Audi Cabriolet Modell 1:18 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Über Gott und die Welt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Audi Cabriolet Modell 1:18 (/showthread.php?tid=34447) |
RE: Audi Cabriolet Modell 1:18 - clusterix - 02.08.2017 Moin Auch bestellt und bezahlt Danke für den Hinweis! RE: Audi Cabriolet Modell 1:18 - Michael Fischer - 02.08.2017 (02.08.2017, 15:35)Jörg Ho. schrieb: Moin , ..... Doch am Endschalldämpfer. ... RE: Audi Cabriolet Modell 1:18 - Nik - 02.08.2017 Hallo Andreas, danke für den Hinweis. Sieht eigentlich der Endtopf vom 2.8er wirklich so aus oder hat man schon auf BN-Pipes umgerüstet? MfG Nik RE: Audi Cabriolet Modell 1:18 - Jörg Ho. - 02.08.2017 Moin , etwas mehr Chrom , schon ist es BN Endrohre wechseln ist kein Problem . Es gibt ja Aderendhülsen . RE: Audi Cabriolet Modell 1:18 - Stefan T - 02.08.2017 Hallo, sehr schönes Model! Habe lange mit mir gekämpft (10 Minuten) ...und dann doch bestellt! Vielen Dank für den Tipp! Verstehe ich es richtig, dass das Modell erst im Oktober verfügbar ist? In freudiger Erwartung Stefan RE: Audi Cabriolet Modell 1:18 - PoxiPower - 02.08.2017 Hm, schwierig. Ich habe schon einige Modelle von Otto und weiß von daher, dass hier Licht und Schatten oft eng beinander liegt. Was mich an den Fotos stört, sind die im Verhältnis zu großen Leuchteinheiten, die zu breiten Räder, der zu große Endtopf und die abgedunkelten Rückleuchten. Ich hoffe, dass es sich noch um ein Vorserienmodell handelt oder die Fotos diesbezüglich täuschen. Dazu kommt eine zumindest eigenwillige Farbwahl. Die Vorfreude aufgrund des Ottomobile-Newsletter war groß, die Fotos sind zumindest für mich erst mal enttäuschend. Kaufen werde ich das Modell trotzdem, Wahl hat man ja keine. Allerdings hoffe ich darauf, dass Ottomobile - wie sie es z. B. auch beim RS2 machten - zumindest später noch andere Farbvarianten bringen. Und bezüglich Lieferung: In der Vergangenheit habe ich die Modelle immer so 6 - 8 Wochen nach dem Ende der Orderfrist erhalten. RE: Audi Cabriolet Modell 1:18 - Bastel - 02.08.2017 Moin! Das kann ich so nicht bestätigen - liegt aber bestimmt auch an den Modellen. Ich habe von Otto bisher: Audi S8 Audi RS4 B5 Audi Coupe GT Alle Modelle machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Klar beim GT sieht man mal das eine Zierleiste nicht perfekt sitzt - aber man erkennt auch die Handarbeit. Der RS4 ist wirklich sehr gut gelungen und der S8 ebenfalls - Proportionen, Farben - alles wie in 1:1. Ich bin sehr froh, dass Otto endlich das Cab in 1:18 auflegt - wenn natürlich auch als billiges Faceliftmodell Die Modelle haben in Sammlerkreisen auch ein recht hohes Ansehen - die Wertentwicklung bei Ebay und co zeigt das jedenfalls sehr deutlich. Die Audi quattros, die die mal in 1:12 gebaut haben werden nicht billiger... Grüße, Bastian RE: Audi Cabriolet Modell 1:18 - PoxiPower - 03.08.2017 Habe gerade noch mal mein RS2-Modell von Otto angesehen. Bis auf die Farbe ist es o.k., auch die Scheinwerferpartie passt. Insofern täuschen evtl. tatsächlich die Bilder, das S2 Coupe von Otto war damals glaube ich auch nicht so schlecht. Vielleicht haben sie tatsächlich die Audi-Modelle doch ganz gut im Griff. Gekauft RE: Audi Cabriolet Modell 1:18 - Djerken207 - 03.08.2017 Moin moin, hab schon lange mal mit einem Modell der Ottomobile geliebäugelt, aber am Liebsten als Cabrio natürlich. Gab es ja bis gestern nicht. Also zack auf die Seite, Preis angeschaut, Studentenbudget angeschaut, geweint... Vernunft gefragt und bestellt Freu mich jetzt schon riesig auf das Modell und mein erstes Ottomobil, auch wenn wie schon erwähnt die Farbe gewöhnungsbedürftig ist. Schöne Grüße, Juri RE: Audi Cabriolet Modell 1:18 - axel69 - 03.08.2017 Hallo, bei dem abgebildeten Modell handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um ein Handmuster und noch nicht um ein Serienmodell. Beispielsweise fehlen noch die Anschnallgurte, während die Gurtschlösser schon vorhanden sind. Was mir noch auffiel, war die noch fehlende Nachbildung der Türpins in der Türverkleidung. Bei der guten Qualität der Ottomodelle wird das sicher noch geändert, so wie auch noch ein paar andere Details. Ich freue mich schon sehr auf das Modell und kann es kaum erwarten. Gruß Axel |