Audi Cabriolet Forum
2 mal Radiocode für Delta CC ? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: 2 mal Radiocode für Delta CC ? (/showthread.php?tid=11080)

Seiten: 1 2 3


RE: 2 mal Radiocode für Delta CC ? - FelixXx - 26.12.2007

Mal so was nebenbei,

Du hast das Radio doch bestimmt anhand der Fahrgestellnummer identifizieren lassen oder?

Was ist, wenn es ein anderes ist, weil es einmal kaputt war?

Falls Du nicht der Erstbesitzer bist, könnte ich mir sowas schon vorstellen Grandpa

Felix


RE: 2 mal Radiocode für Delta CC ? - Roadrunner205 - 28.12.2007

Der Code für das Radio wurde über die Radio Nr. nicht über die Fahrgestell-Nr. rausgesucht, hab mir auch schon gedacht das es mal zur Reparatur war und aus irgendwelchen Gründen neu Codiert wurde, ich wüßte nicht warum das Radio den richtigen Code nicht Aktzeptieren sollte, mein Gamma was jetzt drin ist macht keine Codeabfrage wenn man es neu anschließt, was es eigendlich tun sollte, zumindest hab ich eine Code - Nr. dafür, ist schon irgendwie alles merkwürdig mit den Codenummern.


Gruß Thody


RE: 2 mal Radiocode für Delta CC ? - Audi-Driver - 25.01.2008

Hast du das Radio zwischenzeitlich entsperrt bekommen?

Ralf


RE: 2 mal Radiocode für Delta CC ? - Roadrunner205 - 27.01.2008

Nein, bis jetzt nicht, hab mit Blaupunkt gesprochen, die machen mir ein Kostenvoranschlag, wird wohl so zwischen 50 - 100 € liegen.


RE: 2 mal Radiocode für Delta CC ? - Audi-Driver - 30.01.2008

Hatte das gleiche Problem, meine Werkstatt hat das Radio an Dauerstrom gehangen, nach 2 Tagen war die Eingabe des Codes möglich. Seitdem läuft das Radio einwandfrei. Ist, meineserachtens, einen Versuch wert.

Ralf


RE: 2 mal Radiocode für Delta CC ? - Roadrunner205 - 30.01.2008

Einfach an die Battarie klemmen und das Radio einschalten , oder wie haben die das gemacht, wäre ja ein Versuch wert ?!


RE: 2 mal Radiocode für Delta CC ? - Audi-Driver - 31.01.2008

Hallo,

die haben das an Dauerstrom angeschlossen, so dass das Radio nicht nach einer Stunde automatisch abgeschaltet hat.
Frag doch mal in deiner Werkstatt, die haben bestimmt Möglichkeiten, das genauso zu machen.

Ralf


RE: 2 mal Radiocode für Delta CC ? - Audi-Driver - 31.01.2008

Hallo,

habe noch einen weiteren Tipp auf Lager, vielleicht probierst du das zuerst:

Klemm das Radio komplett von der Stromversorgung ab und lass es, mehr als eine Stunde, so. Danach versuchst Du die Codeeingabe.

Ralf


RE: 2 mal Radiocode für Delta CC ? - Audi-Driver - 14.02.2008

Wie sieht es aus? Läuft dein Radio?

Ralf


RE: 2 mal Radiocode für Delta CC ? - Roadrunner205 - 15.02.2008

Das hat sich erledigt, das ist jetzt wohl ganz hin, ging zum schluß nichts mehr außer die Beleuchtung, hab ich jetzt für 25 Euronen an nen Bastler abgegeben, soll der mit glücklich werden.