Audi Cabriolet Forum
Nordtreffen-- wie es wirklich war...;-) - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Besuchte Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Nordtreffen-- wie es wirklich war...;-) (/showthread.php?tid=18795)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Nordtreffen-- wie es wirklich war...;-) - Chris-hl - 20.04.2010

Hallo Holger,

brauchst Dir keine Sorgen machen. Der Aufwand war grundsätzlich problemlos. Konnte für 50,00 Tagesmiete in HL nen guten Trailer leihen und Sylke hat das Boot bei be- und entladen auf den Trailer hervoragend gesteuert Zwinker

Nur der Zeitaufwand war recht groß, da ich mit dem Trailer nicht über Autobahnen und durch den Elbtunnel wollte sind wir wieder über die Elbe geschippert. Incl. kleiner Kaffepause bei meinen Eltern waren wir fast 9 Stunden unterwegs.

Aber nun wird sicher wieder alles gut und ich gebe laut, sobald das Boot wieder läuft.

Gruß

Christoph

RE: Nordtreffen-- wie es wirklich war...;-) - ahaspharos - 20.04.2010

Moin Moin zusammen! Smile
Aus Wetter bedingtem Grund habe ich mich in meine warme Stube zurückgezogen und mal meine Bilder auseinander gefusselt.

Mein Boot konnte ich zum Glück in den letzten recht sonnigen Tage noch komplettisieren, habe endlich das neue Kurbelgehäuseentlüftungsgehäuse(What-a-Word) eingebaut, dabei ist mir ein alter O-Ring INS Kurbelgehäuse gefallen, hab noch ne Dreiviertelstunde mit nem Draht geangelt. War nichts mehr zu machen, naja der ADR hats gefressen. Mit dem nächsten Ölwechsel wird dann das O-Ring Granulat entfernt.

Wenigstens ist diese Baustelle nun beendet, die Nordtour ist das Boot dennoch höchst anständig, trotz gerissenem Kurbelgehäuseentlüftungsgehäuse(irgendwie ist das Wort sexy), unterwegs gewesen.

Chris, da deiner ja leider nicht durch Anstand glänzen konnte Da bin ich aber traurig! bin ich froh, dass wenigstens die Bergung ohne Probleme von statten ging. Erste Sahne

Ich drücke dem Schwarzen die Daumen, das wird schon (Auf Holz klopfen Zwinker )

So, hier nun die Bilder aus meiner Sicht aufs Geschehen:
Klick Mich

RE: Nordtreffen-- wie es wirklich war...;-) - frischluft2004 - 20.04.2010

Moin allerseits,

war ne geile Tour. Die 2 Tage haben richtig Laune auf mehr gemacht.

Das nächste Treffen kommt bestimmt, wir machen im Juni wieder "Lauenburg". Schön gemütlich an der Elbe lang.

Schönen Abend noch

RE: Nordtreffen-- wie es wirklich war...;-) - Vibesy - 20.04.2010

Grenztreffen ist in Planung Zwinker die bilder kommen die tage genau wie die Videos ... hab gerade keine zeit dafür...

RE: Nordtreffen-- wie es wirklich war...;-) - semu - 20.04.2010

Hallo zusammen,

wer fährt denn den grünen OD-CM 995?

semu

RE: Nordtreffen-- wie es wirklich war...;-) - clusterix - 21.04.2010

Moin zusammen

Für alle die es nicht mitbekommen haben, solche Autos schlachtet unser Holli um an sein so begehrtes dunkelrotes Bentleyleder zu kommen.Cool

[Bild: hollisleder.jpg]

(nicht ganz ernst zu nehmen gell) Zwinker
Grüsse

Sönke

RE: Nordtreffen-- wie es wirklich war...;-) - Oesie. - 22.04.2010

Moin
Der geht grad noch, die Lederqualität wird wohl eben so
ausreichend sein....
also für,n Provisorium reichts allemal Ich lach mich wech

RE: Nordtreffen-- wie es wirklich war...;-) - Chris-hl - 24.04.2010

Moin Gruppe,

mein Boot läuft wieder Big Grin Da gebe ich erst richtig Gas!

Es war wie von Michael und Sönke korrekt diagnostiziert und von Holli schon vorausgesagt der Hallgeber.

Ich habe mir in der Werkstatt meines Vertrauens einen neuen Zündverteiler einbauen lassen. Incl. Montage haben ich 190,40 bezahlt. Ich denke der Kurs geht in Ordnung.

Und das schönste ist, wieder cruisen zu können.

Gruß

Christoph

P.S. freue mich auf die nächste Tour mit Euch

RE: Nordtreffen-- wie es wirklich war...;-) - ahaspharos - 24.04.2010

Moin Moin,....
dein Boot fährt - meins steht....

Dichtring der Servopumpe ist wieder defekt.... das 3. Mal.....

Irgendwie könne unsere Booten nicht zusammen Ich lach mich wech

RE: Nordtreffen-- wie es wirklich war...;-) - Vibesy - 24.04.2010

<anic solangsam mache ich mir gedanken um deine Servo doch umbauen auf Servotronic ?