![]() |
|
Gebläse Vorwiderstand - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Gebläse Vorwiderstand (/showthread.php?tid=30226) Seiten:
1
2
|
RE: Gebläse Vorwiderstand - DerGoldeneReiter - 23.08.2015 Vielen Dank fuer die Hilfe an Euch. Werde mir das Teil wohl beim neu kaufen.Gruss Frank |