![]() |
Was für Berufe habt ihr - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Umfragen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Was für Berufe habt ihr (/showthread.php?tid=17907) |
RE: Was für Berufe habt ihr - #DIMI# - 20.09.2010 Hallo zusammen, ich bin ebenfalls ein Soldat auf Zeit, habe Kfz-Mechatroniker Ausbildung beim Bund genossen und bin in Sanitz bei Rostock stationiert. Weitere Werdegang: Fachhochschulreife nachmachen und anschließend Studieren. Mfg #DIMI# RE: Was für Berufe habt ihr - I3uLL3t - 20.09.2010 hallööööööle ich bin gelernter elektroniker für betriebstechnik und arbeite beim energieversorger als dieser weiter ![]() MFG ![]() RE: Was für Berufe habt ihr - Hupsasa - 20.09.2010 Ich bin ein Drucker , genauer gesagt im Siebdruck verfahren. Mit momentaner Spezialisierung auf Dickschicht. Ich bedrucke Kolben von Hydraulikpumpen (RKP) mit Molybdänsulfat (MOS2) um den Verschleiß zu verringern.Habe früher aber auch schon Aufkleber , Fernbedienungen usw. bedruckt. Hab sogar schon VAG und Co. Steuergeräte hergestellt bei Conti Temic , alles im Siebdruck. RE: Was für Berufe habt ihr - Schraubär - 20.09.2010 OK, jetzt lass ich dann doch noch mal die Hosen runter ![]() meine Berufung liegt auf Elektroinstallateur und Fernmeldetechniker K.F.Z Mechaniker Industriekaufmann Nach 10 Jahren als Realisierungsmanager beim großen rosa Riesen, besser gesagt im Großkundenvertrieb, hab ich dann noch mal zu einem Unternehmen, dessen Werbeslogan " Wir schaffen Vertrauen" beinhaltet, gewechselt, als IT-Projektleiter. Da mir das alles noch nicht reicht, denke ich über ein Studium im Bereich Psychologie nach. Mal sehen was wird... RE: Was für Berufe habt ihr - FrankyD - 21.09.2010 Hallo, entgeben dem Trend hab ich nix mit Automechanik am Hut. Meine Kröten verdiene ich mit Programmieren. (SQL, Csharp, .NET und so Zeugs) Vor etlichen Jahren hab ich mal Funkelektroniker gelernt und einen Lötkolben kann ich noch bedienen, ohne mir die Finger zu verbrennen ^^ Gruß Frank RE: Was für Berufe habt ihr - meedic - 21.09.2010 @ Schraubär 42 Jahre alt und nochma studieren gehen? ;-) RE: Was für Berufe habt ihr - I3uLL3t - 21.09.2010 Moinsen @ meedic vorallem Psychologie, die sind doch alle selber verrückt ![]() MFGchen RE: Was für Berufe habt ihr - Schraubär - 22.09.2010 (21.09.2010, 21:30)I3uLL3t schrieb: @ meedic vorallem Psychologie, die sind doch alle selber verrückt Du hast recht, man(n) muss schon etwas verrückt sein, um Menschen auf die Sprünge zu helfen, die in der Entwicklung stehen geblieben sind. Und Du wirst es mit Deinen 20 Jahren nicht viel weiter schaffen....fürchte ich ![]() Psychologie bedeutet ja nicht das man(n) dann auch Psychologe wird. ![]() Vielleicht kannst Du ja dann doch noch mal was mit den Begriffen "Business-Coach oder Life-Coach" etwas anfangen. ![]() RE: Was für Berufe habt ihr - I3uLL3t - 22.09.2010 Alles klar nächstes mal mache ich auch für die die KEINEN Spass verstehen die Ironie Klammer versprochen. Man Man Man...... RE: Was für Berufe habt ihr - ahaspharos - 22.09.2010 (22.09.2010, 13:52)I3uLL3t schrieb: Alles klar nächstes mal mache ich auch für die die KEINEN Spass verstehen die Ironie Klammer versprochen. Mooin,... Och, fürs erste würden auch etwas mehr Satzzeichen genügen ![]() |