Antenne defekt...wo gibts noch Ersatz? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Antenne defekt...wo gibts noch Ersatz? (/showthread.php?tid=12949) |
RE: Antenne defekt...wo gibts noch Ersatz? - wiegald - 17.07.2008 Tach die Herren. Na dann Rainer - her mit der Nummer von Conrad, Preis und Bilder... Grüße Wiegald RE: Antenne defekt...wo gibts noch Ersatz? - Deguello81 - 17.07.2008 Hallo Wiegald, die Antenne gibt es in chrom oder schwarz. Sie kostet 49,95 € und ist unter www.conrad.de bestellbar. Anschauen kannst Du sie Dir nächste Woche bei der Sachsentour Gruß Rainer RE: Antenne defekt...wo gibts noch Ersatz? - Mech© - 18.07.2008 ... und ich nehme die "Automatikleiche" nächste Woche mit. p.s.: schöne Felgen auf deinem "Winterwagen"! RE: Antenne defekt...wo gibts noch Ersatz? - Sechserpack - 18.07.2008 Owe schrieb:Dies hier wäre eine Alternative oder Du schaust mal bei "SEMU" in der Galerie/Homepage. Bilder wären nicht schlecht Hi Owe, ich wusste gar nicht, dass du so einen langen, dicken Stab hast?!? Meiner ist viel kürzer und dünner und geht hoch und runter wenn ich es will. RE: Antenne defekt...wo gibts noch Ersatz? - Owe - 18.07.2008 Der is weder lang noch dick,- aber dafür schnell wie ne Nähmaschine! RE: Antenne defekt...wo gibts noch Ersatz? - Iron_Frisco - 18.07.2008 also ich habe keine Motorantenne... sie fährt halt auch nicht autmatisch ein und aus, sondern ist reingeschraubt. für was steht das Flex? RE: Antenne defekt...wo gibts noch Ersatz? - Mech© - 18.07.2008 Dafür, dass du so einen FLEXiblen Stab auf dem Fuss sitzen hast. RE: Antenne defekt...wo gibts noch Ersatz? - wiegald - 18.07.2008 Ja ja Mech oller Antennenersatzteilsammler. Ich hab auch noch eine defekte in der Garage liegen. Die bekommst du aber nicht! Btw.: Haste dir schon was neues für die Ritzel ausgedacht? @ Deguello: es wäre aber schön wenn du die Nummer gleich hier schreibst, sonst wissen es nur du und ich... Wiegald RE: Antenne defekt...wo gibts noch Ersatz? - Deguello81 - 19.07.2008 Hallo, also: die Bestellnr. für die schwarze Antenne lautet 370701-LN, die Antenne in chrom bekommt ihr unter 319288-62. @mech: Danke, aber das mit den Rädern war eher die "Notlösung". Bevor der Audi kam, war der Vari mein Ganzjahresauto und das waren meine Sommerräder. Als er dann vor 2 Jahren zum Winterauto "degradiert" wurde, wollte ich sie nicht einfach so rumliegen lassen. Also fahre ich sie jetzt halt im Winter Gruß Rainer RE: Antenne defekt...wo gibts noch Ersatz? - Mech© - 19.07.2008 So, jetzt also nochmal konkret. Ich habe hier einen neuen originalen Antennenfuß für die Flexantenne liegen. Neupreis: 65,- kann ich für 50 all inc. anbieten. Weiterhin ist der zugehörige Halter und die Gummitülle fürs Seitenteil vorhanden. Alles was also noch gebraucht wird ist der Stab. Aussehen tut das Teil dann so: Halter und Tülle gibt es für 10,- dazu. |