![]() |
|
Beschriftung Heckklappe - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Beschriftung Heckklappe (/showthread.php?tid=22711) |
RE: Beschriftung Heckklappe - Klosterneuburger - 03.07.2011 (03.07.2011, 22:46)lemmy schrieb: Hai, das ist erlaubt, solang du den adapter nach gebrauch rausnimmst
RE: Beschriftung Heckklappe - ManuelL - 03.07.2011 Oder du besorgst dir ein Delta und schließt dort einen Audi-Wechsler sowie Multimedia-Adapter an Da kannste dann einen Schalter umschieben dann wechselt es von CD auf SD/USB/AUX; jenachdem was du angeschlossen hast.Gruß Manny RE: Beschriftung Heckklappe - JelloB - 05.07.2011 Hallo! Die Ringe in der Mitte waren dort tatsächlih immer? Meiner ist dort nämlich auch nackt. Gibt es noch Ersatz? Was kostet das? Und kann das jemand, der absolut nicht vom Fach ist, verkleben? Danke und LG, Jello RE: Beschriftung Heckklappe - Scotty - 05.07.2011 (03.07.2011, 23:14)ManuelL schrieb: Oder du besorgst dir ein Delta und schließt dort einen Audi-Wechsler sowie Multimedia-Adapter an Hiho! hast Du bzgl. des Multimedia-Adapters einen Tip für mich? Finde nämlich, daß sich das Delta einfach hervorragend in den Innenraum einfügt, aber MP3 hören ist halt nicht... Von daher wäre es nett, wenn Du da mal eine Lösung skizzieren könntest. gerne auch per PN, da das wohl nicht mehr in das Thema 'Beschriftung Heckklappe' reinpaßt Falls allgemeines Interesse besteht, können wir auch einen neuen Thread aufmachen... Gruß Klaus RE: Beschriftung Heckklappe - Kai - 05.07.2011 Ja, Ringe waren immer auf dem Heckdeckel! Diese gibt es auch noch bei Audi! Und Folie abziehen und Aufkleben wirst Du wohl schaffen, oder?
RE: Beschriftung Heckklappe - JelloB - 05.07.2011 Danke Kai! Das krieg' ich in der Tat hin. War mir nicht bewusst dass die Verarbeitung auf Sticker-Niveau ist, ich hätte angenommen ich brauch irgendwelche speziellen Kleber... LG, Jello RE: Beschriftung Heckklappe - ManuelL - 05.07.2011 (05.07.2011, 13:47)Scotty schrieb: Hiho! Nix da Skizze; schau mal in der Bucht nach der einfachheit halber schicke ich dir den Link mal per PN...und ein Bild für die Öffentlichkeit (hier vom Hersteller ARCS)![]() Gruß Manny RE: Beschriftung Heckklappe - Scotty - 05.07.2011 Hi Manny, hatte ehrlich nicht erwartet, daß du zu Zeichnen anfängst Danke jedenfals für die schnelle Info. Habe das gute Stück bei Amazon für wenig Geld mehr gefunden (siehe hier) Dabei handelt es sich allerdings um eine 12-PIN Version, wobei das Radio Delta aber explizit genannt ist (mußt die Bilder vergrößern). Klingt insgesamt jedenfalls nicht schlecht, werd ich wohl mal ausprobieren. Gruß Klaus Uargh, zu spät zu editieren! Na denn mal zu Fuß... Also, hier der Link zur Kompatibilitätslste vom Hersteller ARCS Und hier der Link zum Webshop. Da ist wohl noch ein benötigter 20-Pin Adapter dabei, den ich in der Kombi weder bei Amazon, noch in der Bucht gefunden habe. Hoffe ich habe den Thread jetzt nicht final gesprengt... Gruß Klaus RE: Beschriftung Heckklappe - Marlboroman - 06.07.2011 (03.07.2011, 22:37)Klosterneuburger schrieb: @ Typ-44 Moin, ich ebenso! Vor allem mit Gasumbau
RE: Beschriftung Heckklappe - Typ-44 - 06.07.2011 Habe mich bisher, ehrlich gesagt, noch nicht mit einem Gasumbau beim 4,2er A8 beschäftigt, kenne bisher nur den Verbrauch an Sprit, der im Normalfall meist nicht unter 12l ist (Info von 3 A8-Fahrern aus dem näheren Umfeld, unabhängig von einander), und sich auch gerne bei forscher Fahrweise auf 14l steigern läßt. das bei einem täglichen Arbeitsweg von 70km täglich (35km einfache Strecke) ist dann schon unchristlich. |