![]() |
|
Benzingespräche zur Deutschland Mitte Tour - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Benzingespräche zur Deutschland Mitte Tour (/showthread.php?tid=31524) Seiten:
1
2
|
RE: Benzingespräche zur Deutschland Mitte Tour - Audi-Driver - 24.04.2015 Hallo, da hänge ich mich doch mal ran Interessiere mich für/Wer hat schon mal folgende Arbeiten durchgeführt (bitte Liste fortlaufend führen) Saxe - bietet - Radio/Navi/Telefon/AUX-In per Becker 79XX-Lösung (habe selbst ein 7952 verbaut) Saxe - sucht - Eigenbau-Subwooferlösung Skisack (selbst habe ich im Moment einen Nokia drin) - Subwooferlösung Beifahrerraum - würde mir gerne den PIONEER TS WX anhören - Türlautsprecherlösungen inkl. Hörprobe - Erneuern Kabelbäume Heckklappe (Komplettkit und Eigenbau) - Neubeziehen Verdeckkastendeckel - Erfahrungen mit Ölwechsel beim Automatikgetriebe Ciwa - bietet - Subwooferlösung fürs Handschuhfach - Umbau auf Autogas (Selbstumrüstung) - Integration Garagentoröffner - VCDS am Cabrio (Messwertblöcke/Fehlerspeicher) Ciwa - sucht - Lösungen für Neubezug Verdeckdeckel Kai-8G - bietet - Autogasanlage (Einbau in Polen) - ATF-Wechsel am Automatikgetriebe Kai-8G - sucht - Neubezug der Türverkleidung - Sicherstellung der Airbag-Funktion beim Wechsel von "normalem" Vierspeichen- auf Dreispeichen-Lenkrad - Erfahrungsaustausch hinsichtlich Nutzung eigener Diagnostik-Hardware - also alles, was dazu dient, Fehlerspeicher oder sonstige Infos aus dem eigenen Fahrzeug auszulesen, wie bspw. VCDS. Käfertönni - sucht - Einweisung in z.B. VCDS etc., Adapter bei mir vorhanden, konnte leider noch keine Funktion prüfen, Software ebenso. - ABK in Grundeinstellung bringen und Zündung einstellen. Oskar0025 - sucht - Neubeziehen Verdeckkastendeckel - VCDS am Cabrio (Messwertblöcke/Fehlerspeicher) - Druckmessung Druckspeicher/Servopumpe im ADR - Konservierung / Instandsetzung Unterboden Oskar0025 - bietet - Erneuern Kabelbäume Heckklappe (Eigenbau) - Infos zum hängenden Innenhimmel / Instandsetzung Nati - sucht - Erneuerung Kabelbäume Heckklappe Audi-Driver - sucht Instandsetzung/Überholung Motorantenne Verkabelung Tempomat beim ADR Audi-Driver - bietet Neubespannung Windschott ATF-Wechsel am Automatikgetriebe beim ADR Gruß Ralf RE: Benzingespräche zur Deutschland Mitte Tour - Käfertönni - 24.04.2015 Hallo, ein bissl´ was könnte ich aus aktuellem Anlass auch: Interessiere mich für/Wer hat schon mal folgende Arbeiten durchgeführt (bitte Liste fortlaufend führen) Saxe - bietet - Radio/Navi/Telefon/AUX-In per Becker 79XX-Lösung (habe selbst ein 7952 verbaut) Saxe - sucht - Eigenbau-Subwooferlösung Skisack (selbst habe ich im Moment einen Nokia drin) - Subwooferlösung Beifahrerraum - würde mir gerne den PIONEER TS WX anhören - Türlautsprecherlösungen inkl. Hörprobe - Erneuern Kabelbäume Heckklappe (Komplettkit und Eigenbau) - Neubeziehen Verdeckkastendeckel - Erfahrungen mit Ölwechsel beim Automatikgetriebe Ciwa - bietet - Subwooferlösung fürs Handschuhfach - Umbau auf Autogas (Selbstumrüstung) - Integration Garagentoröffner - VCDS am Cabrio (Messwertblöcke/Fehlerspeicher) Ciwa - sucht - Lösungen für Neubezug Verdeckdeckel Kai-8G - bietet - Autogasanlage (Einbau in Polen) - ATF-Wechsel am Automatikgetriebe Kai-8G - sucht - Neubezug der Türverkleidung - Sicherstellung der Airbag-Funktion beim Wechsel von "normalem" Vierspeichen- auf Dreispeichen-Lenkrad - Erfahrungsaustausch hinsichtlich Nutzung eigener Diagnostik-Hardware - also alles, was dazu dient, Fehlerspeicher oder sonstige Infos aus dem eigenen Fahrzeug auszulesen, wie bspw. VCDS. Käfertönni - sucht - Einweisung in z.B. VCDS etc., Adapter bei mir vorhanden, konnte leider noch keine Funktion prüfen, Software ebenso. - ABK in Grundeinstellung bringen und Zündung einstellen. Oskar0025 - sucht - Neubeziehen Verdeckkastendeckel - VCDS am Cabrio (Messwertblöcke/Fehlerspeicher) - Druckmessung Druckspeicher/Servopumpe im ADR - Konservierung / Instandsetzung Unterboden Oskar0025 - bietet - Erneuern Kabelbäume Heckklappe (Eigenbau) - Infos zum hängenden Innenhimmel / Instandsetzung Nati - sucht - Erneuerung Kabelbäume Heckklappe Audi-Driver - sucht Instandsetzung/Überholung Motorantenne Verkabelung Tempomat beim ADR Audi-Driver - bietet Neubespannung Windschott ATF-Wechsel am Automatikgetriebe beim ADR Käfertönni - bietet Instandsetzung/Überholung Motorantenne Erneuerung Kabelbäume Heckklappe RE: Benzingespräche zur Deutschland Mitte Tour - Schraubär - 26.04.2015 Zu was könnte ich mich noch hineißen lassen? Interessiere mich für/Wer hat schon mal folgende Arbeiten durchgeführt (bitte Liste fortlaufend führen) Saxe - bietet - Radio/Navi/Telefon/AUX-In per Becker 79XX-Lösung (habe selbst ein 7952 verbaut) Saxe - sucht - Eigenbau-Subwooferlösung Skisack (selbst habe ich im Moment einen Nokia drin) - Subwooferlösung Beifahrerraum - würde mir gerne den PIONEER TS WX anhören - Türlautsprecherlösungen inkl. Hörprobe - Erneuern Kabelbäume Heckklappe (Komplettkit und Eigenbau) - Neubeziehen Verdeckkastendeckel - Erfahrungen mit Ölwechsel beim Automatikgetriebe Ciwa - bietet - Subwooferlösung fürs Handschuhfach - Umbau auf Autogas (Selbstumrüstung) - Integration Garagentoröffner - VCDS am Cabrio (Messwertblöcke/Fehlerspeicher) Ciwa - sucht - Lösungen für Neubezug Verdeckdeckel Kai-8G - bietet - Autogasanlage (Einbau in Polen) - ATF-Wechsel am Automatikgetriebe Kai-8G - sucht - Neubezug der Türverkleidung - Sicherstellung der Airbag-Funktion beim Wechsel von "normalem" Vierspeichen- auf Dreispeichen-Lenkrad - Erfahrungsaustausch hinsichtlich Nutzung eigener Diagnostik-Hardware - also alles, was dazu dient, Fehlerspeicher oder sonstige Infos aus dem eigenen Fahrzeug auszulesen, wie bspw. VCDS. Käfertönni - sucht - Einweisung in z.B. VCDS etc., Adapter bei mir vorhanden, konnte leider noch keine Funktion prüfen, Software ebenso. - ABK in Grundeinstellung bringen und Zündung einstellen. Oskar0025 - sucht - Neubeziehen Verdeckkastendeckel - VCDS am Cabrio (Messwertblöcke/Fehlerspeicher) - Druckmessung Druckspeicher/Servopumpe im ADR - Konservierung / Instandsetzung Unterboden Oskar0025 - bietet - Erneuern Kabelbäume Heckklappe (Eigenbau) - Infos zum hängenden Innenhimmel / Instandsetzung Nati - sucht - Erneuerung Kabelbäume Heckklappe Audi-Driver - sucht Instandsetzung/Überholung Motorantenne Verkabelung Tempomat beim ADR Audi-Driver - bietet Neubespannung Windschott ATF-Wechsel am Automatikgetriebe beim ADR Käfertönni - bietet Instandsetzung/Überholung Motorantenne Erneuerung Kabelbäume Heckklappe Schraubär sucht Umbau auf 4 oder 6 Kolben-Bremsanlage Fächerkrümmer für ABC od. AHH (Ich weiß das es diese gibt, nur wo?) Nachrüstung Öl-Kühler Umbau von 1 Kat zu doppel Kat (Siehe S2) in Verbindung mit Fächerkrümmer etc.... RE: Benzingespräche zur Deutschland Mitte Tour - Saxe - 26.04.2015 Hallo VorfreudlerIn, ich ziehs mal zwischendurch glatt. Und noch ein Vorschlag (nur, wer das auch möchte): Um das gegenseitige Finden beim Treffen zu vereinfachen, könntet ihr mir eure Farbe vom Fahrzeug und die Anfangsbuchstaben vom Kennzeichen (Ortskennung) zusenden (das ganze Kennzeichen will man vielleicht nicht preisgeben). Ich würde vorm Treffen die Liste um diese Angaben ergänzen und per PN (wegen Datenschutz) an alle, die sich hier eingetragen haben, versenden. Öffentlich beiben damit für alle Forumsnutzer die hier gemachten Biete/Suche und privat gibts das zugehörige Cabrio. Ihr erkennt euch natürlich auch per Namensschild, allerdings hat da nicht jeder ein bestellt. VG Ralf Interessiere mich für/Wer hat schon mal folgende Arbeiten durchgeführt (bitte Liste fortlaufend führen) Saxe - bietet - Radio/Navi/Telefon/AUX-In per Becker 79XX-Lösung (habe selbst ein 7952 verbaut) Saxe - sucht - Eigenbau-Subwooferlösung Skisack (selbst habe ich im Moment einen Nokia drin) - Subwooferlösung Beifahrerraum - würde mir gerne den PIONEER TS WX anhören - Türlautsprecherlösungen inkl. Hörprobe - Erneuern Kabelbäume Heckklappe (Komplettkit und Eigenbau) - Neubeziehen Verdeckkastendeckel - Erfahrungen mit Ölwechsel beim Automatikgetriebe Ciwa - bietet - Subwooferlösung fürs Handschuhfach - Umbau auf Autogas (Selbstumrüstung) - Integration Garagentoröffner - VCDS am Cabrio (Messwertblöcke/Fehlerspeicher) Ciwa - sucht - Lösungen für Neubezug Verdeckdeckel Kai-8G - bietet - Autogasanlage (Einbau in Polen) - ATF-Wechsel am Automatikgetriebe Kai-8G - sucht - Neubezug der Türverkleidung - Sicherstellung der Airbag-Funktion beim Wechsel von "normalem" Vierspeichen- auf Dreispeichen-Lenkrad - Erfahrungsaustausch hinsichtlich Nutzung eigener Diagnostik-Hardware - also alles, was dazu dient, Fehlerspeicher oder sonstige Infos aus dem eigenen Fahrzeug auszulesen, wie bspw. VCDS. Käfertönni - bietet - Instandsetzung/Überholung Motorantenne - Erneuerung Kabelbäume Heckklappe Käfertönni - sucht - Einweisung in z.B. VCDS etc., Adapter bei mir vorhanden, konnte leider noch keine Funktion prüfen, Software ebenso. - ABK in Grundeinstellung bringen und Zündung einstellen. Oskar0025 - bietet - Erneuern Kabelbäume Heckklappe (Eigenbau) - Infos zum hängenden Innenhimmel / Instandsetzung Oskar0025 - sucht - Neubeziehen Verdeckkastendeckel - VCDS am Cabrio (Messwertblöcke/Fehlerspeicher) - Druckmessung Druckspeicher/Servopumpe im ADR - Konservierung / Instandsetzung Unterboden Nati - sucht - Erneuerung Kabelbäume Heckklappe Audi-Driver - bietet - Neubespannung Windschott - ATF-Wechsel am Automatikgetriebe beim ADR Audi-Driver - sucht - Instandsetzung/Überholung Motorantenne - Verkabelung Tempomat beim ADR Schraubär - sucht - Umbau auf 4 oder 6 Kolben-Bremsanlage - Fächerkrümmer für ABC od. AHH (Ich weiß das es diese gibt, nur wo?) - Nachrüstung Öl-Kühler - Umbau von 1 Kat zu doppel Kat (Siehe S2) in Verbindung mit Fächerkrümmer trucker51 - sucht - Infoaustausch zum RNS E, speziell Bluetooth . RE: Benzingespräche zur Deutschland Mitte Tour - brendan - 26.04.2015 Interessiere mich für/Wer hat schon mal folgende Arbeiten durchgeführt (bitte Liste fortlaufend führen) Saxe - bietet - Radio/Navi/Telefon/AUX-In per Becker 79XX-Lösung (habe selbst ein 7952 verbaut) Saxe - sucht - Eigenbau-Subwooferlösung Skisack (selbst habe ich im Moment einen Nokia drin) - Subwooferlösung Beifahrerraum - würde mir gerne den PIONEER TS WX anhören - Türlautsprecherlösungen inkl. Hörprobe - Erneuern Kabelbäume Heckklappe (Komplettkit und Eigenbau) - Neubeziehen Verdeckkastendeckel - Erfahrungen mit Ölwechsel beim Automatikgetriebe Ciwa - bietet - Subwooferlösung fürs Handschuhfach - Umbau auf Autogas (Selbstumrüstung) - Integration Garagentoröffner - VCDS am Cabrio (Messwertblöcke/Fehlerspeicher) Ciwa - sucht - Lösungen für Neubezug Verdeckdeckel Kai-8G - bietet - Autogasanlage (Einbau in Polen) - ATF-Wechsel am Automatikgetriebe Kai-8G - sucht - Neubezug der Türverkleidung - Sicherstellung der Airbag-Funktion beim Wechsel von "normalem" Vierspeichen- auf Dreispeichen-Lenkrad - Erfahrungsaustausch hinsichtlich Nutzung eigener Diagnostik-Hardware - also alles, was dazu dient, Fehlerspeicher oder sonstige Infos aus dem eigenen Fahrzeug auszulesen, wie bspw. VCDS. Käfertönni - bietet - Instandsetzung/Überholung Motorantenne - Erneuerung Kabelbäume Heckklappe Käfertönni - sucht - Einweisung in z.B. VCDS etc., Adapter bei mir vorhanden, konnte leider noch keine Funktion prüfen, Software ebenso. - ABK in Grundeinstellung bringen und Zündung einstellen. Oskar0025 - bietet - Erneuern Kabelbäume Heckklappe (Eigenbau) - Infos zum hängenden Innenhimmel / Instandsetzung Oskar0025 - sucht - Neubeziehen Verdeckkastendeckel - VCDS am Cabrio (Messwertblöcke/Fehlerspeicher) - Druckmessung Druckspeicher/Servopumpe im ADR - Konservierung / Instandsetzung Unterboden Nati - sucht - Erneuerung Kabelbäume Heckklappe Audi-Driver - bietet - Neubespannung Windschott - ATF-Wechsel am Automatikgetriebe beim ADR Audi-Driver - sucht - Instandsetzung/Überholung Motorantenne - Verkabelung Tempomat beim ADR Schraubär - sucht - Umbau auf 4 oder 6 Kolben-Bremsanlage - Fächerkrümmer für ABC od. AHH (Ich weiß das es diese gibt, nur wo?) - Nachrüstung Öl-Kühler - Umbau von 1 Kat zu doppel Kat (Siehe S2) in Verbindung mit Fächerkrümmer trucker51 - sucht - Infoaustausch zum RNS E, speziell Bluetooth brendan - sucht - einen f.cking Sch..ß-Kleber, der die verf....te Folie wieder mit dem Verdeckkastendeckel verbindet . RE: Benzingespräche zur Deutschland Mitte Tour - Detlef Jungherz - 27.04.2015 Beitrag: #15RE: Benzingespräche zur Deutschland Mitte Tour Interessiere mich für/Wer hat schon mal folgende Arbeiten durchgeführt (bitte Liste fortlaufend führen) Saxe - bietet - Radio/Navi/Telefon/AUX-In per Becker 79XX-Lösung (habe selbst ein 7952 verbaut) Saxe - sucht - Eigenbau-Subwooferlösung Skisack (selbst habe ich im Moment einen Nokia drin) - Subwooferlösung Beifahrerraum - würde mir gerne den PIONEER TS WX anhören - Türlautsprecherlösungen inkl. Hörprobe - Erneuern Kabelbäume Heckklappe (Komplettkit und Eigenbau) - Neubeziehen Verdeckkastendeckel - Erfahrungen mit Ölwechsel beim Automatikgetriebe Ciwa - bietet - Subwooferlösung fürs Handschuhfach - Umbau auf Autogas (Selbstumrüstung) - Integration Garagentoröffner - VCDS am Cabrio (Messwertblöcke/Fehlerspeicher) Ciwa - sucht - Lösungen für Neubezug Verdeckdeckel Kai-8G - bietet - Autogasanlage (Einbau in Polen) - ATF-Wechsel am Automatikgetriebe Kai-8G - sucht - Neubezug der Türverkleidung - Sicherstellung der Airbag-Funktion beim Wechsel von "normalem" Vierspeichen- auf Dreispeichen-Lenkrad - Erfahrungsaustausch hinsichtlich Nutzung eigener Diagnostik-Hardware - also alles, was dazu dient, Fehlerspeicher oder sonstige Infos aus dem eigenen Fahrzeug auszulesen, wie bspw. VCDS. Käfertönni - bietet - Instandsetzung/Überholung Motorantenne - Erneuerung Kabelbäume Heckklappe Käfertönni - sucht - Einweisung in z.B. VCDS etc., Adapter bei mir vorhanden, konnte leider noch keine Funktion prüfen, Software ebenso. - ABK in Grundeinstellung bringen und Zündung einstellen. Oskar0025 - bietet - Erneuern Kabelbäume Heckklappe (Eigenbau) - Infos zum hängenden Innenhimmel / Instandsetzung Oskar0025 - sucht - Neubeziehen Verdeckkastendeckel - VCDS am Cabrio (Messwertblöcke/Fehlerspeicher) - Druckmessung Druckspeicher/Servopumpe im ADR - Konservierung / Instandsetzung Unterboden Nati - sucht - Erneuerung Kabelbäume Heckklappe Audi-Driver - bietet - Neubespannung Windschott - ATF-Wechsel am Automatikgetriebe beim ADR Audi-Driver - sucht - Instandsetzung/Überholung Motorantenne - Verkabelung Tempomat beim ADR Schraubär - sucht - Umbau auf 4 oder 6 Kolben-Bremsanlage - Fächerkrümmer für ABC od. AHH (Ich weiß das es diese gibt, nur wo?) - Nachrüstung Öl-Kühler - Umbau von 1 Kat zu doppel Kat (Siehe S2) in Verbindung mit Fächerkrümmer trucker51 - sucht - Infoaustausch zum RNS E, speziell Bluetooth brendan - sucht - einen f.cking Sch..ß-Kleber, der die verf....te Folie wieder mit dem Verdeckkastendeckel verbindet . Detlef Jungherz - bietet Verdeckkastendeckel beziehen ( mit Muster und Fotoserie ) 12" Subwoofer bau und trotdzdem genug Kofferaum ( mit Fotoserie und ggf. Schablonen ) mc pherson Fedebeinteller tiefer setzen ( live v.O. & Fotoserie ) Audi Concert 2 für unser Cabrio anpassen ( live v.O. & Fotoserie ) uvm
RE: Benzingespräche zur Deutschland Mitte Tour - Saxe - 30.04.2015 Hallo Freundin und Freunde der Zugluft, PN mit der Liste und den Fahrzeugangaben ist an euch raus. Jetzt hoffen wir mal, dass wir uns beim Treffen alle finden. Wetterprognose für Samstag: Mind. sechs Stunden Sonne und ca. 15 Grad. Ein riesengroßes Danke ans Orgateam! Bis morgen oder übermorgen, wünsche euch allen eine staufreie Anreise. VG Ralf RE: Benzingespräche zur Deutschland Mitte Tour - Carrera-Racer - 01.05.2015 (27.04.2015, 12:00)Detlef Jungherz schrieb: Beitrag: #15RE: Benzingespräche zur Deutschland Mitte TourWie löte ich KI Platine, STG usw. Netzbespannung Windschott Carrera-Racer - sucht VAG Com Pin Port und Baud Einstellungen (kann nicht mehr auslesen) Mein B4 Fahrwerk polterfrei bekommen Zu dem ein oder anderen Thema kann ich mit Sicherheit mein Senf dazugeben. RE: Benzingespräche zur Deutschland Mitte Tour - Saxe - 01.05.2015 So Freunde, jetzt gehts loooos! Ich habe Andreas in die Liste aufgenommen und dann gabs noch einige Fahrzeugfarben/Knz. Ich drucke das jetzt ausreichend aus und bringe den aktuellen Stand mit. Melde mich ab. Wir sehen uns in Hessen. Viele Grüße Ralf |