![]() |
ABK Kühlerlüfter tot - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: ABK Kühlerlüfter tot (/showthread.php?tid=21663) |
RE: Kühlerlüfter tot - Mech© - 26.03.2011 Moin Uli, hier mal ein Vergleichsfoto aus meinem ABK... RE: Kühlerlüfter tot - Mongobär - 26.03.2011 Hi Markus, da gehört aber mal feucht durchgewischt ![]() Die 214 fehlt also. Ohne Grund wird das nicht fehlen. Ich werd das mal organisieren und dann geht der Fred sicher weiter. Danke an alle für die Hilfe. Gruß Uli RE: Kühlerlüfter tot - Mech© - 26.03.2011 Moin Uli, also wenn ich so ein Chaos im Sicherungskasten hätte wie du, dann wäre ich mal ganz still. ![]() Hatte dein Wagen nicht Schaltgetriebe? Warum dann ein Relais statt Brücke??? Komisch das! Mongobär schrieb:Die 214 fehlt also.Naja, aus meiner Sicht steckt die nur falsch, aber wer weiß warum das bei dir so ist. Klima??? RE: Kühlerlüfter tot - Mongobär - 26.03.2011 (26.03.2011, 16:16)Mech© schrieb: Warum dann ein Relais statt Brücke??? Komisch das! Sehr gute Frage. Hatte die Bilder noch gar nicht verglichen. Auto ist Schaltgetriebe ohne Klima. Elektrisch funktioniert bis auf den Kühlerlüfter alles. Mech© schrieb:Mongobär schrieb:Die 214 fehlt also.Naja, aus meiner Sicht steckt die nur falsch, aber wer weiß warum das bei dir so ist. Klima??? Noch ein paar Fragen. Warum ist denn bei dir die 1 gesteckt (Steuergerät für Scheinwerferreinigungsanlage)? Warum ist die 3 bei dir nicht gesteckt (E-Lüfterrellais) Sollte ich dann die 2 einfach auf die 3 Stecken und noch mal teste? Danke Uli ![]() RE: Kühlerlüfter tot - Mech© - 26.03.2011 Hi, Frage:
RE: Kühlerlüfter tot - krujtzschoff - 26.03.2011 @Mongobär Vielleicht sollte er auch einmal seinen Deckel fotografieren bevor du anfängst was umzustecken. Eventuell ist die Belegung einfach anders. Wenn Try and Error versuchen willst, musst du selber entscheiden. Ich würde erstmal einen Stromlaufplan bemühen, bevor ich einfach irgendwo was reinstecke. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich schonmal einen Kabelbaum aufgrund eines Kabelbrandes, verursacht durch einen Hobbybastler beheben durfte. War übrigens auch Lüfter wie bei dir, allerdings V6 und zum Glück mit Klima(Überkochen manuell behebbar! ![]() RE: Kühlerlüfter tot - Mech© - 26.03.2011 Hallo Nikita, falls du mit "er" mich meinst..... Denkst du nicht das hätte ich getan, wenn es Abweichungen zu dem Bild aus Beitrag #3 gäbe???? RE: Kühlerlüfter tot - Mongobär - 26.03.2011 So dreckig wie das da drin ist, hat er bestimmt gar keinen Deckel ![]() Ich steck mal die 214 und schaue was dann noch geht. Wenn ihr heute Abend was von einer Kernschmelze bei Nürnberg lest, wisst ihr Bescheid ![]() Gruß Uli RE: Kühlerlüfter tot - krujtzschoff - 26.03.2011 @Mech Ich kann nicht einschätzen wie weit du die Deckel auf Unterschiede überprüft hast. Ich weiß aber das es zwischen Modelljahr ´93 und ´94 ein paar Unterschiede gibt! RE: Kühlerlüfter tot - Mech© - 26.03.2011 Der Aufkleber hat eine Teilenummer!!!! Einfach mal: ![]() |