Audi Cabriolet Forum
Cabrio kaputt, nimmt kein Gas mehr an - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Cabrio kaputt, nimmt kein Gas mehr an (/showthread.php?tid=20660)

Seiten: 1 2 3


RE: Cabrio kaputt, nimmt kein Gas mehr an - Mech© - 19.11.2010

Hey Kerstin,

schön zu hören, dass das jetzt wieder klappt. Musste ich kürzlich auch machen, aber aus einem anderen Grund...

[Bild: SDC10580.JPG]

[Bild: SDC10581.JPG]

Seitdem setzt der Wagen aus nicht mehr aus, wenn ich ein Schlagloch erwische.... Big Grin


RE: Cabrio kaputt, nimmt kein Gas mehr an - Stinker - 16.12.2010

Boar ich krieg die Krise!!! Bin verärgert!

Bin grade auf dem Aldi-Parkplatz, da geht der wieder aus! Bin verärgert! Gleiches Problem! Bin verärgert! Springt an und geht nach 10 sec. wieder aus!! Bin verärgert!

Kann die neue Benzinpumpe defekt gewesen sein?? Dry

Naja, heute schleppen wir den nicht mehr zur Werkstatt, ist ja mordsgefährlich bei dem Wetter...Mein Werkstättler sagte, daß auf jeden Fall Garantie auf der Pumpe ist...wenigstens etwas Na warte

@ Maverick: ja, ich fahr den das ganze Jahr durch, ein weiteres Auto kann (und will) ich mir nicht leisten Au Backe aber wäre doch schon schön Rolleyes wenn der weiterhin so rumzickt, kommt der in die Schrottpresse Devil


RE: Cabrio kaputt, nimmt kein Gas mehr an - audicab23 - 16.12.2010

Zitat:neeeeeeeein, nicht das böse wort. nun lass den opa auch ein bisel schwächeln,:Grandpa huh: bittäääääääääääääääää.Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa
ist eben kalt und nicht schönes wetter.

nich nur fahren, auch ma nen bißchen reinstecken, vorallem lieeeeeeeeeebeWub und geduld.Erste Sahne

in diesem sinne
viele grüße nach duisburg,
chris

ps. wieso sieht man dich nicht in oberhausen? solltest du mal im kommenden frühjahr ausprobieren. nette verrückte da.



RE: Cabrio kaputt, nimmt kein Gas mehr an - Stinker - 16.12.2010

(16.12.2010, 20:10)audicab23 schrieb:
Zitat:neeeeeeeein, nicht das böse wort. nun lass den opa auch ein bisel schwächeln,:Grandpa huh: bittäääääääääääääääää.Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa
ist eben kalt und nicht schönes wetter.

nich nur fahren, auch ma nen bißchen reinstecken, vorallem lieeeeeeeeeebeWub und geduld.Erste Sahne

in diesem sinne
viele grüße nach duisburg,
chris

ps. wieso sieht man dich nicht in oberhausen? solltest du mal im kommenden frühjahr ausprobieren. nette verrückte da.

Na warte


Was ist denn in Oberhausen?


RE: Cabrio kaputt, nimmt kein Gas mehr an - audicab23 - 16.12.2010

sieh mal in deine pn
chris


RE: Cabrio kaputt, nimmt kein Gas mehr an - Cabriofreak - 17.12.2010

HUhu

na ich wollte auch nie 2 Autos jetzt ist es doch passiert.

Mein Cab steht in der Garage zum überwintern und bekommt auch nur Saisonkennzeichen. Bin froh das mein neues Dach diese Schneepampe net abbekommt.

Ahso ich ab jetzt nen A4 Avant Bj.00 MKB:AJM

Grüße
PS Hoffe du bekommst deinen Wagen fit und er kommt net in die Schrottpresse ja Smile Dafür ist er doch zu schade


RE: Cabrio kaputt, nimmt kein Gas mehr an - Stinker - 21.12.2010

Hm...es ist nicht die Benzinpumpe. Stefan hat ne neue eingebaut, aber es kommen die gleichen Symptome Un Motor geht wieder aus.

Er sucht noch nach dem Fehler... Dry könnte teuer werden Da bin ich aber traurig!


RE: Cabrio kaputt, nimmt kein Gas mehr an - bassboss - 21.12.2010

Ich vermute immer noch einen abgerissenen oder abgerutschten Unterdruckschlauch...

Wie gesagt, ich hatte letztens beim Säubern der KWG-Entlüftung auch die Gummischläuche net wieder richtig zusammen. Motor startete zwar, gin aber nach paar Sekunden langsam in die Knie und aus. Falls bei Dir nur ein kleinerer Unterdruck-Schlauch ab oder aufgerisen ist, könnt ich mir das schon vorstellen..

Bitte mal alle Gummischläuche prüfen.


Gruß

Sascha


RE: Cabrio kaputt, nimmt kein Gas mehr an - Stinker - 21.12.2010

(21.12.2010, 16:26)bassboss schrieb: Ich vermute immer noch einen abgerissenen oder abgerutschten Unterdruckschlauch...

Wie gesagt, ich hatte letztens beim Säubern der KWG-Entlüftung auch die Gummischläuche net wieder richtig zusammen. Motor startete zwar, gin aber nach paar Sekunden langsam in die Knie und aus. Falls bei Dir nur ein kleinerer Unterdruck-Schlauch ab oder aufgerisen ist, könnt ich mir das schon vorstellen..

Bitte mal alle Gummischläuche prüfen.


Gruß

Sascha

Er hat bereits alle Unterdruckschläuche geprüft, da ist alles OK...weitere Ideen? Un


RE: Cabrio kaputt, nimmt kein Gas mehr an - lemmy - 21.12.2010

Hi Kerstin,

habt Ihr den Hallgeber inzwischen überprüft? Is dat wirklich so?