![]() |
SACHSENRUNDE - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: SACHSENRUNDE (/showthread.php?tid=13907) |
RE: SACHSENRUNDE - Mech© - 29.10.2008 Dana! Genau! So war der werte Name... Na wenn du das Bild nicht ertragen kannst wüsste ich da schon ein Zahlungs- mittel! ![]() RE: SACHSENRUNDE - Boington - 29.10.2008 Nabend Jungs (Mech & Jörg), na lässt das Gedächtnis nach ![]() Wie kann man Dana vergessen? Und für Dana hast Du (Mech) gar keine Zeit - da wären noch Heike und ihre Schwester ![]() @all - wir kommen zwar aus Sachsen-Anhalt aber grundsätzlich wären wir gern dabei gewesen ![]() - andere Verpflichtungen halten uns leider davon ab - aber das nächste mal (sofern nicht der 31.10.) würden wir ein Teilnahme ins Auge fassen ![]() @Jörg: Sie haben Post ![]() Beste Grüße aus Halle Steffen RE: SACHSENRUNDE - Heinzman - 29.10.2008 Ich bin dabei, komme alleine... Witterungsbedingt aber nicht mit den Cabrio, sondern mit meinen treuen Audi A3. Freue mich!! Grüße, Thomas. P.S. Muss beim Parken in Zwickau daran denken, dass ich meine "Wismut" Aue Schals aus den Autos nehme, will ich es nicht abgebrannt von FSV-Fans wiederfinden .... RE: SACHSENRUNDE - Murmeltier - 01.11.2008 Hallo und Glück Auf an alle Freunde der schnellen Bowlingkugel ![]() Wir hoffen Ihr seit wieder alle gut zu Hause angekommen und diejenigen, welche heute arbeiten mussten, sind gut aus dem Bett gekommen. Bianca und mir hat der Abend sehr gut gefallen. Dabei sind sehr schöne Bilder entstanden ![]() Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Es gab ja bereits schon Vorschläge für das nächste Treffen, welche jetzt umgesetzt werden müssen ![]() Viele Grüße und Euch ein schönes Wochenende die Murmeltiere ![]() RE: SACHSENRUNDE - Mr. Tom - 01.11.2008 Halli Hallo an alle Freunde der Bowlingkugel! Es war ein super schöner Abend! Aber ganz ehrlich, der Morgen danach... ![]() ![]() Viel Spaß bei der Muskelkater - Olympiade und schönes Wochenende! Mr. TOM & SUSI RE: SACHSENRUNDE - semu - 01.11.2008 Hallo zusammen, nachdem wir nach dem Bowling gestern noch bis 0 Uhr in der Cocktailbar weilten und unsere Lachmuskeln auf Kosten ALLER anderen Gäste strapazierten sind wir dann heute früh bei Bianca & Sven gegen 10 Uhr mit lecker Frühstück in den Tag gestartet. Es war ein schöner und sehr lustiger Abend! Bis bald zum anstehenden ... und ... ![]() Claudi & Basti RE: SACHSENRUNDE - wiegald - 01.11.2008 Mr. Tom schrieb:wir spüren Muskeln an Stellen, die haben noch nie wehgetan! (... der Einsatz der Handschellen wird um Wochen nach hinten verschoben Die Lachmuskeln zählen aber bestimmt nicht dazu, gell Tom? semu schrieb:Hallo zusammen,Seid wohl um 0 Uhr raus geworfen worden? ![]() Im übrigen Sven, wenn ich nich soviel Bowlingneulinge gehabt hätte auf meiner Bahn die ich erst in die Kunst des Bowling einweisen musste ... hätte ich dich aus der Halle gefegt ![]() Das müssen wir noch ausfechten wer der bessere ist. Ohne Doping"Eis". Grüße von den Crimmschern RE: SACHSENRUNDE - Mr. Tom - 01.11.2008 ![]() @ Wiegald > Lachmuskeltraining ...wir trainieren fleißig weiter - für´s nächste Treffen ![]() > danke für die Einweisung in die hohe Kunst des Kugel - rollen´s ! Du warst ein ein toller Trainer ![]() ![]() RE: SACHSENRUNDE - wiegald - 02.11.2008 Tja ich sach ma ups ![]() Alternativ hätte ich euch angeboten meinem Frauchen auf Arbeit zu helfen. Da werden die entsprechenden Muskeln gleich weiter gefordert. 2 Wochen das Programm und Arni kann neben dir einpacken ![]() Naja und deine Susann darf eben nächste Woche nur Maurerhände bearbeiten. Da braucht es kein Gefühl und filigrane Techniken. ![]() Für deinen Vorschlag der Aktivität auf glattem Boden bedarf es aber keiner Trainerstunde, oder? Grüße RE: SACHSENRUNDE - semu - 02.11.2008 Mr. Tom schrieb:Du hättest uns ehrlich verraten sollen, wie wir die nächsten 24 Stunden überleben... Ich dachte ich wolltet "Schechs" üben, das geht bestimmt auch mit dicken Fingern ... ![]() semu |