Wie bekommt man am einfachsten LEGAL nen neuen Radiocode - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Wie bekommt man am einfachsten LEGAL nen neuen Radiocode (/showthread.php?tid=6644) |
RE: Wie bekommt man am einfachsten LEGAL nen neuen Radiocode - Brutal_Lion - 25.07.2006 chrduschl schrieb:So, Moin, @all was anderes habe ich ja auch nicht gesagt, wegen diebstahl usw. schließlich haffte ich mit meinen namen, wenn ich die ganzen daten eingebe, schließlich können nur ausgewählte monteure den radiocode usw. abfragen und ich bin davon einer, beim einlogen wird eine login# benötigt und die schließt auf mich. normalerweise mache ich soetwas nicht, aber wir sind ja hier um uns zu helfen und wenn man da auch noch geld sparen kann, warum mal nicht ne ausnahme machen? solange das radio clean ist... @chrduschl bei uns kostet das auch was (aber keine 30 euro! (sondern 15 euro)), aber da wir uns hier gegenseitig helfen, könnte ich es für dich mal kostenlos machen. wenn ja schicke mir ne PN, das radio ist clean? RE: Wie bekommt man am einfachsten LEGAL nen neuen Radiocode - Kai - 26.07.2006 Zitat:Dies kostet laut Auskunft AUDI 30 uro und wird in der Regel online gemacht. Das finde ich aber schon heftig. Bei meinem Audi-Händler kostet es nichts - zumindest habe ich das letzte Mal nichts dafür bezahlt ... RE: Wie bekommt man am einfachsten LEGAL nen neuen Radiocode - chrduschl - 26.07.2006 @Brutal Lion, ich bin an einem Radio dran.... Für den würde ich ggf. einen Code benötigen, da es davon keine Codekarte mehr gibt.... P.S. du hast Post (Email) Zu den 30 uro... Ich finde das auch heftig... Aber das war die Aussage des Audi-Meisters Zitat:@chrduschl Das meine ich auch... Danke für deine Hilfe bei der Sache... mfg Christopher RE: Wie bekommt man am einfachsten LEGAL nen neuen Radiocode - Brutal_Lion - 12.08.2006 chrduschl schrieb:@Brutal Lion, Moin, schiebe das thema noch mal nach oben, habe heute eine wichtige nachricht bekommen, es geht um den preis und zwar schreibt audi vor den radiocode sowie schlüssel anpassen kostenlos zu machen (steht auch im serviceheft der neuen fahrzeuge). ich dachte das wir auch 15 euro dafür nehmen für die privatkunden, aber das stimmte nicht, das war in planung, wir machen es nur bei autohändlern, da der mechaniker ja auch dafür zeit benötigt und so auf den anderen auftrag wo er gerade gestemmpelt ist draufbleiben muß und so eben mehr zeit benötigt. wollte es euch mal nur zukommen lassen. RE: Wie bekommt man am einfachsten LEGAL nen neuen Radiocode - Peter - 12.08.2006 Hi! Na da tut sich ja was in Richtung "Kundenfreundlichkeit"!Die Qualität der Hersteller rückt heutzutage immer näher zusammen,da hilft nur noch Kundenbindung durch überdurchschnittlichen Service! Gruß,Peter RE: Wie bekommt man am einfachsten LEGAL nen neuen Radiocode - Owe - 08.05.2007 Hallo@all ich bin neu hier und werde demnächst bestimmt noch öfter eure Hilfe in Anspruch nehmen müssen. Nun zu meinem Problem: Ich möchte mein altes Audi Delta mit Cassette wieder in Betrieb nehmen und hab aber den Code nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen? MfG: OWE RE: Wie bekommt man am einfachsten LEGAL nen neuen Radiocode - lemmy - 08.05.2007 Hallo OWE, erstmal willkommen im besten Board der Welt! Bei Deinem Problem kann Dir tatsächlich jemand helfen (solange das Radio legal angeschafft wurde ), und das ist der Audi-Händler, im Board kurz "der Freundliche" oder "" genannt. Ich glaube, der braucht nur die Gerätenummer, dann kann er den Code anfordern... RE: Wie bekommt man am einfachsten LEGAL nen neuen Radiocode - Bastel - 08.05.2007 lemmy schrieb:Ich glaube, der braucht nur die Gerätenummer, dann kann er den Code anfordern... ...und den Personalausweis! That's all! Gruß Bastian RE: Wie bekommt man am einfachsten LEGAL nen neuen Radiocode - Owe - 08.05.2007 Hallo und danke für die schnellen Antworten Dachte gelesen zu haben, daß sowas hier auch einer von euch macht... na dann werd ich nachher mal hochfahren zum Freundlichen...kostet das nun was??? MfG OWE RE: Wie bekommt man am einfachsten LEGAL nen neuen Radiocode - lemmy - 08.05.2007 ooowe78 schrieb:...kostet das nun was??? (da kann er zeigen, ob er wirklich ist...) |