Audi Cabriolet Forum
Gummileisten austauschen - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Gummileisten austauschen (/showthread.php?tid=21528)

Seiten: 1 2 3


RE: Gummileisten austauschen - sirpomme - 15.03.2011

läuft doch Super für Dich, jetzt muss nur noch jemand die Teile für dich bezahlen Ich lach mich wech


RE: Gummileisten austauschen - ahaspharos - 15.03.2011

Moin Kinder Zwinker
Warum so giftig?
Ich vermute der Beweggrund der Frage war, zu erfahren ob man vielleicht im Zubehör zu günstigeren Konditionen an besagte Leisten kommen könnte.
Dem ist (meines Wissens) nicht so Grandpa

Alles andere wurde dir hier ja bereits wärmstens serviert Erste Sahne


RE: Gummileisten austauschen - Mech© - 15.03.2011

...und nicht nur hier! Zwinker


RE: Gummileisten austauschen - ahaspharos - 15.03.2011

Ich seh grad, dass das erste "verwandte Thema" ja bereits vom TE erstellt wurde,....

Ich nehme das "nicht so giftig" mit sofortiger Wirkung zurück Ätschibätsch , du solltest wirklich bereits alles wissen. Is dat wirklich so?

Steinigt ihn! Devil


RE: Gummileisten austauschen - Tux - 15.03.2011

Steine, kauft Steine ! Grosse, kleine, flache runde Lesen
Jehova, Jehova, Jehova

Orcinus, als Tip für die Zukunft: man postet in seinem einmal eröffnetem Thread weiter, wenn das Thema identisch ist. Dmit bleiben Problem und Lösung zusammen.

Und jetzt schauen wir zu wie die Christen von den Löwen gefressen werden Zwinker

Tux


RE: Gummileisten austauschen - S-Line Lack und Leder - 15.03.2011

Kreuzigung links, Freispruch rechts - jeder nur EIN Kreuz!Na warte
Lerchenzungen, Otternasen, RotkehlchenleberIch lach mich wech


RE: Gummileisten austauschen - Orcinus - 15.03.2011

Sorry, dass erste Thema letztes Jahr wurde NICHT von mir erstellt...Teile meinen Account mit nem Kollege...Hoffentlich sieht mich keiner hat sich aber nach der Aktion jetzt geändert...
Aber schön das alle so viel Zeit haben um einen zu Dissen!!Erste Sahne
Wollte eigentlich nur wissen, ob ich sie woanders als beim Händler bestellen kann...

Habe meine Leiste, allerdings Kosten die Jetzt 28.40 € ( die Kurzen links und rechts hinten... ) bald werden Sie auch nicht mehr hergestellt...also wer noch welche braucht...ran halten!!Da gebe ich erst richtig Gas!

LG
Christian


RE: Gummileisten austauschen - S-Line Lack und Leder - 15.03.2011

Die Leisten bekommst Du ausschließlich beim Audi-Händler, nicht im Zubehör!


RE: Gummileisten austauschen - meedic - 16.03.2011

Kann das irgendwer bestätigen, dass diese Leisten bald nicht mehr hergestellt werden?

Meine sind auch nicht mehr die neusten, die an den Türen hab ich bereits gewechselt, aber aufgrund des Preises die an den vorderen und hinteren Kotflügeln so gelassen, da sie noch n Weilchen machen..
Wenn die jetzt aber in naher Zukunft nicht mehr hergestellt werden sollen, dann sehe ich mich gezwungen die Teile doch noch zu kaufen...


RE: Gummileisten austauschen - S-Line Lack und Leder - 16.03.2011

Die Gerüchte habe ich leider auch vernommen!Da bin ich aber traurig!