am Freitag Abend um ca. 18.30 gemeinsam im Biergarten Ellermühle Brotzeit machen.Hier kann man dann in idyllischer Atmosphäre die Strapazen der weiten Anreise leichter vergessen. ![]() Treffpunkt wird wie am Samstag der MC Donalds in der Münchnerau sein,wo wir spätestens um 18.15 zum Biergarten abfahren. So,das wars für's Erste!Wer noch Fragen hat ![]() ![]() Gruß,Peter ![]() RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Werner - 21.02.2008 Servus Peda ![]() Das wird ja ein Hammer Weekend! ![]() Freu mich schon riesig! Werner ... der nun doch mit seiner besseren Hälfte kommen kann ![]() RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Peter - 21.02.2008 Hi,Werner! Zitat:Werner ... der nun doch mit seiner besseren Hälfte kommen kannI werd narisch................ ![]() Echt jetzt,kommt Astrid mit???? ![]() Dann wird's ja vielleicht doch noch was mit der Schlammbowle!?!?!? ![]() Noch ein kleines Update,soeben telefonisch bestätigt worden:Wir werden an dem WE einen Toilettenwagen haben,das Ganze mit Licht,Wasser-,und Kanalanschluß. ![]() Gruß,Peter ![]() RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - CheRRy75 - 21.02.2008 Hallo zusammen... Werde wahrscheinlich mit meinem Brüderchen zusammen Freitags aus Richtung Köln anreisen! ![]() Hoffe mein Chef und der meines Bruders spielt mit!? PN ist raus!!! ![]() Freu mich schon |