![]() |
|
Antennentülle komplett entfallen??? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Antennentülle komplett entfallen??? (/showthread.php?tid=17410) |
RE: Antennentülle komplett entfallen??? - Mech© - 22.11.2009 Moin sujeto schrieb:Ist das Unoriginal bei mir? Könnte man so sagen. Mit anderen Worten: Ja. ![]() p.s.: das Bild kommt mir bekannt vor....
RE: Antennentülle komplett entfallen??? - clusterix - 22.11.2009 Hi Jupp, das is die Durchführung wie beim Typ81/85 verwendet, habe ich am Coupe und Uri so dran schön das die beim CAB auch passt - Hab gleich mal nachgesehen da ich beides dahabe, der Winkel ist identisch von daher ist das o.k. wenn man !"5 gerade sein lässt"..nur die Antenne ist damit in einer etwas höheren Position (+8mm) - sprich unterer Befestigungspunkt dürfte nicht passen.. Wenn du es austauscht weils eben nicht 100% original ist bitte nicht wegschmeissen sondern zum Treffen mitbringen das ist nämlich auch EOE und irgedeiner wird sich drüber freuenGruß RE: Antennentülle komplett entfallen??? - sujeto - 22.11.2009 (22.11.2009, 10:57)clusterix schrieb: Hi Morgen! Also Cab unoriginal, aber Audi original? Der Vorbesitzer hat aber nichts am Auto geändert, kann das sein das das von Anfang an Unoriginal war? Ne, wegschmeisen werd ich´s net, vllt nur neu machen. Das Plastik ist schon "vergammelt" und das Chrom Ding hat ein paar Macken vom ausbau. Kann ich das noch neu kaufen? TN zufällig? ![]() @mech: welches bild kommt dir bekannt vor?! @clusterix: Was ist den EOE? Gruß Patrick RE: Antennentülle komplett entfallen??? - clusterix - 22.11.2009 EOE ist Entfallen ohne Ersatz - soviel zum bestellen
RE: Antennentülle komplett entfallen??? - Mech© - 23.11.2009 @Patrick Das Bild aus Beitrag #7. Hätte ich wohl etwas genauer sein können. Nix für ungut...
RE: Antennentülle komplett entfallen??? - rol@nd - 23.11.2009 Hallo, das Teil von Bild 7 ist für die Kurzstab-Flex-Antenne von Audi. Die hab ich jetzt drin. Ich habe aber noch eine def. E-Antenne liegen. Schau heute Abend mal nach ob die Tülle passen könnte, wenn noch bedarf besteht. RE: Antennentülle komplett entfallen??? - Mech© - 23.11.2009 Hi Roland, die Tülle passt auch für die Fuba-E-Antenne, da gleicher Kopf. RE: Antennentülle komplett entfallen??? - clusterix - 24.11.2009 Hi zusammen nachdem ich heute mit der Post mit einer defekten die mir fehlenden Antennekomponenten bekam habe ich aus zweien und einem neuen Relais eine funktionierende zusammengebaut Soo müsste eine Cab-Antenne aussehen - oben mit der Tülle (Kabelbinder) Wäre schön wenn das so stimmt und unterbrecht mich wenn ich falsch liege... fehlt da noch was ? ich habe ja wie gesagt die Hirschmann Nachrüstschrott drinne und die muss weg! RE: Antennentülle komplett entfallen??? - Mech© - 25.11.2009 Das sieht gut aus! Viel Spaß beim einbauen und "gut aussehen".
RE: Antennentülle komplett entfallen??? - Ralph - 25.11.2009 Klar sieht die gut aus, hat er ja auch von mir! Wie ich dir schon per PN geschrieben hab, das einzige was fehlt ist der Ablaufschlauch, es sei denn der ist bei dir im Wagen noch vorhanden. |