Audi Cabriolet Forum
Thüringer-Wald-Tour 2007 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Thüringer-Wald-Tour 2007 (/showthread.php?tid=7745)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Don Krypton - 19.07.2007

Moin sagen!

Hier ist ja was los...kaum ist man mal kurz im Ausland, schon stapeln sich hier die Beiträge. Bei Seite Drei der neuen Beiträge hab' ich dann aber aufgegeben mit dem Lesen...Das ja man doof...!

Und das mit dem Tech-Kolleg ist ja witzig...wenn einer noch 'ne klappernde Unterdruckdose haben sollte - ich steh' gern als helfende Hand zur Verfügung!

Was den Radioempfang angeht...Christian...ich glaube, du solltest dich auf der Tour mal kurz in meinen Wagen setzen...was das Becker-Radio so hergibt, dürfte so ziemlich jeden überzeugen...Big Grin...!

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Schraubär - 20.07.2007

Mein Schraubär wollte ohne mich zur Tour??? Bin verärgert! Und wo bin ich, wenn er in Urlaub ist??? Is dat wirklich so? Seltsam, seltsam Ich finds blöd Und ich wäre doch so gerne dabei ... mein neues Auto ausführen Da gebe ich erst richtig Gas!... und mein Schraubär dürfte sogar mitfahren ...

Ja klar, jedem sein eigener Mechaniker mit dabei, wenn mal die Karre vereckt.
Ich möchte jetzt nicht sagen das ich Hochpreisig bin, aber ob Du Dir das leisten kannst???
Kannst Dir ja schon mal Gedanken über die Vergütung machen, wenn ich schon den entsprechenden Support leisten soll.
Und komm mir ja nicht mit........und mit.........!!!

Na ja, genügend Ersatzteilspender wären ja auch mit dabeiÄtschibätsch
Da kann ja nix mehr schiefgehen

Aber ob der Termin passtUn

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Silence - 22.07.2007

Aloa Freunde der Frischluft Ganz geschmeidisch...

bin beim meinen Heimspiel natürlich dabei... Ganz geschmeidisch...

Anmeldung geht morgen in die Post!!!

Grüße,
Mario

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - nickel-seven - 23.07.2007

Mech© schrieb:Na das solltet ihr aber mal klären! Un Zwinker

Du darfst natürlich auch gerne alleine kommen. Da sind wir alle ganz artig! Big Grin

Also, alles geklärt: Wir können leider nicht dabei sein Da bin ich aber traurig! Zu dieser Zeit haben wir gerade Urlaub - es steht zwar noch nicht fest, wohin es geht oder was wir tun, aber es wird nicht passen. Außerdem steht genau an diesem Wochenende noch ne Familienfeier an. Aber:
Allen, die dabei sind Ganz geschmeidisch... wünsche ich viel Spaß und trinkt einen auf uns mit Erst mal was mampfen Und bleibt alle heile!
Liebe Grüße, Nickel

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Tux - 23.07.2007

Hallo Freunde der offenen Fahrkultur !

Der eine sagt ab, der andere zu: Die Familie Tux wird 2-stellig am Ereignis teilnehmen.

Gruss
Thilo & Heike

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Mech© - 24.07.2007

Das freut mich sehr Thilo,

allerdings ist mir gestern jemand in den Wagen gefahren und das trübt die
Freude wieder ein wenig.
Mehr dazu mit Bildern heute Abend in einem anderen Thread.

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - lemmy - 24.07.2007

Mech© schrieb:allerdings ist mir gestern jemand in den Wagen gefahren
Schon wieder? Waaat? Wie machst Du das bloß immer? Is dat wirklich so?

Mein Beileid!

Aber bis zur T-W-T sind's ja noch 4 1/2 Wochen... das wird schon! [Bild: pet.gif]

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Maveric - 24.07.2007

Ich glaub so witzig ist das diesmal nicht. Ich hoffe das es nicht der Abschied ist, weder für den Wagen noch für Markus. Sonst geh ich auf der TWT mit dem Klingelbeutel rum!!!

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - christiancb - 24.07.2007

Hey Markus,

auch von mir mein Beileid.
Hoff, dass das die TWT nicht allzu doll trüben wird.

In immer noch großer Vorfreude...

Christian

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - lemmy - 26.07.2007

@Ralph und ac174:

Ich habe in einem anderen Fred gelesen, dass Ihr zwei eine Kolonne von Paderborn nach Tabarz bilden wollt. [Bild: 10.gif]

Dazu hab ich mal ne Frage: Wann fahrt Ihr los? Freitag abend oder erst am Samstag?

Ich würde am Freitag zwischen 17:30 und 18:00 Uhr an Paderborn vorbeifliegen (s. MKB). [Bild: 72.gif] Vielleicht könnt Ihr mich ja mitnehmen... Is dat wirklich so?