Audi Cabriolet Forum
2000er Hecksss... - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: 2000er Hecksss... (/showthread.php?tid=13239)

Seiten: 1 2


RE: 2000er Hecksss... - Langen - 28.07.2008

Schau mal meine Pics an.... hab ne 2000er ohne Sicken Smile

Gruss Stefan


RE: 2000er Hecksss... - Holli69 - 28.07.2008

Lupe
Moin..
Tatsächlich!
Goil!!
Na, wird Zeit, das ich dein Cab mal endlich live zu sehen bekomme!
Nimm dir doch mal ein paar Tage im Juni 2009 Zeit und besuche das Bayernteffen!
Sieht gut aus....wie das ganze, stimmige Cab!Cool
Den unteren Ansatz sehe ich aber noch...wäre das zu aufwändig gewesen, den auch zu glätten?
Aber...obere Sicke weg...auch schön...
Hab mich so an die bullige Optik meiner Stss. gewöhnt, das mir Sicken da einfach nicht mehr gefallen..
Mal schauen

@Torsten..
Unterschiede??Nö?...Wo???Hoffentlich sieht mich keiner Rolleyes Zwinker Cool
Aber....die Langeweile...kennste ja...,da hab ich mir gedacht....nimmste auch die "rundgelutschte"Ätschibätsch....aber wenn, dann ohne Sicken...,das sollte dann das Optimum sein..
Gruss,
Holli


RE: 2000er Hecksss... - Dr.cab.Nob - 30.07.2008

Willkommen im Club der "Sickenlosen"! Uuups

Sicken? Wer zu Hölle braucht Sicken. Der Hobel soll ja schließlich noch die 230km/h schaffen....nicht wahr Stefan? DevilBig GrinBig GrinZwinker


RE: 2000er Hecksss... - Holli69 - 30.07.2008

Moin...Herr Inschinjör..,seltener Gast...
Na....schade...hab die 2000er nicht bekommen, war zu langsam...,war ein guter Deal, aber ein Stuttgarter hat sich die geschnappt..
Na gut....fahre ich halt mit der "alten" zum Lacker...und muss mit dem "Alteisen" leben....geht ja auch..

230???IST DAS ALLES???
Bääääää Ätschibätsch Hoffentlich sieht mich keiner Zwinker
Tze...
Gruss,
Holger..