Wie lange hält unsere Batterie bei Musik - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Wie lange hält unsere Batterie bei Musik (/showthread.php?tid=30117) |
RE: Wie lange hält unsere Batterie bei Musik - Chrisss - 10.06.2014 Hey Ralf, Werde ich machen, wenn ich mit der Nachbearbeitung durch bin. Ich hab noch so viel zu tun, ich hab noch nicht mal reingeschaut... Weiß noch nicht ob i ich es vor neckarsulm überhaupt schaffe... Ciao Chris RE: Wie lange hält unsere Batterie bei Musik - ManuelL - 10.06.2014 Mahlzeit! @ Tux: meine Referenz war BEVOR ich das ganze "Gerappel" dran hatte. Außerdem gibt das AC sehr wohl eine Spannungswarnung aus. Die warnlampe im KI ist für einen defekten Generator. Desweiteren haben ja die meisten Zusatzinstrumente und wenn die eine Spannung von nur noch 10V anzeigt wird es schon sehr knapp. Gruß Manny PS: Kein Audi Cabrio aber hier mal zwei Bilder meines ersten Versuches mit einer 60 Jahre alten analogen Zeiss Ikon, vlt. interessierts ja jmd und ich hoffe die Bilder werden angezeigt, sonst nochmal kurz melden Sind zwar nicht Perfekt da ich das mit der Einstellung noch nicht so ganz raus habe, aber seht selbst: RE: Wie lange hält unsere Batterie bei Musik - Audi-Driver - 10.06.2014 Hi, keine Bilder zu sehen. Gruß Ralf RE: Wie lange hält unsere Batterie bei Musik - ManuelL - 10.06.2014 Jetzt denn? RE: Wie lange hält unsere Batterie bei Musik - Audi-Driver - 10.06.2014 Hi, jap. Zu einer Aussage bezüglich der Qualität der Fotos kann ich mangels Ahnung nichts sagen. Als Motiv wäre mir ein 65er Ford Mustang Cabrio lieber gewesen. Gruß Ralf RE: Wie lange hält unsere Batterie bei Musik - Chrisss - 11.06.2014 Hallo Jungs, @manny Ich glaube Tux meine eher dass ICH keine batteriewarnleuchte habe, die im Ac hat er nicht in Frage gestellt... Zu deinen Bildern: die Linienführung in deinem Bildaufbau gefällt mir sehr dass der Fokus nicht ganz sitzt finde ich bei analogaufnahmen nicht so schlimm, gibt ihnen so einen vintage-look ;-) Grüße Chris RE: Wie lange hält unsere Batterie bei Musik - Chrisss - 22.06.2014 Hey, ich hatte euch ja noch etwas versprochen, wenn ich mich recht entsinne... ;-) Die Bilder sind nach dem eigentlichen Shooting entstanden, wir mussten uns auch etwas beeilen, die Wolken im Hintergrund sahen nicht nur bedrohlich aus, sie waren es auch! :-D RE: Wie lange hält unsere Batterie bei Musik - Audi-Driver - 22.06.2014 Hi Chriss, boah ey Mann. Hammerstarke Bilder, wobei mir persönlich das untere besser gefällt. Gruß Ralf RE: Wie lange hält unsere Batterie bei Musik - luftfisch - 23.06.2014 Woah Dude! Was für'n wunderbares Modell. Diese Anmut, diese Eleganz, diese Ausstrahlung. Und dabei schaut sie süß aus. So süüüß. Die Dame im geblümten Kleid ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern ... Btw.: Hab'sch schon erwähnt, dass ich von Isisrot metallic sehr angetan bin? Danke für die Bilder. Falls dir wieder solch ein Vögelchen vor der Linse gerät: Nur her damit! RE: Wie lange hält unsere Batterie bei Musik - Audi-Driver - 23.06.2014 (23.06.2014, 12:23)luftfisch schrieb: Die Dame im geblümten Kleid ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern ... Hallo, ach ein Mädel ist da auch drauf, hatte ich gar nicht gesehen. Gruß Ralf |