![]() |
3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 (/showthread.php?tid=10065) |
RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - kawa116 - 31.03.2008 Na super. Jetzt hab ich grad im Luipoldt reserviert. Aber gut des is auch schnell wieder storniert. Dann kommen zu der Liste noch 1. Geri & Sohn 2. lemmy & Frau 3. CheRRy & Brüderchen 4. kawa116 & kawa´s Frau & Lea & Leon Das mit Lea und Leon hab ich grad schon telefonisch abgeklärt, des geht in dem Hotel i.O. Danke schön. RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - blubber13 - 31.03.2008 Hallo Peter, hiermit würde ich auch ein Doppelzimmer im Hotel Bernsteinhof buchen. Danke für den Sonderpreis!!! Gruß Karsten 1. Geri & Sohn 2. lemmy & Frau 3. CheRRy & Brüderchen 4. kawa116 & kawa´s Frau & Lea & Leon 5. blubber13 & Frau RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - tornardo - 31.03.2008 Na dann rei ich mich doch auch mal mit ein. Auch wenn ich nur 200km Anreise, ist man doch dann schon viel fitter. Werden dann natürlich auch mit im Biergarten sein. Ich freu mich schon rießig. Wer ist eigentlich füs Wetter verantwortlich? Der soll sich mal bloß hinhalten. 1. Geri & Sohn 2. lemmy & Frau 3. CheRRy & Brüderchen 4. kawa116 & kawa´s Frau & Lea & Leon 5. blubber13 & Frau 6. tornardo & Freundin RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - cabriofan - 31.03.2008 tornardo schrieb:Wer ist eigentlich füs Wetter verantwortlich? Der soll sich mal bloß hinhalten. Hallo tornardo, für das Wetter bin ich zuständig! ![]() Bisher hatte ich immer einen sehr guten Draht zu unserem Cabriogott. ![]() Auch für dieses Treffen werde ich ihn selbstverständlich bitten uns bestes Cabriowetter zu bescheren. ![]() ![]() ![]() Dafür zünde ich auch noch in der Kirche ein paar Kerzen an. Für das Treffen kannst du dich schon auf einen weiß blauen Himmel einstellen so wie es sich in Bayern gehört. ![]() ![]() Gruß aus Landshut ![]() Manfred ![]() RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - Peter - 31.03.2008 Hi,Jungs! @ Cherry75 Zitat:Ab wann wird denn dort Frühstück angeboten?Frag ich für dich dann noch nach,denke aber so ab 6.00 - 6.30! Auf jeden Fall früh genug um pünktlich um 8.00 dann am Treffpunkt zu erscheinen. ![]() Und der ist mit dem Cabrio vom Hotel aus in 3 Minuten erreicht! @ all Reservierer ![]() Wenn die 10 Zimmer laut Liste hier vergeben sind ruf ich den Chef vom Bernsteinhof nochmals an. Ob er dann einzelne Anmeldungen von jedem persönlich braucht, oder es ihm reicht die Zimmer auf meinen Namen fest zu reservieren seh ich dann schon. Also bitte zz (ziemlich zügisch ![]() 1. Geri & Sohn 2. lemmy & Frau 3. CheRRy & Brüderchen 4. kawa116 & kawa´s Frau & Lea & Leon 5. blubber13 & Frau 6. tornardo & Freundin Gruß,Peter ![]() RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - gunnybaer - 31.03.2008 Hallo Peter, wir sind auch schon am Freitag da! wir kommen zu 4t. also 2 Doppelzimmer bitte reservieren. Werde dann das Zimmer im Luitpold stornieren!!! Die Duisburger Fraktion Fam. Herhammer & Fam. Verholen Gruß der gunnybaer 1. Geri & Sohn 2. lemmy & Frau 3. CheRRy & Brüderchen 4. kawa116 & kawa´s Frau & Lea & Leon 5. blubber13 & Frau 6. tornardo & Freundin 7.gunnybaer & Britti 8. dietmar & Ines RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - V6TC - 31.03.2008 Geri schrieb:Hi Peter, Sag mal Geri - wie lange brauchst Du denn von Wien in den Freistaat Bayern ![]() ![]() ![]() Bei unseren Freunden ist man spätestens in 3 Stunden ![]() ![]() ![]() ![]() RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - TommiO - 01.04.2008 Hallo Peter, wir sind auch schon Freitag da und Bernsteinhof klingt gut, also ich nehm auch eins von den Zimmern: 1. Geri & Sohn 2. lemmy & Frau 3. CheRRy & Brüderchen 4. kawa116 & kawa´s Frau & Lea & Leon 5. blubber13 & Frau 6. tornardo & Freundin 7.gunnybaer & Britti 8. dietmar & Ines 9. Thomas & Caroline Frage am Rande: Was ist mit den Reservierungen wenn sich die Tour wetterbedingt verschiebt? RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - lemmy - 01.04.2008 TommiO schrieb:Was ist mit den Reservierungen wenn sich die Tour wetterbedingt verschiebt? Was ist das denn für 'ne Frage? Da verschiebt sich nix! ![]() ![]() Mal im Ernst: Wenn verschoben werden muss, dann wird mein Zimmer frei! ![]() ![]() RE: 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 - CheRRy75 - 01.04.2008 lemmy schrieb:TommiO schrieb:Was ist mit den Reservierungen wenn sich die Tour wetterbedingt verschiebt? Dito! Urlaub ist gebucht und da läßt sich nichts mehr dran rütteln! ![]() |