Hypercolor LED Bestellung - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Hypercolor LED Bestellung (/showthread.php?tid=15065) |
RE: Hypercolor LED Bestellung - ahaspharos - 22.03.2009 Moin Moin, über die Kennzeichenbeleuchtung habe ich auch schon philosophiert,.... bin für mich dann aber zu dem Schluss gekommen, dass das gerne iwelche Leute an Ihre CC-Pseudo-Modern-Cabrios basteln können, ich meine gelbe, atmosphärische Kaminzimmerfunzel einfach stimmiger am orange/roten Heck finde.... So ein Weiß würde vielleicht zu so manchem Klarglas/Chrom-Rücklicht-Golf passen, aber nicht an meiner Diva ihrem Allerwertesten.... Just my 0,02€ RE: Hypercolor LED Bestellung - AudiCabrioTim - 22.03.2009 Ach, ich hab bei mir mal geschaut (aber ohne aufschrauben) und es sieht so aus, als ob in meiner Kennzeichenbeleuchtung keine Sofitten drin sind, kann das sein?? Und wenn ja was sind denn da für Birnen drin, hab jetzt keine Lust die aufzuschrauben. RE: Hypercolor LED Bestellung - ahaspharos - 22.03.2009 Moin Moin, brandneuer Thread für dich sanft bitte drücken hätte man über die Suche auch gefunden, oder "heutige Beiträge" RE: Hypercolor LED Bestellung - AudiCabrioTim - 22.03.2009 stimmt, sorry!! Da hatte ich eben auch schon gelesen, leider wieder vergessen... Laufe heute wohl auf Sparflamme, kommt mal vor. RE: Hypercolor LED Bestellung - semu - 25.03.2009 Hallo LED Junkies, gibt es noch weitere potenzielle Besteller? Könnt ihr bitte mal Abstimmen So kann Kunde mit Auftrag drohen und ich kann besser verhandeln semu RE: Hypercolor LED Bestellung - Endkunde - 26.03.2009 Moin @ll, also wenn, dann würde mich die Innenbeleuchtung reitzen, denn die ist ja doch etwas funzelig. Welche von den Sophtitten wäre denn für unser Cab die passende (Körbchen-)Größe? Und wie sieht´s mit dem Dimmereffekt aus? Bleibt dieser erhalten? Gruß Endkunde RE: Hypercolor LED Bestellung - semu - 26.03.2009 @Endkunde: Der Dimmeffekt bleibt erhalten! Kofferraum 37mm und Innenleuchte 42mm -> guckst du Stimmst du dann bitte noch ab? semu RE: Hypercolor LED Bestellung - Endkunde - 26.03.2009 (26.03.2009, 18:25)semu schrieb: Kofferraum 37mm und Innenleuchte 42mm Hi Semu, ich hab da jetzt auf der Seite von den LED´s nur 38mm und 44mm gesehen ... Und passen eigentlich die Doppel-LED-Reihen? Bin noch unsicher...hab deshalb noch nicht abgestimmt. RE: Hypercolor LED Bestellung - Jurii11 - 26.03.2009 Also die 44mm passt. Die Sofitte wird einfach in die Halterung geklemmt. Die 2mm ( Cabrio 38mm ) kann mal locker biegen. MfG Peter p.s. Ich habe im Moment diese Doppel-LED-Reihe verbaut. Ist ganz ok aber überzeugt mich nicht 100%ig RE: Hypercolor LED Bestellung - Endkunde - 27.03.2009 Besten Dank für die Infos. Ich würde dann halt für die Innenleuchte und und den Kofferaum die Einreiher-Variante nehmen wolen, da es sich auch von den Kosten noch im Rahmen hält und in der Hoffnung, dass es Licht im Cab werde. Grüße |