![]() |
DWA Diebstahlwarnlage deaktivieren und wo finde ich diese??? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: DWA Diebstahlwarnlage deaktivieren und wo finde ich diese??? (/showthread.php?tid=6393) Seiten:
1
2
|
RE: DWA Diebstahlwarnlage deaktivieren und wo finde ich diese??? - Grappa - 29.06.2006 Hi thoomas, nee, wo die Teile sitzen, weiss ich leider nicht genau, nur, dass die Hupe in einem der Heckkotflügel sitzen soll... Gruß, Grappa RE: DWA Diebstahlwarnlage deaktivieren und wo finde ich diese??? - H;o)lli - 29.06.2006 thoomas schrieb:Möchte oder kann einfach keiner helfen Möchte?!? Ich bin auch niemandem hier böse, nur etwas nachdenklich.... Was mich dabei nachdenklich macht, ist, dass jemand (zumal als Betreiber mehrerer Foren) nach 4 Tagen mit seinen allerersten 4 Beiträgen bereits eine derartige Erwartungs- inkl. latenter bis eindeutiger Vorwurfshaltung (dazu noch in Grossbuchstaben) an den Tag legt, sowie der Meinung ist,... "Hier will keiner helfen, hier sind alles nur Deppen...": Zitat:Weiß, nicht. Habe ein bisschen mehr erwartet von "AUDICABRIO.infor"!Was ich gerade von einem so board-erfahrenen Mitglied erwarten würde ist, die eigenen Beiträge mit etwas mehr Bedacht zu formulieren. Es freut mich natürlich, dass Dir das Forum jetzt besser gefällt. Und Dir bei Deinem Problem geholfen zu haben. Holli, gelöst RE: DWA Diebstahlwarnlage deaktivieren und wo finde ich diese??? - Bastel - 29.06.2006 thoomas schrieb:Weiß, nicht. Habe ein bisschen mehr erwartet von "AUDICABRIO.infor"! Dann frag' doch da nach! ![]() Vielleicht lehren die ja auch die Rechtschreibung! Sorry - aber thoomas in seinem Avatar schrieb:Derzeit kein Cabriound dazu dann thoomas schrieb:Fahre nicht selbst den Cabrio!!!!und weiterhin ganz neu im Forum und dann SO eine Frage ?!?! Da ist es in einem seriösen Forum völlig normal, dass da mal nachgefragt wird... Gruß Bastian RE: DWA Diebstahlwarnlage deaktivieren und wo finde ich diese??? - thoomas - 29.06.2006 Ihr zeigt genau das auf, was ich vorhin schrieb. Ihr macht primitive Bemerkungen über Rechtschreibung und behauptet, ich würde hier Leute Deppen nennen. ![]() Rechtschreibung: Wenn man schnell Tipt und eben gerade so schreibt was man denkt, kann es schonmal sein, daß man sich vertippt und die Gramatik nicht so stimmt. Aber die Leute, die die anderen darauf hinweisen, sind genau die, die unbeliebt in Foren sind! Fällt Dir nichts besseres ein mich deswegen "anzumachen"? Was habe ich Dir getan? Warum klinkst Du Dich ein? Nur um Leute zu dissen? Geholfen hast Du nicht. Und Streit geschlichtet auch nicht. Zu meinem Beitrag mit Großschrift: Habe ich nur gemacht, damit der Beitrag wieder nach oben rutscht, und jemand sich vieleicht ein wenig "aufregt" und dann doch Antwortet. Wie Du siehst, hat es funktioniert! Tagelang nichts und..... siehe da. ![]() ![]() Na klar war das nicht die feine Art. Aber vieleicht erkennst Du daran, daß ich mich vieleicht doch ein wenig mehr in Foren auskenne als normale!!!! PS: Rechtschreibfehler könnt Ihr bei euch behalten! Nobody is Perfect. PPS: Jetzt müsste eigentlich ein Moderator einschreiten, weil das Thema langsam aber sicher Off-Topic ist! ![]() @Bastel: Wenn Du schon so korrekt bist.... In mein AVATAR habe ich schonmal garnichts geschrieben!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nicht böse sein. Im Endeffekt wollte ich nur Hilfe. Helfe auch jedem der Hilfe brauch. Vorallem wenn es um den Einbau von Alarmanlagen geht! Peace and Greets, Thoomas (Kein Rechtschreibfehler!) ![]() @Bastel Wenn Du schon so korrekt bist RE: DWA Diebstahlwarnlage deaktivieren und wo finde ich diese??? - H;o)lli - 29.06.2006 thoomas schrieb:PPS: Jetzt müsste eigentlich ein Moderator einschreiten, weil das Thema langsam aber sicher Off-Topic ist! Stimmt! Frage ebenfalls beantwortet. Thread geschlossen. |