Audi Cabriolet Forum
Audi Tradition auf der Bremen Classic Motorshow - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Über Gott und die Welt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Audi Tradition auf der Bremen Classic Motorshow (/showthread.php?tid=32687)

Seiten: 1 2

RE: Audi Tradition auf der Bremen Classic Motorshow - clusterix - 01.02.2017

(30.01.2017, 14:38)lemmy schrieb: Moin,
wenn nix dazwischen kommt, werde ich am Samstag mal in Bremen nach dem Rechten sehen.

Moin Lemmy

Ich auch - die wahnsinnigen Norddeutschen treffen sich um 11 Uhr am ACI Stand

Vielleicht trifft man sich Erste Sahne

Grüße

RE: Audi Tradition auf der Bremen Classic Motorshow - AndreasW63 - 01.02.2017

Moin,

oh, unser Zug ist erst kurz nach elf in Bremen am Hbf......

RE: Audi Tradition auf der Bremen Classic Motorshow - Käfertönni - 05.02.2017

Ja was Audi da zeigt ist mehr als arm!
Die ganze Halle ist voll mit VW-Oldtimer, Studien, Karmann etc.
CPC, VW-Classic und die Autostadt haben zusammen einiges ausgegraben! Erste Sahne

Audi Tradition hat 2 ahnungslose Jünglinge mit Laptops und einen! S2 präsentiert...  [Bild: vomit.gif]

RE: Audi Tradition auf der Bremen Classic Motorshow - roadsternet - 05.02.2017

Audi Tradition hat 2 ahnungslose Jünglinge mit Laptops und einen! S2 präsentiert...  [Bild: vomit.gif]

Das war/ist aber doch ein RS2 gewesen.
Nur leider Verschlossen.
Laut Aussage des verantwortlichen Audi Betreuers auf der Messe :
"Das Fahrzeug werde nicht geöffnet da es von den vielen Messebesuchern zu sehr
im Innenraum abgenutzt werde !"
Auf Nachfrage sei dies von den Audi Veantwortlichen so beschlossen worden. Das ja man doof
Traurig aber egal waren doch 998.000€ teure Porsche oder Maserati / Ferrari / Honda S800 zum 
Probesitzen offen (bin 1,92m da ist das immer recht interessant) .

Gruss Lars

RE: Audi Tradition auf der Bremen Classic Motorshow - Käfertönni - 05.02.2017

Sorry, natürlich hast Du Rechr, das"R" ist mir im Netz verschwunden...

RE: Audi Tradition auf der Bremen Classic Motorshow - clusterix - 06.02.2017

War diesmal nur sehr kurz da - aber das reichte für eine private Sensation für mich

Ich war mehr als begeistert bei Karmann die Gugiaro Studie Asso die Picce (Pik-As) endlich mal live und i.r.L zu sehen,
die ist sowas von selten in der Öffentlichkeit (mir bekannt davor nur ein Mal) und ich stehe sowas von auf diese Keilform seit Jugendzeit
Audi Asso di Picce
Dies war die Basis für viele Autos der 70 & 80er - man sieht vieles wieder in 
Scirocco I, Audi Quattro, Audi Coupe, DeLorean DMC12, Lotus Esprit, Ferrari 308GTB4, Concordia II, Lancia etc..
Diese stellt für mich neben der Studie Maserati Boomerang (noch genialer) einen absoluten Meilenstein dar
Maserati Boomerang
Ob die noch mal live zu sehen ist bezweife ich nach dem letzten bekannten Verkaufspreis von 3,8Mio..

Grüsse an alle die ich dort nicht getroffen habe, aber nach der Begegnung mit dem PikAs und dann noch Christian Geistdörfer
- der sich für unsere Runde sehr viel Zeit nahm - Danke auf diesem Wege nochmal an Christian Erste Sahne -
die interen Einblicke und das spezielle Geschenk für meinen Kumpel Uwe ...ware für mich sehr wertvoll

Kurzum - danach war ich ziemlich schnell weg nach Hause, das spezielle Geschenk und die Fotos sichern...

Grüße