![]() |
Stammtisch Hannover - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Stammtisch Hannover (/showthread.php?tid=24492) |
RE: Stammtisch Hannover - Yoda - 10.01.2017 Moin, Wenn es terminlich passt, käme ich auch gerne mal runter nach Langenhagen. Jedenfalls eine gute Idee! RE: Stammtisch Hannover - roadsternet - 11.01.2017 Hallo Hagen,Ben,Holger und all ihr anderen ![]() Mache einfach mal Nägel mit Köpfen. Das Langenhagen Treffen wäre dann am : Sonntag 02.04.2017 gegen 15 Uhr Für Kaffee / Kuchen Park und Sitzplätze sorge ich. Werde auch eine (kleine) Kennenlernrunde in die Wedemark vorbereiten. Einfach eine PN an mich,alles weitere folgt dann Zeitnah. Hier mache ich eine Teilnehmerliste auf,die ergänzt werden sollte. Danke Euch Gruss Lars. Teilnehmer für den 02.04.2017 in Langenhagen : - roadsternet RE: Stammtisch Hannover - deluxe - 11.01.2017 Moin, also alle die in die Whats App Gruppe möchten, können mir natürlich eine PN schreiben. In dieser dann Bitte Vor und Nachname angeben, damit ich nicht in meinen Kontakten lauter "Geister" habe, die ich nicht zuordnen kann. Ich habe mir den Termin schon mal vermerkt ![]() Eine kurze Nachricht in der Whats App Gruppe 2-3 Tage zuvor wäre als Erinnerung extrem gut ![]() Teilnehmer für den 02.04.2017 in Langenhagen : - roadsternet - deluxe RE: Stammtisch Hannover - Deguello81 - 28.01.2017 Hallo zusammen, ich bin auch gern dabei - den Heimvorteil muss ich ja ausnutzen (ich wohne in Langenhagen ![]() Gruß Rainer RE: Stammtisch Hannover - Yoda - 28.01.2017 Hallo, Sorry für die späte Rückmeldung... Der 02. April kommt für mich etwas früh, da ich nicht vor dem 1. April mein Auto abholen kann. Und ob das klappt, weiß ich noch nicht. Vielleicht wird's auch erst am 8. was. Aber die Saison ist ja lang. Vielleicht später noch mal? RE: Stammtisch Hannover - roadsternet - 29.01.2017 Hallo, Das Langenhagen Treffen wäre dann am : Sonntag 02.04.2017 gegen 15 Uhr Für Kaffee / Kuchen Park und Sitzplätze sorge ich. Werde auch eine (kleine) Kennenlernrunde in die Wedemark vorbereiten. Einfach eine PN an mich,alles weitere folgt dann Zeitnah. Hier mache ich eine Teilnehmerliste auf,die ergänzt werden sollte. Danke Euch Gruss Lars. Teilnehmer für den 02.04.2017 in Langenhagen : - roadsternet - deluxe - Deguello81 - Yoda ? RE: Stammtisch Hannover - Kspanda750 - 29.01.2017 Hallo Gerade erst gesehen . Da es nicht weit weg ist werde ich auch vorbeischauen , wenn nichts dazwischen kommt . @roadsternet . Bring ich mit den Terminen jetzt was durcheinander ? Zenkert sein Treffen ist doch am selben Tag . Teilnehmer für den 02.04.2017 in Langenhagen : - roadsternet - deluxe - Deguello81 - Yoda ? - kspanda750 RE: Stammtisch Hannover - Yoda - 30.01.2017 Hi, ich wohl nicht. Wie gesagt, ich weiß noch nicht mal, ob ich dann mein Auto aus dem Winterschlaf geweckt habe. Aber vielleicht gibt´s ja ein Revival im Laufe des Sommers ![]() RE: Stammtisch Hannover - roadsternet - 31.01.2017 Hallo Holger, kein Problem habe dich (erstmal) wieder rausgenommen. Wenn das Treffen klasse wird,machen wir das 1 oder 2 Monatlich. Werde ich halt eine Kaffeespardose und bitte um Kuchenspenden einführen ![]() Das Langenhagen Treffen wäre dann am : Sonntag 02.04.2017 gegen 15 Uhr Für Kaffee / Kuchen Park und Sitzplätze sorge ich. Werde auch eine (kleine) Kennenlernrunde in die Wedemark vorbereiten. Einfach eine PN an mich,alles weitere folgt dann Zeitnah. Hier mache ich eine Teilnehmerliste auf,die ergänzt werden sollte. Danke Euch Gruss Lars. Teilnehmer für den 02.04.2017 in Langenhagen : - roadsternet - deluxe - Deguello81 - kspanda750 RE: Stammtisch Hannover - Benz - 31.01.2017 Hi Leute, hab großes Interesse an nem Stammtisch.Bin jez aber 3 Wochen in Costa Rica und ziehe danach noch um, weiß also noch nich ob ich dieses Treffen schaffe :/ Aktuell is beim Cab aber noch viel zumachen und ich würde mit dem halb fertigen Wagen vorfahren. Falls da aber noch mehr Treffen geplant sind schleiße ich mich an und sammel schonmal Kleingeld ![]() LG Ben |