Audi Cabriolet Forum
Der schöne Audowagen - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Über Gott und die Welt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Der schöne Audowagen (/showthread.php?tid=31138)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Der schöne Audowagen - Flow - 21.01.2015

Moin,

ich bin blind! Das darf man nicht mal mit schlechtem Geschmack rechtfertigen.
Mich würde aber doch mal interessieren, was Madame dafür noch bekommt. 6.500 EUR sind eher utopisch.

Viele Grüße
Flo

RE: Der schöne Audowagen - salador - 21.01.2015

Hi,

ich nehme an, sie addiert die Kosten für die augenmordende "Umrüstung" auf den Preis für den Wagen, statt die Rückrüstkosten davon abzuziehen.

Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall.

MfG

Stephan

RE: Der schöne Audowagen - Carrera-Racer - 21.01.2015

So, soSmile
Ihr seid also der Meinung das Hannah dieses Gefährt benötigt? Nur über meine L....
Sie hat erst letztes Jahr ein pinkes Kettcar bekommen. Und jetzt ist gutSmile

Bis bald
Andreas

RE: Der schöne Audowagen - Muminvater - 21.01.2015

Das ist schon nen Knaller Erste Sahne
ABER: zumindest beweist es Eigenständigkeit und nen eigenen Kopf. Dafür Respekt Auch wenn´s nicht mein Geschmack ist.
Wie immer ist Farbe Geschmacksache, ich für mein Teil finde da silber viel langweiliger. Aber nu....

Gruss Tobias

RE: Der schöne Audowagen - Ralf66 - 21.01.2015

Na,ich versteh den Hund.
Warum soll er da rein wollen.
Tierquälerei.
;Ich hab ihn gefühlt,gelebt und gespürt;
Wo gibt es diese Drogen.
LOL

RE: Der schöne Audowagen - Micha@HY - 22.01.2015

Ihr seid alle so intolerant...

Ich seh das eher als Chance bei meiner Dame ein zweites Cabrio durchzukriegen...

In der Nacht wird die Folie entfernt und früh morgens ganz erstaunt gefragt: "Du wolltest das nicht so?!" Naja schade aber nun ist sie runter..Ätschibätsch

Aber so einfach ist es leider nicht... 1.VIIIIEL zu teuer
2. keine Automatik...

Gruss Micha

RE: Der schöne Audowagen - AndreasW63 - 22.01.2015

(21.01.2015, 20:20)Carrera-Racer schrieb: So, soSmile
Ihr seid also der Meinung das Hannah dieses Gefährt benötigt? Nur über meine L....
Sie hat erst letztes Jahr ein pinkes Kettcar bekommen. Und jetzt ist gutSmile

Bis bald
Andreas

Hallo Andreas,

dann heul aber später nicht rum wenn du den Audowagen nicht mehr für Hanna kaufen kannst.......Ätschibätsch

RE: Der schöne Audowagen - Sebi - 22.01.2015

uhiuhiuhiuhiuhi da hat aber jemand heftige Geschmacksverirrungen Das ja man doof
Aber die härte finde ich ist wirklich das herzchenförmige Audi Zeichen am Heck Uuups
Dann doch lieber wieder des schöne grün metallic.
Also ich muss ganz ehrlich sagen für des arme Cab würde ich nichtmal mehr 1000€ zahlen...alleine was es kosten würde alles wieder schön zu machen Un
Aber eins muss man ihr lassen......sie hat sich wenigstens an ein Thema gehalten (Girlie Ich lach mich wech )

RE: Der schöne Audowagen - Jörg Ho. - 22.01.2015

Moin ,

@ Andreas ( Carrera-Racer) : Zeig ihr bloß nicht das Cab. Kinder können nerven , aber auch die großen Kinder , wenn die nicht bekommen was sie wollen Ich lach mich wech

Was habt ihr denn gegen die Farbe ?
Damit fällt man auf.............
Also für Leute mit unter Mangel an Aufmerksamkeit leiden , ist das doch ein Optimum. Mehr kann man nicht auffallen .
Und beim aussteigen passende kurze Hose und Gummistiefel Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech

RE: Der schöne Audowagen - Susanne1111 - 23.01.2015

Hallo
uuiihh....also,selbst als Frau würd ich mich da nicht reinsetzen...aber das Nummernschild.... ...-..-69...Erst mal was mampfenLupe
Gruss Susanne