Audi Cabriolet Forum
[Info] Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: [Info] Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition (/showthread.php?tid=35900)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

RE: Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition - svenw - 20.03.2025

Moin, ja real. Das ist das was wir versuchen die ganzen Wochen hier mitzuteilen. Es wird ein Nachbau geben, noch diesen Sommer und das ganz ohne Hella oder Audi Tradition. 

Grüße 
Sven

RE: Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition - Turbo246 - 21.03.2025

Genau darum geht's ja bereits seit Beitrag #133   Zwinker

RE: Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition - Puppetmastaz - 17.06.2025

Hallo zusammen,

das neue Muster trifft in Kürze ein. Es wird wie angekündigt auch noch mal geprüft und analysiert.
Darüber werden wir wieder ein Video auf YouTube machen. Das erste Video ist ja bereits bekannt.

Sobald wir der Meinung sind, das wirklich alles passt und auch die Optik ( ich bin da sehr kritisch) , können die Bestellungen aufgenommen werden.
Einfach abonnieren und am Ball bleiben.

Lg Pit ( CAB89 )

RE: Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition - Klosterneuburger - 17.06.2025

Diese Meldung macht den Tag wieder schön, nachdem ich am morgen den Kostenvoranschlag für das große Service für meinen 991er bekommen habe  Nenene

RE: Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition - charly74 - 17.06.2025

(17.06.2025, 11:16)Klosterneuburger schrieb: Diese Meldung macht den Tag wieder schön, nachdem ich am morgen den Kostenvoranschlag für das große Service für meinen 991er bekommen habe  Nenene

Sollen wir den Hut rundum gehen lassen  Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Na so teuer kann der Service bei einem mutierten VW Käfer ja auch nicht sein....  Smile

nein, natürlich nur Spaß - aber der muß bei dem schönen Wetter auch mal sein

Sonnige Grüße
der Charly

RE: Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition - Schurl - 18.06.2025

Guten Morgen,

ich bin schon gespannt auf das neue Heckleuchtenband. Mein aktuelles sieht aus wie ein Spinnennetz, überall Risse. Nach 32 Jahren kein wunder.

lg Georg

RE: Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition - Lord of the Rings - 26.06.2025

Moin,

wichtig wäre zu erfahren, ob das nachgebaute Rückleuchtenband auch eine E-Kennzeichnung hat.
Diese Frage hatte ich in FB, als das erste Video vom Rückleuchtenband erschien, gestellt, aber es gab keine Antwort.

Ohne E-Kennzeichnung ist das Rückleuchtenband nicht eintragungsfrei im öffentlichen Verkehr zu gebrauchen.
Dann muss jedes Rückleuchtenband mit einem TÜV/Dekra Gutachten eingetragen werden.
Das wird voraussichtlich kein Prüfer ohne lichttechnisches Gutachten erstellen.

Gruß

Michael

Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition - Cabriofreak - 28.06.2025

Hallo zusammen,

soeben habe ich die Mail erhalten dass man die Bänder im Set bestellen kann.

Laut der Internetseite steht dabei dass diese E-Typ geprüft sind.

Vg [attachment=[emoji[emoji[emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6]]]][emoji[emoji[emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6]]]][emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6][emoji6]]]][emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6]]]][emoji[emoji[emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6]]]][emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6][emoji6]]]][emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6]]]]]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6][emoji6]]][emoji[emoji[emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6]]]][emoji[emoji[emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6]]]][emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6][emoji6]]]][emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6]]]][emoji[emoji[emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6]]]][emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6][emoji6]]]][emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6]]]][emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6][emoji6]]]]]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6]]]]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

RE: Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition - Woochner - 29.06.2025

Moin zusammen,

seit gestern kann man das Rückleuchtenband bei Special Parts bestellen.
Auslieferung soll ca. Oktober 2026 sein.

Ich hab gleich meine Bestellung abgeschickt und werde die Tage bis zur Ankunft des Rückleuchtenband‘s zählen.

Beste Grüße
Klaus

RE: Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition - charly74 - 29.06.2025

Auslieferung soll ca. Oktober 2026 sein.

Servus am schönen Sonntag-Nachmittag

....das ist aber schon ein Schreibfehler, oder?

Falls nicht sag dann bitte, das der Kaufpreis nicht bei Bestellung, sondern erst bei Lieferung fällig wird

Sonnigen Nachmittag
der Charly